salve,

ich habe einen iAQ 3870 und verbinde diesen über Active Sync wie jeder andere auch mit dem Internet. Nur dies mache ich über einen Proxy und das geht auch wirklich wunderbar. Proxy Parameter eingetragen und schon geht das.
Jetzt kommts - nun will ich mit dem Teil auch noch über mein Mobile in das Internet ( T_Online ) . Auch dies geht vom prinziep her, allerdings hatte ich da den Proxy noch nicht definiert. Jetzt wird zwar munter gewählt und die Telekom ist auch dran aber eben die Seiten können nicht mehr abgerufen werden. Der Witz ist, dass er diese Proxy Einstellungen nicht zu vergessen scheint und ich kann im Arbeitsprofile diese ein und ausschalten, es geht einfach nicht mehr über das Handy und nur noch mit Proxy über Active Sync.
Hat jemand dafür eine Lösung oder was mache ich falsch ????
Tausend Dank

Chris