iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 30
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 610
  1. 01.03.2014, 18:58
    #581
    Ich habe hier genügend viele Informationen erhalten und werde mich dementsprechend entscheiden und mich hier nicht mehr melden. Hier scheint es voller u18 Jugendlichen zu wimmern/lauern.
    0
     

  2. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich habe hier genügend viele Informationen erhalten und werde mich dementsprechend entscheiden und mich hier nicht mehr melden. Hier scheint es voller u18 Jugendlichen zu wimmern/lauern.





    in einem Jahr sollten auch genügend Informationen für deinen Smartphone kauf zusammen gekommen sein. Lies dir einfach mal deine Beiträge vom Februar letzten Jahres durch dann erkennst du das du genau die gleichen Themen immer wieder durchgehst. Schätze nächstes Jahr um diese Zeit wirst Du fündig





    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  3. 01.03.2014, 19:40
    #583
    Nein, ich werde mir spätestens im Sommer das Smartphone kaufen. Nur werde ich wohl irgendwann die Reviews und Nutzermeinungen nicht mehr durchlesen und mir eine eigene Meinung bilden.

    Danke euch, bis bald (wenn ich zu einem völlig anderen Thema eine Frage haben sollte).
    0
     

  4. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich habe hier genügend viele Informationen erhalten und werde mich dementsprechend entscheiden und mich hier nicht mehr melden. Hier scheint es voller u18 Jugendlichen zu wimmern/lauern.

    Ich wäre gern nochmal u18... mit dem Wissen von Heute!
    1
     

  5. 01.03.2014, 20:12
    #585
    Nur einies interessiert mich: Habe eben gelesen, dass Dolby Atmos in den neuesten HighEnd Smartphones und Tablets verfügbar sein soll. Einer von Dolby meinte, dass Samsung S5, Amazon Kindle FX, ZTE, .... enthalten würde. Wenn es stimmt, wäre es klasse! Dann würde es das Galaxy S5 werden. Bis dahin bleibe ich aber schreibstumm.
    0
     

  6. Selbst das Lumia 720 hat irgendwas Dolby-Gedöns drin.
    0
     

  7. 02.03.2014, 05:58
    #587
    Wie soll sowas funktionieren. Ein Handy hat nicht ausreichend Lautsprecher, die an verschiedenen Positionen hängen.
    Außer man nutzt das Handy als Ausgabesystem per HDMI an die Anlage welche das auch nicht kann, da es derzeitig n System für Kinos ist.
    Das ist wie n Handy mit 5.1 - geht nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 06:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:58 ----------

    Misst,bin schon wieder rein gefallen.
    1
     

  8. Naja das ist nur halb richtig. Du kannst auf Stereo Headphones 5.1 Ausgabe simulieren bzw Softwareseitig, oder per Chip hochmixen. Ist natürlich kein echtes Dolby aber es funktioniert (mehr oder weniger gut je nach Kopfhörer und Software). Die Frage ist nur ob es am Handy Sinn macht
    0
     

  9. Dolby hat ja nicht zwangsläufig immer mit Mehrkanalton zu tun. Dolby unterstützt sogar mono 1.0, Stereo 2.0 bis hin zum Klassiker 5.1 und drüber hinaus Dolby 6.1 und 7.1.
    0
     

  10. Und bei Smartphones ist es immer noch zu beachten ob Dolby wirklich den Mehrwert steigert. Ein iPhone unterstützt kein Dolby und der Sound ist dennoch sehr ansprechend, teilweise besser in nativer Einstellung als so manche "Dolby-Phones" gerne suggerieren. Daher würde ich generell Probehören mit den Kopfhörern der eigenen Wahl. Oft kommt es auf die saubere Implementierung an und nicht darauf ob ein Standard nur lieblos reingeklatscht wurde um es auf das Gerät schreiben zu können. Deutliche Unterschiede machen meine Ohren zwischen den großen Flaggschiffen eh nicht mehr aus. Da limitieren mittlerweile fast nur noch die Kopfhörer.

    Allerdings gibt es einige Apps, die diesen Standard unterstützen, sofern man diesen gerne auf einem iOS Gerät "hören" möchte.
    0
     

  11. 02.03.2014, 16:40
    #591
    Stimmt, alle Neugeräte sollen Dolby Atlos wohl kriegen. Mein Windows 8.1 Problem ist durch das Abtrennen von Skydrive gelöst (vorher: Anmeldung mit Microsoft-Konto, jetzt per lokaler Benutzer).
    0
     

  12. 02.03.2014, 21:11
    #592
    WarmRed: es geht hier um Dolby Atmo. Das ist das neueste von Dolby mit einer unbegrenzten Anzahl von Kanälen. Dieses gibt es derzeitig nur im Kino und das nur in einigen. Es gibt das noch nicht mal fürs Heimkino. Daher halte ich die Aussage von Charmest für totalen Blödsinn. Zumindest im Bezug auf Dolby Atmo. Anders könnte es mit Dolby Headphone sein. Das hat z.b. das Lumia 925. Wobei es hier einfach um eine Verbesserung des Stereo, also 2Kanäle, geht.
    Ich selbst finde die Nutzung des Dolby Headphone mit den Standartkopfhörern nicht als angenehm. Ohne klingt es mMn besser.
    0
     

  13. Wahnsinn das so ein Thread nach einem Jahr immer noch beantwortet wird!!
    Wobei du hier doch eine Frage stellst die dir wohl niemand zu deiner Zufriedenheit beantworten kann oder?! Jeder muss doch für sich entscheiden welches OS bzw. Phone für ihn am besten ist!
    Ich nutze WP8 und bin sehr zufrieden damit....andere sind überzeugt von Android und werden dir wohl nur dieses OS empfehlen....genauso wird es bei iOS Jüngern sein!
    Das perfekte OS gibt es nicht und wird es auch wohl nie geben denn jedes hat seine Vor. u. Nachteile. Es liegt an jedem selbst für sich zu entscheiden was das richtige ist! Ich glaube nicht das ein S4 Nutzer dir ein Lumia empfehlen wird und andersherum!
    Ich denke eine wirklich objektive Meinung suchst du hier vergebens!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1
     

  14. Das Dolby gedöns ist doch nur Marketing beim Handy. Ist genauso wie Zeiss, Bravia, DrDree,Walkman,Galaxy,Office usw....
    0
     

  15. 04.03.2014, 06:52
    #595
    Streich zeiss, die Dinger sind nicht nur Marketing
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Irgendwie kommt hier mittlerweile nicht mehr so viel neues bzw sinnvolles da die meisten Themen sich wiederholen und der TE immer wieder von vorn anfängt und seine Favoriten mehr als einmal ändert. Eventuell kann man hier auch irgendwann mal dicht machen denn für "Neuankömmlinge" die sich für dieses Thema interessiert ist der Thread extrem unübersichtlich.
    0
     

  17. 06.03.2014, 18:38
    #597
    Das stimmt: Vieles ist Marketing Kram und ich drehte mich immer im Kreis. Mal gefielen mir das ein oder andere besser. Mittlerweile sehe ich mir auf YouTube die Präsentationen des Lumia 1520 an. Dort gibt es versch. Reviews. Die Optik und Animationen sowie Effekte sind einfach unglaublich toll beim WP8. Die Apps im Windows Store zu finden hingegen nicht. Ich hoffe aber, dass MS den Windows Store genauso aufräumt wie Google es mit dem Play Store gemacht hat. Ansonsten lautet meine Reaktion einfach nur: Wow! zum WP8. bekat68: Danke. Ich dachte, es gäbe eine Mehrheit die mich zum WP8 konfirmieren würde.

    Bloß die Tatsache, dass die Apps unter WP8 bspw. Games trotz FullHD Support nur in 480p abspielen soll, erschreckt mich. Alles Andere sieht aber klasse aus. Die Animationen und das Interface hauen mich um. Wenn es dasselbe für Android gäbe, hätte ich den Begriff "iPhone" nicht einmal in den Mund genommen.
    Für mich gibt es Parallel zw. Widgets und LiveTiles.
    Geändert von charmest (06.03.2014 um 19:53 Uhr)
    0
     

  18. 08.03.2014, 00:07
    #598
    Komisch. Ich finde den Playstore EXTREM unstrukturiert. Für jeder bekannt App gibt es hunderte die dich unter dem selben Namen lediglich auf eine Homepage mit Werbung leiten. Habe die Unterhaltung hier nicht mit verfolgt. Aber das musste ich mal los werden.

    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0
     

  19. 12.03.2014, 20:24
    #599
    Zum WP8 mit GDR3 und Lumia Black Update würde mich interessieren: Wie schauts mit IE 11 Mobile aus? Ich habe gelesen, dass Leute über Schwierigkeiten berichten, dass man bspw. einige Websites nicht aufrufen kann, Videos nicht abgespielt werden (können). Wie seht ihr es?
    0
     

  20. Ist das schon der IE 11? Ich dachte das wäre der 10ner, ich werde aber gerne eines besseren belehrt
    Also bei mir geht alles ohne Probleme und die Videos konnte ich bis jetzt auch alle anschauen, aber ich schau eh nicht so viele Videos. Und mit meinem Lumia gehen teilweise Webseiten die mit dem iPad einer Freundin nicht gehen 😃(nein, Bsp. hab ich grad keins im Kopf). Also auch der IE ist meiner Meinung nach kein Argument gegen WP...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0
     

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte