Steam Steam
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 23.03.2018, 16:12
    #1
    Wer von euch nutzt Steam auf Windows 10?
    Wie ist eure Erfahrung damit?
    Zahlt sich Steam für Gelegenheitsspieler aus?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.313) aus geschrieben.
    0
     

  2. Nutze ich, ja, weil manche Spiele gibt es nur dort. Ich hatte mal bei Kickstarter GirlsMakeGames unterstützt und das Spiel, was raus kam, gab es dann auf Steam. Find ich ganz nett so, die Plattform, wenngleich ich den Overhead und die allways-on Geschichte nicht so sympatisch finde, aber dafür ist es komfortabel. Steam muss man ja nicht als Abo kaufen, also ja, lohnt sich schon.
    0
     

  3. 23.03.2018, 17:19
    #3
    Ja, nutze auch Steam. Manche Spiele laufen eben nur darüber. Es wird aber nur gestartet bzw. startet selbst, wenn ein (Steam-)Spiel gestartet wird. Ähnlich zu Battle.net. Abo oder so was ist nicht nötig.
    0
     

  4. Also ich finde, dass sich Steam definitiv für jeden Auszahlt der auch nur manchmal spielt, außerdem erwarten manche Spiele das du Steam installiert hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Steam
    Von internetfreak im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 09:31
  2. Interview mit Valve (Steam) über Win 8
    Von Ermo im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 12:16
  3. Steam: Mobile App für WP7?
    Von SendoX im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 18:20
  4. [Suche] Steam @ Windows Mobile
    Von boehm.rohr im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:37
  5. Steam Castle (free game)
    Von htcw7 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:38

Stichworte