iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 7
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 610
  1. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    ...
    Das impliziert also, dass Meine bei Microsoft gut ankommt...
    zeig mal!
    0
     

  2. Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    wäre ms im mobilfunkbereich in sachen nutzerzahlen auf dem gleichen niveau wie android oder ios, würde es da auch anders aussehen - weil ms will/muss genauso geld verdienen wie die konkurrenz ...und in sachen cloud gehst du momentan nur dann auf nummer sicher, wenn du dir einen anbieter mit deutschen servern suchst.

    wobei es heutzutage meiner meinung vollkommen egal ist welche dienste man wie wo wann nutzt - wir sind alle gläserne bürger, wenn wir moderne kommunikation nutzen...
    Es ist aber ein Unterschied, ob ein Konzern fast ausschließlich mit Nutzerdaten Geld verdient (Google) oder auch andere Geschäftsbereiche hat, wo das richtige Geld verdient wird wie bei MS (Xbox, Windows, Office).

    Man darf 1 und 1 zusammen zählen und wird schnell merken, dass bei Google der Drang nach möglichst vielen und umfangreichen Nutzerdaten höher ist als bei MS.
    Aber sicher sind die großen Anbieter alle keine Engel, das sollte jedem klar sein. Aber ob man nun in der Hölle anwesend oder der Teufel höchstselbst ist, ist ein feiner Unterschied
    0
     

  3. 15.02.2013, 08:53
    #123
    Diese ganzen US-Datenkraken, wie sie sich auch nennen (Google, Apple, Facebook, Twitter, MS, usw), sind allesamt abzulehnen.Sicherungen mache ich daher am eigenen Server (SharePoint + SkyDrivePro).
    Und deswegen habe ich weder Facebook/Twitter-Account noch irgendwas in der Cloud abgelegt.
    Es gibt noch ein Leben abseits von Facebook und Konsorten! Und wenn ich Freunde treffen will gehe ich zum Dorfwirten.
    LG
    Hartmut
    1
     

  4. 15.02.2013, 09:37
    #124
    Ich schwanke wieder zw. WP8 und android, eher zu Androids Xperia Z. Dank Apple's Bugs und Mängel...
    0
     

  5. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich schwanke wieder zw. WP8 und android, eher zu Androids Xperia Z. Dank Apple's Bugs und Mängel...
    Das Xperia Z ist ein starkes Gerät, auch wenn es zahlreiche Bugs hat, insbesondere was den Akku anbelangt.

    Stellt sich aktuell die Frage ob WP 8 oder Android, so ist wohl generell die Entscheidung zwischen Lumia 920 und dem Xperia Z angebracht. Beides zwei schicke Smartphones mit unterschiedlichen Vorzügen. Dennoch las ich beim Xperia Z bereits, dass die Oberfläche trotz der potenten Hardware manchmal zu kleineren Rucklern neigt.

    Aber ganz ehrlich, die Entscheidung musst du selber treffen. Windows Phone hat ein neuartiges Bedienkonzept und nach zahlreichen Updates bestimmter Apps mittlerweile nur noch wenige Nachteile. Spricht dich die Bedienung von WP an, am besten mal im Laden testen, dann kannst du den Schritt getrost wagen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich schwanke wieder zw. WP8 und android, eher zu Androids Xperia Z. Dank Apple's Bugs und Mängel...
    Das Z hatte ich mir auch schon überlegt. Erste Reviews sind jedoch ziemlich ernüchternd: schwaches Display (Blickwinkelstabilität unterdurchschnittlich, Helligkeit nur okay, FullHD überflüssig da nicht sichtbar), schwache Akkulaufzeit und die Kamera ist bestenfalls auch nur Durchschnitt.
    Da bleibe ich lieber beim Lumia 920 -das ist zwar nicht wasserdicht aber in sonst allen Belangen, die für mich wichtig sind (Akkulaufzeit, Ablesbarkeit im Freien, Kamera), einen Schritt voraus.
    0
     

  7. 15.02.2013, 09:51
    #127
    Hm... mir gehts, wenns um WP8 geht, um dessen Stabilität (ich hatte Windows 8 bis gestern drauf- hab aber wieder Win7 drauf, weil Win8 einfach instabil läuft!) und die soll so ähnlich wie die des Windows 8 sein!
    Zum Anderen: Die Hardware! Die sollte aktueller sein! FullHD sollte es auch unterstützen. Mal abwarten. Auf die zahlreichen Berechtigungen zu achten - darauf steh ich auch nicht. Obwohl Android Google Maps hat und ich Google Dienste nutze, statt Microsofts SkyDrive-Dienste.
    0
     

  8. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Hm... mir gehts, wenns um WP8 geht, um dessen Stabilität (ich hatte Windows 8 bis gestern drauf- hab aber wieder Win7 drauf, weil Win8 einfach instabil läuft!) und die soll so ähnlich wie die des Windows 8 sein!
    Zum Anderen: Die Hardware! Die sollte aktueller sein! FullHD sollte es auch unterstützen. Mal abwarten. Auf die zahlreichen Berechtigungen zu achten - darauf steh ich auch nicht. Obwohl Android Google Maps hat und ich Google Dienste nutze, statt Microsofts SkyDrive-Dienste.
    Natürlich kann es gerade bei PCs durch unterschiedliche Hardware zu verschiedenen Problemen kommen. Doch da kann ich dich beruhigen: Windows 8 läuft bei mir daheim auf zwei PCs schnell, stabil und zuverlässig. Auch Windows 7 war sehr stabil, aber halt nicht so schnell

    WindowsPhone8 kannst du aber auch nicht mit Windows 8 vergleichen, das ist etwas völlig anderes.
    Um Stabilitätsdinge würde ich mir generell keine Gedanken machen: WP8 läuft zuverlässig und Android 4+ ebenso -bei Android ist die Gefahr nur höher, dass durch unterschiedliche Hardware und viel verschiedene Software die tief ins System eingreifen kann, Instabilität entsteht. Ein gut eingerichtetes Android-Smartphone läuft zuverlässig, werden jedoch viele Apps und Widgets installiert, die im Hintergrund Prozesse ausführen und vielleicht sogar Systemeinstellungen ändern dürfen, dann sind Hänger und Abstürze an der Tagesordnung.

    Die Hardware ist der Punkt, den du am Ehesten vernachlässigen kannst: Das Z hat FullHD, eine Quadcore-CPU und 13MP Kamera.
    Das Lumia 920 hat "nur" HD-Auflösung, dafür stärkere Kontraste, höhere Leuchtkraft, stabilere Blinkwinkel und die Schärfe ist auch hier Spitzenklasse.
    Das Lumia 920 hat "nur" einen Dualcore, dafür ist das OS effizienter und läuft immer flüssig und ruckelfrei, im Gegensatz zu Android, das auch mit Quadcores stockt und ruckelt.
    Das Lumia 920 hat nur 8,7MP, macht dafür aber -was ich bisher an Beispielfotos gesehen habe- durchwegs bessere Fotos.

    Mehr ist nicht immer besser und das Xperia Z scheint leider nur mit Superlativen anzugeben, doch dann nur heiße Luft zu produzieren.
    Ich persönlich finde es schade, denn für mich als Outdoor-Freund hätte ein wasserdichtes high-end-Smartphone mit top Kamera durchaus seinen Reiz.
    Geändert von skycamefalling (15.02.2013 um 10:23 Uhr)
    1
     

  9. 15.02.2013, 11:25
    #129
    Wer sagt Windows8 läuft instabil, der macht was falsch. Bei mir läuft Win8 64Bit auf 3 Rechnern ohne jedwede Probleme.
    einzig Outlook2013 hängt manchmal wenn der Rechner aus dem Hybernation-Mode aufgeweckt wird.
    Programme die unter Win7 Probleme hatten haben sie auch unter Win8.
    0
     

  10. Auch bei mir läuft Win 8 seit ca 6 Monaten ohne Probleme, aber hier gehts ja um Smartphones
    Falls man aktuell noch schwankt und Android in Frage kommt würde ich die Ankündigung und Tests zum HTC One (M7) mal noch abwarten.
    0
     

  11. 15.02.2013, 18:47
    #131
    Also ich hole mir ein Smartphone erst frühestens im Sommer.
    Zum Xperia Z: Da sagt Chip etwas ganz Anderes: http://www.chip.de/artikel/Sony-Xper..._60388362.html
    0
     

  12. 15.02.2013, 19:00
    #132
    Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Also ich hole mir ein Smartphone erst frühestens im Sommer.
    Zum Xperia Z: Da sagt Chip etwas ganz Anderes: http://www.chip.de/artikel/Sony-Xper..._60388362.html
    Das Xperia Z stand bei mir als Lumia-Ersatz auch zur Diskussion. Abgesehen vom Preis schreckte mich das LCD-Display ab, welches bei seitlicher Sicht stark an Helligkeit verliert. Auch die Kamera verlor trotz 13 Megapixel im Vergleich zum Note II.
    Die Akkulaufzeit ist eine der schlechtesten von allen Smartphones. Noch schlechter als beim Lumia920!
    Dazu kam noch die mangelnde Verfügbarkeit.
    Hier ein Testbericht.
    Geändert von gogosch (15.02.2013 um 19:04 Uhr)
    1
     

  13. 15.02.2013, 19:09
    #133
    Allerdings werden wohl nur Dateien gescannt, die in den öffentlichen Ordner geladen werden
    Also völlig egal. Meine Ordner bei Skydrive sind alle nicht öffentlich.
    Und Windows 8 läuft hier auf 2 Rechnern und überall fehlerfrei. Würde nicht mehr freiwillig auf Win7 wechseln wollen.
    Geändert von dd2ren (15.02.2013 um 19:14 Uhr)
    0
     

  14. 15.02.2013, 19:16
    #134
    Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Also völlig egal. Meine Ordner bei Skydrive sind alle nicht öffentlich.
    In den diversen Postings und Blogs von Usern die gesperrt wurden steht aber was anderes. Sehr wohl werden auch private Ordner auf "anstößige Inhalte" geprüft.
    Hier ein entsprechender Artikel zum Thema!
    LG
    Hartmut
    0
     

  15. 15.02.2013, 19:32
    #135
    Zitat Zitat von gogosch Beitrag anzeigen
    Das Xperia Z stand bei mir als Lumia-Ersatz auch zur Diskussion. Abgesehen vom Preis schreckte mich das LCD-Display ab, welches bei seitlicher Sicht stark an Helligkeit verliert. Auch die Kamera verlor trotz 13 Megapixel im Vergleich zum Note II.
    Die Akkulaufzeit ist eine der schlechtesten von allen Smartphones. Noch schlechter als beim Lumia920!
    Dazu kam noch die mangelnde Verfügbarkeit.
    Hier ein Testbericht.
    Auf der Website ist es aber auf Rang 1, wie auch auf chip.de!
    0
     

  16. 15.02.2013, 19:55
    #136
    Was ich privat in meinem Ordner für Akt-Fotos habe kann den doch eigentlich egal sein. Ich glaube ich rufe dort mal an.
    0
     

  17. Naja also CHIP ist wirklich Android besessen.

    Lese dir mal berichte zu WP oder IOS durch! Bei denen ist nur Android gut!

    Nimm lieber andere als Tester um ein Objektives urteil zu bekommen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.02.2013, 19:59
    #138
    Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Auf der Website ist es aber auf Rang 1, wie auch auf chip.de!
    Wie ein Gerät mit dieser Akkuleistung auf Rang 1 kommt, entzieht sich meiner Logik.
    Tja, Tests sind auch nur recht subjektiv.
    Es ist recht seltsam, dass immer die neuesten Geräte, auch wenn sie noch gar nicht erhältlich sind, auf Rang 1 landen!
    Halte von den Toplisten recht wenig. Schaue mir lieber die Details an.
    0
     

  19. 15.02.2013, 19:59
    #139
    Zitat Zitat von gogosch Beitrag anzeigen
    Die Akkulaufzeit ist eine der schlechtesten von allen Smartphones. Noch schlechter als beim Lumia920!

    Was die immer mit dem Akku haben, man o man. Mein Akku ist perfekt und hält echt lange. Der ist alles andere als schlecht finde ich.

    2 Stunden Nokia-Musik über 2g , 50 Minuten Telefonat, 10 sms, halbe Stunde surfen und das ganze für ca. 15% Akku. Was ist daran bitte schlecht?

    Der Akku ist Top nur laden sich die Leute tausende von Appz drauf die die sowieso nie nutzen und die ordentlich am Akku saugen. Den schuldigen dann zu finden ist fast nicht möglich , also ist es eben der Akku. *handankopfklatsch*

    Ich habe ca. 10-15 zusätzliche Appz drauf, also nur das was ich auch wirklich brauche oder mal brauchen könnte. Auch habe ich das gemacht was Nokia auf dem Beipackzettel schreibt und es beim ersten Mal die 24 Stunden auch am Netz gelassen. Läuft also bestens bei mir.
    Geändert von dd2ren (15.02.2013 um 20:36 Uhr)
    0
     

  20. 15.02.2013, 20:04
    #140
    Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Was ich privat in meinem Ordner für Akt-Fotos habe kann den doch eigentlich egal sein. .
    Ist es denen leider nicht.
    Das ist die die spießige US-AMI-Doppel-Moral!
    Die Obstler in Cupertino sind da ja auch nicht anders.
    Mir hat ein Apple-Service-Mann mal gesagt: "US-Recht gilt weltweit".
    Nackte Nippel (in TV) werden in des USA strenger bestraft als Kapitalverbrechen.
    Und andererseits ist die USA der größte Porno-Produzent der Welt.
    Facebook reagiert auf zu viel Haut genauso, aber rechte (Nazi-)Hetzerei wird toleriert.
    Wie sagte schon Michael Niavarani: "Facebook ist Stasi auf Freiwilligkeit"!
    Geändert von gogosch (15.02.2013 um 20:08 Uhr)
    0
     

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte