(Drucker) Samsung Xpress M2070 (Drucker) Samsung Xpress M2070
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User128582 Gast
    Hi
    Und zwar, hab ich Probleme mit meinem Drucker.
    Wenn ich etwas kopieren möchte, ist das kopierte entweder immer unten abgeschnitten, oder total der Inhalt verschoben vom Text gegenüber dem Orginal. Komisch ist, mal ist alles ganz normal, mal macht der das.
    Updates wurden alle installiert, und das neuste ist drauf, Änderungen sind nie aufgefallen. Die Größe steht auf Automatisch anpassen, manuelles Einstellen auf 150 % oder 100 % usw hat auswirkungen auf das kopierte.
    Nur stelle ich es zu klein ein, sieht es auch nichts aus, und das halbe Blatt ist dann leer, gehe ich in kleinen schritten runter, bleibt einiger Inhalt verschoben, oder abgeschnitten. Ich bekomme mit dem Modell langsam echt die Motten.
    Es geht dabei um Blätter, im A4 Format, viel falsch einlegen oben auf das Brett, kann man da eigentlich nicht. Mein alter Drucker, hatte da auch keine Probleme, so das ich davon ausgehe, das ich nicht zu doof bin das Blatt richtig einzulegen.
    Aber für Tipps wäre ich dankbar was man da noch versuchen könnte, weil ich weiß nicht mehr weiter.
    0
     

  2. User128582 Gast
    Es hat wohl keine eine Idee, wie ich dem Teil Beine machen kann oder? Wenn nicht, muss ich über eine Entsorgung nachdenken oder ich stell es mit dem Schild zu verschenken raus.
    0
     

  3. Ich würde mal die Treiber komplett deinstallieren und dann neu aufsetzen, so dass das Gerät neu erkennt wird und die Config wieder technisch läuft so wie du möchtest.
    0
     

  4. User128582 Gast
    Der hat das Verhalten am PC / iMac.
    So wie ohne PC, da ich denn öfters ohne PC zum kopieren nutze, können es die Treiber nicht sein.
    0
     

  5. Höchstens Hardwaresteuerung defekt.
    0
     

  6. User128582 Gast
    Okay ja dann stell ich denn heute zum verschenken vor die Tür.
    0
     

  7. 15.10.2015, 10:22
    #7
    Hallo. Versuche doch mal die Firmware neu zu installieren, vielleicht gibt es auch ein Update.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

  8. User128582 Gast
    Die letzte neuste Firmware, wurde erst kürzlich aufgespielt. Neu installieren, muss ich mal schauen ob das möglich ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nicht-unterstützter Drucker als Netzwerk-Drucker nutzbar
    Von phoenix0_4 im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 17:38
  2. kompatibel mit Samsung 365w Drucker?
    Von DeathKnight im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 12:06
  3. Samsung Drucker einbinden
    Von Prisonierung im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 21:50
  4. Nokia XPress Browser
    Von lena97 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 12:19
  5. Samsung Drucker
    Von Fredchen84 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 14:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xpress m2070

drucker installieren samsung M2070

samsung xpress m2070 ohne pc kopieren

xpress m2070 firmware update auslesen

samsung m2070 kopieren ohne pc

Stichworte