ChatSim ChatSim
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 23.03.2017, 21:09
    #1
    Da bei mir demnächst ein Auslandsurlaub ansteht, habe ich mich über eine mögliche zweite SIM informiert und bin auf ChatSim gestoßen.

    Laut Beschreibung kann man damit im Ausland unlimitiert Texte und Emojis über Apps wie WhatsApp, Telegram usw. senden. Bilder, Videos und Sprachnachrichten hingegen nur gegen aufpreise.

    Hat jemand von euch diesen Dienst schon genutzt und kann darüber berichten?

    Link:
    https://www.chatsim.com/de

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.969) aus geschrieben.
    0
     

  2. 0
     

  3. Ich habe den Dienst auch persönlich schon einige male genutzt und war eigentlich immer zufrieden,hält im Prinzip was es verspricht!
    0