"PPC-Welt Community" "PPC-Welt Community"
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 08.08.2016, 16:02
    #1
    Erinnert sich noch jemand an die "PPC-Welt Community" von "CityHunter"?

    Die scheint es nicht mehr zu geben. War damals dort aktiv als ich meinen ersten PDA (T-Mobile MDA2) bekam.
    Mir sind die Tage meine Zugangsdaten davon in die Hände gefallen und ich wollte mal wieder vorbeischauen.
    Das Forum / die Community scheint aber nicht mehr zu existieren.
    Weiß da jemand mehr darüber - außer der Hinweisseite der ehemaligen Adresse?
    0
     

  2. 08.08.2016, 18:16
    #2
    Ich war dort auch mal aktiv als User. Habe meinen Account vor Jahren löschen lassen, weil dort nur noch wenig los war.
    0
     

  3. 08.08.2016, 18:25
    #3
    Es wurde damals vor langer Zeit geschlossen worden, da mehrfach Moderatoren von gewissen Usern massiv mit dem Leben bedroht wurden, weil Moderatoren Antworten und Treads geschlossen/gelöscht hatten. 😲
    Kein Scherz! 😲
    Hatte guten Kontakt zu einem Moderator und der hat mir das damals gesagt. 👍
    Auch ich habe aus dem gleichen Grund hier auf PPC aufgehört als Moderator, da auch hier sowas geschehen ist und ich es nicht nötig habe dermassen angegriffen zu werden. 😏
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  4. 08.08.2016, 19:28
    #4
    Klar doch. Die Anlaufstelle schlechthin zu Windows Mobile 5.0 - 6.1 -Zeiten. Mit der Androidwelle ab 2008 war dann aber auch immer weniger los und irgendwie hat's mich dann ziemlich komplett hierher verschlagen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.08.2016, 22:19
    #5
    Ja, das war damals das Board schlechthin - mit einem MDA2 mit Windows war man damals schon ein Exot. Aber eher dahingehend, dass es nicht viel anderes gab. Noch ein paar baugleiche XDAs und ein paar Siemens-Teile... Aber andere vernünftige OSe waren rar...

    Hat mir damals echt geholfen, einen guten Einstieg in die Windows Mobile Welt zu finden ("WM2003SE")...
    "CityHunter" hatte das damals echt gut aufgebaut und gemacht - meiner Meinung nach...
    0
     

  6. 21.08.2016, 15:39
    #6
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    da auch hier sowas geschehen ist


    Ich bin seit fast 7 Jahren Moderator hier, mir wurde kein einziges mal gedroht, weder öffentlich noch per PN.
    0
     

  7. 21.08.2016, 17:49
    #7
    Das liegt bestimmt ein deinem Avatar. 👍

    Interessant fand ich auch immer die Einblicke vom 'fluxkompensator', irgendwie ein O2 Mitarbeiter aus der Zentrale in München mit Zugang zu den neusten kommenden XDAs usw.. 🤓

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.82) aus geschrieben.
    0
     

  8. 21.08.2016, 20:16
    #8
    Hehe, das kann sein. Mein Avatar habe ich nie geändert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MOE´S Thread "DIE WOHL SCHLECHTESTEN APPS DER WELT"
    Von lordofillusion im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 22:42
  2. Hier heißt es mitmachen, die Zeit läuft zur Wahl der "BESTEN HANDY COMMUNITY"
    Von moskito-hd2 im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 20:30
  3. Sony-Ericsson führt eine "Community-Task-Force" ein
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 12:04
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.ppc-welt-community.info

Stichworte