Kann mir jemand eine gute Überwachungskamera empfelen? Kann mir jemand eine gute Überwachungskamera empfelen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Gemeinde


    Kann mir jemand im Forum ein paar gute Tipps zum Kauf einer Überwachungskamera geben? Ich habe mich gerade online umgeschaut und bin unter anderem auf https://obrero.de/ueberwachungskamera/ gelandet- Da kann man einige sehr gute Tipps finden und verschiedene Modelle im Vergleich sehen. Einen Favoriten habe ich schon ausgesucht, möchte aber auch eure Meinungen wissen bevor ich mich entscheide


    Welche Überwachungskamera würdet ihr denn empfehlen, welche Hersteller sind die besten auf dem Markt?


    Würde mich über eure Antworten sehr freuen
    0
     

  2. das kommt darauf an, was du brauchst. Nachtsicht, FullHD, Wasserbeständig, Vandalismusfest, einfach einzurichten, Cloud-basiert oder eigener Server, offline-Aufnahmen möglich?
    0
     

  3. Am besten einen Vergleich machen, so kommst du auf jeden Fall weiter
    0
     

  4. 17.07.2018, 13:10
    #4
    Moin Moin,

    Finde die CAMs von der Marke Reolink gut.

    Beispiel diese hier:


    Reolink Argus 2 1080p HD kabellose Wlan IP Kamera/Überwachungskamera mit wiederaufladbarem Akku für Außen/Innen, IP Cam mit 2-Wege-Audio, Bewegungsmelder, Nachtsicht, 64GB SD-Kartenslot und kompatibel mit Smartphones und PC - Generation II https://www.amazon.de/dp/B07999Z3M3/...=pocketpc0d-21


    Es gibt aber für alle Fälle eine CAM.
    WLAN oder LAN von Reolink.

    Weil die App auch sehr gut ist.

    Selbst wenn du später mehrere CAMs hast, hast du alle mit dieser App im überblick.

    Einrichtung ist sehr leicht.


    Wie hoch professionell die CAMs halt sind für die Sicherheit, kann ich nicht beurteilen.

    Aber Preis Leistung ist sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  5. Wir haben eine Reolink Argus 2 auch mal getestet:
    https://www.pocketpc.ch/magazin/test...im-test-62650/
    0
     

  6. Wir haben uns bei einem Geschäft für solche Sicherheiten beraten lassen. Die waren sogar bei uns und haben geschaut, was man da am besten machen kann.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand eine SEO Agentur empfehlen
    Von Tamarrah im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 21:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 23:02
  3. Kann mir jemand eine Seite im Browser testen?
    Von poolk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 11:46
  4. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:01

Stichworte