Staubsaugroboter Staubsaugroboter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wer von euch hat einen Staubsaugroboter?
    Wie ist eure Erfahrung damit (Geräusch, Putzverhalten, Sauberkeit usw.)?
    Würdet ihr euer Modell weiterempfehlen?

    Bin am überlegen ob ich mir einen Staubsaugroboter für unter 250 Euro kaufen soll.
    Welchen könnt ihr empfehlen der gründlich putzt und keine Kratzer hinterlässt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi. Aktuell gibt es den xiaomi staubsaugroboter im Angebot. Der soll ja sehr gut sein und den teureren in nix nachstehen. Neuerdings gibt es die Handy App auch auf englisch. Wie es da aber mit Rückgabe etc ist weis ich nicht.
    Ein Kumpel hat einen paar Jahre alten IRobot. Ist damit sehr zufrieden. Kostete damals aber 600€

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0
     

  3. Habe gesehen, dass Ecovacs sehr dünne Saugroboter anbietet. Wäre praktisch da ich einige meiner Möbel etwas tief sind.

    Hat jemand von euch ein Gerät von Ecovacs? Ist das eine deutsche Firma?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15254.1) aus geschrieben.
    0