Euer Hobby? Euer Hobby?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen
    ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
    0
     

  2. 31.08.2017, 17:16
    #2
    Lesen...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    0
     

  3. Sehr viel Sport. 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio und wenns Wetter schön ist jeden Tag radfahren. Dabei sind es schon mindestens 50 km. Meist auch Touren über 100km. Und natürlich viel am Rad Schrauben, testen und ausprobieren bis es passt.
    0
     

  4. Wenn ich mal die Zeit finde (Familienvater), zocke ich gerne an der Konsole/Handheld/etc.
    Außerdem gehe ich ab und an joggen und fahre mit dem Longboard oder Cruiser so einige Strecken als sportliche Aktivität (soweit man das mit Ü40 noch bewältigen kann).
    0
     

  5. Ich spiele primär Bass, früher aktiv heute nur noch für die Nachbarn *g .
    Ansonsten mag ich RC fliegen und habe DLG Flieger entdeckt. Das sind Segelflieger, die man in den Himmel schleudert und dann versucht so lange es geht oben zu bleiben.
    0
     

  6. 11.05.2018, 01:30
    #6
    In der letzten Zeit treibe ich sehr viel Kraftsport, habe mir eine Hantelbank bei https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby bestellt und versuche wieder so schnell wie möglich in Form zu kommen. In den letzten Monaten habe ich meinen Körper total vernachlässigt, es reicht aber nicht mit der Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Deswegen habe ich mein eigenes kleines Fitnessstudio im Keller und trainiere seitdem 3 mal die Woche
    0
     

  7. Ich meiner Freizeit höre ich immer Musik. Das ist meine große Leidenschaft.
    0
     

  8. 02.09.2018, 17:16
    #8
    Mein Hobby.

    1
     

  9. 03.09.2018, 11:25
    #9
    Ist ja ein heisses Gerät, da bekommen ich wieder Gelüste aber meine Frau meckert.

    Gruß
    0
     

  10. Ich Gehe richtig gerne ins Fitnessstudio und spiele Basketball, im Moment ist Love Island aber auch ein großes Hobby von mir geworden haha..
    0
     

  11. Oh, meine Hobbys sind wirklich breit gefächert.

    -Sport
    -Musik
    -Serien & Filme ( meistens per Stream https://helpmag.de/rtl-live-stream/ )
    -Familie
    -Freunde

    Ich weiß auch gar nicht was ich als erstes Hobby nennen soll.
    Würde mal sagen, dass es Sport ist weil ich 5 x in der Woche ins Studio gehe und Donnerstags und Sonntags Pause habe. Danach kommen Serien und Filme, da bin ich wirklich immer auf dem laufenden.
    Ansonsten entscheide ich wirklich spontan was ich mache..außer den Sport natürlich.

    Ist aber auch interessant zu lesen was die anderen hier so an Hobbys haben.
    Mein Vorredner ist auch so eine Sportskanone wie ich
    0
     

  12. Meine Hobbys -> Freiwillige Feuerwehr, Car-PC, Moderator im Deutschen Forum von Lenovo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie schützt ihr euer N7?
    Von T3O im Forum Google Nexus 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 14:10
  2. [App-Vorstellung] Minibuchhaltung für Hobby und Haushalt
    Von Boris0815 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:35
  3. Was ist euer Lieblings ICS ROM?
    Von timsah im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:20
  4. "iSteadi" Cooles iPhone zubehör für "Hobby Filmer"
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 04:11

Stichworte