iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 31
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 3031
Ergebnis 601 bis 610 von 610
  1. User102958 Gast
    Zitat Zitat von redrat Beitrag anzeigen
    Das Dolby gedöns ist doch nur Marketing beim Handy. Ist genauso wie Zeiss, Bravia, DrDree,Walkman,Galaxy,Office usw....
    irgendwie ist es Mode geworden, alle technischen Eigenschaften als Marketing hinzustellen.

    64 Bit = marketing
    4k Auflösung = marketing
    Dolby = marketing.

    das wir aber von Mono bis hin zu Dolby digital 7.1 , von 382 Pixel beim Fernseher zu 3500pixel, von 4bit zu 64Bit alle uns nur noch mit dem besten abgeben sagt keiner.

    oder surfst du noch auf deinem Smartphone mit 56k Modem ????
    0
     

  2. 21.03.2014, 10:56
    #602
    Ich habe mich immer noch nicht völlig entschieden, tendiere aber immer mehr zu Lumia mit WP8.1 . Was ist eure Meinung zur App-Qualität unter Windows Phone 8 ?
    0
     

  3. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    ...
    Bloß die Tatsache, dass die Apps unter WP8 bspw. Games trotz FullHD Support nur in 480p abspielen soll, erschreckt mich. Alles Andere sieht aber klasse aus. Die Animationen und das Interface hauen mich um. Wenn es dasselbe für Android gäbe, hätte ich den Begriff "iPhone" nicht einmal in den Mund genommen.
    Für mich gibt es Parallel zw. Widgets und LiveTiles.
    ...die Frage hattest du selbst schon beantwortet.

    Ansonsten sage ich voraus, dass du dir nie ein Smartphone kaufen wirst. Selbst wenn du jetzt wartest bis zum Release eines WP8.1-Gerätes - spätestens zu diesem Zeitpunkt beginnt auch der Hype ums eiPhone 6. Dann wirst du wahrscheinlich auf dieses warten. Und wenn das in den Startlöchern steht, beginnt gleichzeitig der Hype ums Weihnachtsgeschäft. Auch darauf wirst du warten. Und während dann das Weihnachtsgeschäft läuft, beginnen dann schon die Ankündigungen für das Jahr 2015. Dann wirst du darauf warten...

    Achja - und täglich grüßt das Murmeltier.
    1
     

  4. 21.03.2014, 11:25
    #604
    Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer noch nicht völlig entschieden, tendiere aber immer mehr zu Lumia mit WP8.1 . Was ist eure Meinung zur App-Qualität unter Windows Phone 8 ?
    Ist hier alles doch schon mehrfach durchgekaut worden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. 21.03.2014, 11:44
    #605
    Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Ist hier alles doch schon mehrfach durchgekaut worden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    @griesgarmix: Quatsch! Ich habe iPhones schon disqualifiziert.

    Ja, ihr meintet es funktioniert alles. Aber auf windowsphone.com berichten einige Nutzen darüber, dass einige Apps bloß Verlinkung zu deren Websites wären oder nicht richtig funktionieren würde. Dennoch könnte es ein Windows Phone am Ende werden. Nein, das iPhone 6 ändert nichts daran. Die Einfachheit des Windows Phones ist es, was mir gefällt, sowie die tolle Kamera von Nokia. Vielleicht kaufe ich mir das Lumia 930. Oder ich warte, spare und kaufe mir das Nokia Lumia 1820.

    Ich hoffe nur, dass Windows Phone 9 auf Windows Phone 8.1 upgradebar sein wird.
    0
     

  6. Dann warte bitte bis zur Vorstellung von WP 8.1 Anfang April und den Nokiatermin später im April. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Lumia 930.
    2
     

  7. 21.03.2014, 12:16
    #607
    Ich schätze, dass das Windows Phone 8.1 nahezu alles haben wird, was man braucht. Eine vernünftige Google Maps App für Windows Phone 8.1 und ich wäre soweit zufrieden. Hoffe nur, dass mit WP8.1 alles Lücken und Macken des Internet Explorers auch beseitigt werden. (s. WPCentral berichte aus Foren)
    0
     

  8. Gmaps ist sehr gut http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-3efd7cafa448
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0
     

  9. 21.03.2014, 15:07
    #609
    Zitat Zitat von knbenutzer Beitrag anzeigen
    Gmaps ist sehr gut http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-3efd7cafa448
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    Besitzt es dieselben Funktionen wie "Navigation" bzw. Google Maps aus Android?
    0
     

  10. Keine Ahnung, ich nutze die here Navigation weil die einfach die beste ist die du aufm Handy kriegen kannst!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.

    P.S.: Sorry, ich hatte die falsche verlinkt, hier das echte: http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-78e7d1fa76f8
    0
     

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 3031

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte