Pläne für Silvester? Pläne für Silvester?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallöchen

    Erzählt mal, was habt ihr so zu Silvester vor? Habt ihr eine jährliche Tradition, die ihr immer einhaltet? Feiert ihr immer gleich oder jedes Jahr anders? Zuhause, auswärts?

    Ich persönlich werde dieses Jahr zu Silvester nach Linz fahren. Meine Freunde meinen, dass es dort wirklich schön sein soll und davon werde ich mich über Neujahr erkundigen

    Jetzt bin ich gespannt auf eure Pläne
    0
     

  2. 25.12.2016, 22:24
    #2
    Moin
    Nix wildes
    Sind bei Freunden mit anderen Freunden
    Also eine privat Party, mit Kids usw.
    Muss auch Neujahr arbeiten...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    1
     

  3. Feiern schon seit Jahren mit ein paar Freunden immer abwechselnd zu Haus. Haben alle Kinder im Alter von 4-9, von daher ist eh nix anderes möglich.
    Beginn Nachmittags um 4, ab halb fünf wird der Grill angefeuert, dann lecker essen und schön ein paar Bierchen dabei. Und die Lütten können sich im Garten austoben.
    Gemütliche, entspannte Veranstaltung.
    0
     

  4. 27.12.2016, 18:54
    #4
    Jupp, so auch bei uns, nur das wir uns um 19 Uhr treffen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. @ 1312A: Na was habt ihr debb da vor, was Spezielles oder besucht ihr Freunde? Sind dort gute Partys zu erwarten?
    Na ich komme erst immer so gegen Neun weg, dann aber volles Programm, gleich mal gut Essen miteinander und danach die korken knallen lassen - in die Stadt raus gehen um dann das Feuerwerk zu besichtigen, das ist eh schon sehr gut finde ich.
    0
     

  6. @landei In Linz ist zu Silvester extrem viel los. Und das von 31.12 in der früh bis 01.01 am Abend. Es gibt nicht nur viele Parties sondern auch ganz viele andere Veranstaltungen, wie Konzerte in Brucknerhaus oder der Silvesterlauf. Wir wollten am 01.01 eigentlich eine Schifffahrt auf der Donau in Linz machen, aber wir waren noch zu betrunken und haben es dann leider nicht geschafft^^ Müssen wir halt ein anderes Mal machen. Linz ist ja zum Glück nicht so weit weg aus Wien, deswegen sind wir da eigentlich ziemlich schnell da mit dem Zug
    0
     

  7. Servus

    Also Silvester werde ich dieses Jahr mit einer guten Freundin und Cousins und Cousinen verbringen. Meine Freundin wird 30. Jahre alt und wir wollen das auf jeden Fall feiern.

    Verschiedene Ideen zur Party haben wir schon gefunden.
    Habe für alle so Caps bedrucken lassen, meine Snapback Cap habe ich knapp 50€ bezahlt. Zwar etwas teuer aber die Qualität ist top und vor allem sind die Aufdrucke der Hammer !

    Wie schaut es bei dir aus, stehen die Pläne schon fest ?
    Habe jedenfalls voll Bock und kann es kaum abwarten.
    Geändert von cosmocorner (10.10.2018 um 19:51 Uhr) Grund: Werbung, Link ent
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC und die Update Pläne auf JB
    Von moskito-hd2 im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 23:26
  2. Themes für Silvester oder neues Jahr ?
    Von Richard_nbg im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:11

Stichworte