Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. whitey72 Gast
    Ich habe gestern meinen neuen 3970 beim Wasershop Zürich gekauft.
    2 defekte musste ich feststellen:
    1. Ein toter pixel in der rechten oberen ecke des Displays. (sieht man bei schwarzem Display.)
    2. Das Digipad funktioniert nicht, wenn ich nach oben-rechts diagonal drücke. Tja, ich schätze das der wieder zurückmuss.
    Kontrolliert eure neuen ipaqs 39xx nach solchen Defekten.
    greetings...
    0
     

  2. whitey72 Gast
    Heute habe ich meinen 3970 wegen der 2 defekte wieder zum Verkäufer zurückgebracht.
    10 Tage warten macht mir nichts aus, hauptsache die Fehler sind behoben.
    Werde die Zeit wieder mit meinem 3870 verbringen, wäre der SD slot ein wenig zügiger...
    0
     

  3. bis jetzt habe ich keine Probleme mit meinem 3970.
    Er läuft seit 30.8.2002 und hat mir bis anhin nur freude bereitet.
    Einzig was nicht funktioniert ist das Programm PrintPocket CE...
    0
     

  4. Gast
    Hi, welche version hast Du??
    Ich habe einen 3870 in Deutsch, was mir nicht so gefiel. Darum habe ich diesmal die englische Version des 3970 gekauft.
    0
     

  5. Version? Da ich nur Schwiizerdütsch rede natürlich eine deutsch-Version.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Meilo
    bis jetzt habe ich keine Probleme mit meinem 3970.
    Er läuft seit 30.8.2002 und hat mir bis anhin nur freude bereitet.
    Einzig was nicht funktioniert ist das Programm PrintPocket CE...

    So, PocketPrint geht. Seit ich das SP22283.exe IRDA Update geladen habe!
    Also lag es nicht an mir sondern am IR-Port wie ich so vermutet habe.
    0
     

  7. öh so danke! dann wird bei mir jetzt printpocket auch funktionieren. naja ein Fehler hatte der iPAQ und das war alles. Anscheinend hat sich der Zusammenschluss von HP und Compaq gelohnt
    0
     

  8. whitey72 Gast
    Ich habe gestern meinen Ipaq aus der Reparatur zurückbekommen.
    Das Display ist jetzt perfekt, keine defekten Pixel mehr.
    Das Digipad hat immer noch das gleiche problem, es passiert nichts wenn ich nach oben - rechts drücke. Ich glaube nicht das ich es wieder zurück schicken werde, da ich sowieso fast nur den Stift brauche. Hauptsache das Display ist in Ordnung.
    Grüsse, Chris...
    0
     

  9. wenigstens etwas.... aber ich würde vor ablauf der Garantie das Gerät ev. doch nochmal einsenden... ev. bist du mal froh....

    schönes weekend!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PAN am Ipaq 3970
    Von salcabando im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:03
  2. ipaq 3970 verbindet zwar, aber komme nicht weiter
    Von beelow im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 12:21
  3. Ipaq 3970
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 13:17
  4. IPAQ 3970
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 10:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 19:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq zuerich

ipaq 3970 stifthalter

Stichworte