(Off-Topic) Motorrad Entsorgen (Off-Topic) Motorrad Entsorgen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute

    Das ist zwar nicht der beste Ort um so etwas zu fragen, aber ich suche
    momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad entsorgen kann da ich seit mehreren Jahren nicht mehr Motorrad fahre bzw. nur noch Auto fahre. Ich stiess auf eine Website die im Bereich Motorradentsorgung tätig sind. Leider besitze ich absolut garkeine Erfahrung in diesem Bereich da es mein erstes Motorrad war und wollte nachfragen, ob mir da jemand helfen oder eventuell Tipps geben kann. Das Motorrad läuft nicht und hat sehr viel Rost dran.

    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  2. 05.12.2017, 11:17
    #2
    Hmmm... Schleichwerbung?
    Warum entsorgen? Anzeige schalten, billig veräußern, Selbstabholung, nicht fahrbereit.... gut ist. Besser 50€ eingenommen als 50€ beim Entsorger bezahlt.
    2
     

  3. 05.12.2017, 11:47
    #3
    Oder wenn dir dies zuviel Arbeit ist, einfach den Schrotthändler anrufen der holt es ab.
    Es gibt auch Firmen die kaufen gebrauchte Motorräder zum herrichten oder ausschlachten.
    Schau mal in die Örtliche Zeitung.

    Mate 9 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Müllprogramme entsorgen
    Von Jorek im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:32
  2. Motorrad App
    Von Gips1Gott im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 05:04
  3. Motorrad
    Von nerowulf im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 01:54
  4. Wie HD an's Motorrad?
    Von bluezoom im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:48
  5. GPS und Motorrad
    Von unSinn im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:01

Stichworte