iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 28
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 610
  1. 18.02.2014, 11:07
    #541
    Ich sehs genauso wie polymer. 4" passen einfach in der hand. Schon 4,5" sind zu groß.
    Zu Sony: Womöglich bringen sie ein Sony Vaio Phone mit WP raus. Mal schauen was daraus wird. Aber hattet ihr auch schlechte Erfahrungen mit dem aktuellsten WP8 (GDR3) `?

    Das iPhone Gehäuse mag ich auch nicht, bevorzuge eckiges Design wie Xperia. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich Google-Dienste bevorzugt verwende, im Gegensatz zu Microsoft-Diensten.
    0
     

  2. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich sehs genauso wie polymer. 4" passen einfach in der hand. Schon 4,5" sind zu groß.
    Zu Sony: Womöglich bringen sie ein Sony Vaio Phone mit WP raus. Mal schauen was daraus wird. Aber hattet ihr auch schlechte Erfahrungen mit dem aktuellsten WP8 (GDR3) `?

    Das iPhone Gehäuse mag ich auch nicht, bevorzuge eckiges Design wie Xperia. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich Google-Dienste bevorzugt verwende, im Gegensatz zu Microsoft-Diensten.
    WP8: ja was heißt Probleme, es fehlten einfach Funktionen und das Design ist NOCH etwas lieblos, aber das ändert sich mit WP 8.1, schaut euch mal die Neuerungen an;

    edien-Verbesserungen

    Medien-Bearbeitung wie Soundeffekte, Slow-Motion usw.
    Apps können selbst Videos oder Fotos aufnehmen
    Mediendateien welche mit dem Internet Explorer herunter geladen wurden werden der XBOX Media Bibiliothek hinzugefügt.
    Support für Stereoskope 3D-Medien
    YouTube Player wird nun nicht mehr zwingend im Vollbildmodus ausgeführt.
    Separate Lautstärkeregler für Apps und Klingeltöne
    PlayTo support (Medien mit einer App wiedergeben)



    Networking / Konnectivität

    Wi-Fi Direct – Direkte Peer-2-Peer Verbindung von WLAN Geräten ohne Accsess Point.
    Gesicherte WLAN-Netzwerke einfach mit Kontakten teilen (Wifi-Sense)
    VPN (Virtual Private Network)
    Bluetooth 4.0 LE (Für Nicht-Lumia Windows Phones)
    Bildschirmübertragung an Netzwerkgeräte wie Smart-TVs oder PCs
    Mehrere USB Modi
    Firmen-Geräte können per Remote gesperrt oder Passwortänderungen durchgeführt werden.



    System Verbesserungen

    Universale-Metro-Apps Support (.appx)
    Hintergrundaufgaben: Bluetooth Signalstärke, Chatmessage Notification, Verbindungs-Änderungen, Timer…
    Abgespeckter File-Explorer
    Geo-Location-Notfikationen API
    ‘Battery Power Sense’ – Welche App verbraucht wieviel Akku
    Möglichkeit Apps auf SD-Karte zu installieren
    Auto-updates für Apps
    Backup verbessert. App Daten werden mitgesichert
    Support für neue Bildschirmgrößen: qHD and QHD (1440 x 2560) und kleinere: (384 x 640)
    Windows RT Api-Apps können auch von Windows Phone 8.1 interpretiert werden.
    DataSense erlaubt nun Webseitenkompressionen
    Favorisierte NFC Tags möglich (Nicht länger jedes mal erneut bestätigen wenn NFC abgefragt wird)
    Screenrecorder: Video vom Bildschirm aufzeichnen
    Quiet hours – Möglichkeiten Profile wie LAUTLOS zu bestimmten Zeiten automatisch einzustellen.
    Neben normalen Updates werden künftig “Wichtige Updates” kommen.
    Provider können Apps installieren nachdem die Simcard erkannt wurde.
    Benachrichtigung wenn das Ladegerät zu schwach ist.
    Screenshot wird nun nicht mehr WIN+Power sondern Power+Lautstärke Hoch sein.
    Bessere Sprachbedienung?
    Nummer wählen durch Sprachbefehl: “Call: 1234…”
    Kinderecke von Passwortabfrage ausgenommen


    Apps

    Keine Facebook Integration mehr. Statt dessen ’Facebook Blue’ App standardmäßig vorinstalliert.
    Keine Miniaturbilder der Facebook Fotoalben mehr in der Fotos App.
    Neues Desing für das Xbox Game Hub
    Xbox Music und Xbox Video sind nun getrennte Apps
    Neues Kamera layout, inklusive Burst Mode
    OneDrive (ehem SkyDrive) Integration
    IE11 verbessert mit WebGL IE Tabs Button wurde entfernt. Durch die Tabs scrollt man nun per Multitasking-Methode
    IE: Passwordmanager, Tabs, History, Favoriten können mit dem Desktop-IE synchronisiert werden-.
    IE kann nun Dateien hoch und runterladen. Und Dateien dann per NFC teilen.
    IE bekommt einen ”Reading mode” und inPrivate Mode
    Twitter wird tiefer integriert (Kontakte-Hub)
    Eigene App für SMS auswählen
    Podcast app
    Möglichkeit Inhalte mit multiblen Social Networks zu teilen entfernt.
    Calendar App bekommt Wochenansicht
    Bing Apps synchronisieren sich gegenseitig mittels des Microsoft Accounts.
    Kontakte-App kann nun Kontakte anzeigen welche nur eine Telefonnummer hat (?)
    Mail: Bilderdownload nun möglich. Emailverschlüsselung möglich
    Office Lens app. kann nun Dokumente scannen und direkt abspeichern.
    Passwortgeschützte Office-Dokumente
    Geldbörse soll nun auch Mitgliedskarte speichern können (-unklar)
    “Inner Circle Gruppen” ähnlich Google+ ?


    Suche und neue Features

    Single sign-in für apps mit dem Microsoft Account – Auch über Geräte und Apps hinweg
    Cortana - Siri-Ähnlicher Sprachassistent welcher mit Foursquare und Bing arbeitet.
    Bing smart search – Ähnlich in Windows 8.1 kann man nun auch sein Gerät durchsuchen
    iCloud support
    Windows Store schlägt nun Ortsgebunden Apps vor, oder Apps welche Facebook Freunde ebenfalls haben.



    Kompatibilität

    Windows Phone 8.1 Apps sind nicht auf Windows Phone 8 lauffähig.
    Alle aktuellen Geräte werden Windows Phone 8.1 bekommen.
    Fingerprint (wie beim iPhone) wird unterstützt.



    Navigation und Interface

    Runterwischen um Apps zu schließen
    Navigationsleiste kann farblich angepasst werden
    ZURÜCK-Button schließt die App nicht sondern friert sie ein (ähnlich Windows 8)
    Apps können nach Nutzung und Installationszeitpunkt gefiltert werden.
    Quick settings a wie Bluetooth, oder Wifi können nun durch wisch von oben nach unten angezeigt werden.
    Action Center (Benachrichtigungscenter) wird ebenfalls durch wisch von oben nach unten, jedoch über den vollen Bildschirm, angezeigt.
    Apps können stille Notifikationen senden
    Es gibt verschiedene Designmöglichkeiten für den Startbildschirm
    Gerücht: Neue Tilegröße “Large”
    Gerücht: ein Livetile als gelesen markieren durch wisch über die Tile
    Gerücht: Neue Tastaturen wie Swype möglich
    Gerücht: Hintergrundbilder für euren Startscreen
    OnScreenTasten statt Hardwaretasten – diese können sogar ausgeblendet werden.
    Der “Suchen” Button ist deaktiviert wenn Vollbildanwendungen ausgeführt werden – Unabsichtliche Suchen werden verhindert.
    Pivot-Tabellen haben kleine Schriftarten um sie besser darstellen zu können
    Neue Animationen
    Gerücht: Dritte App-Spalte für ältere Windows Phones (Eventuell nur Lumia 920 und Lumia 1020)
    Gerücht: Double Tap to Power Off
    Fotos mittels Herz-Symbol favorisieren
    Speed dial (Schnelles wählen)
    Gerücht: Erweiterter Lockscreen – Bessere Anpassungen
    Gerücht: Update auf die neuste Windows Phone Version nötig um Factory Reset durchzuführen.
    Virtual SmartCard support


    Quelle: http://www.windows-smartphones.de/32...wissen-muesst/
    1
     

  3. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ab dem nächsten Update WP8.1 soll es den screenshots nach möglich sein.
    Bisher gibt es die Möglichkeit sich eine Tile für W-Lan, Flugzeugmodus... auf den Startscreen zu legen, du kommst damit jedoch dann nur zu dem einstellungspunkt und kannst da dann W-Lan usw. ein und ausschalten. Ist bisher also eher eine Behelfslösung.

    Zur App Aktualisierung, du siehst auf der Marktplatz Kachel ob und wie viele Updates möglich sind.
    wobei ich das Problem nicht verstehe
    Wo ist der unterschied von oben nach unten ziehen und wlan an/aus zu stellen oder ob ich auf den live tile klicke und dann wlan an/aus stelle...
    Sind beides zwei Aktionen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  4. 18.02.2014, 11:49
    #544
    Zu Sony: http://wparea.de/2014/01/sony-konnte...roffentlichen/

    Das über WP8.1: Das sag ich ja: Sie schließen zu iOS auf. Es kommt auf die Geräte und Apps an. Ständig muss man bloß auf Nokia warten. Die Anderen scheinen wohl nichts mehr in Richtung WP zu produzieren.
    Die Animationen sind super - aber das sollte nicht alles sein! Es sind zweitklassige Apps.
    0
     

  5. So sehr ich das mit Sony begrüßen würde, so unwahrscheinlich ist es leider auch. Gerade mit dem Schritt die PC-Sparte zu veräußern, entfernt man sich bei Sony ja noch mehr von Microsoft.
    0
     

  6. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Zu Sony: http://wparea.de/2014/01/sony-konnte...roffentlichen/

    Das über WP8.1: Das sag ich ja: Sie schließen zu iOS auf. Es kommt auf die Geräte und Apps an. Ständig muss man bloß auf Nokia warten. Die Anderen scheinen wohl nichts mehr in Richtung WP zu produzieren.
    Die Animationen sind super - aber das sollte nicht alles sein! Es sind zweitklassige Apps.

    Das mit den Apps kann ich nicht bestätigen, die Apps auf WP haben zwar oft nicht die gleichen Funktionen wie auf Android, aber sie funktionieren sehr viel flüssiger und besser.
    1
     

  7. 18.02.2014, 15:06
    #547
    Welche App von Sony für die PS also fürs WP? Habe nix gefunden.
    Es wird immer Funktionen geben, welches ein OS eher hat als das andere. Daher muss man schauen was einem selbst Wichtig ist und danach entscheiden.

    Sicher haben iOS und Android mehr Apps, wichtig ist doch, ob die jeweiligen fürb einen selbst dabei sind. Wie viele Biertrink und Peitschenknall Apps gibts. Etc.
    0
     

  8. 18.02.2014, 22:06
    #548
    Ich entscheide mich erst nach WP8.1 . Wenn man es später auch auf WP9 upgraden kann, kaufe ich mir ein Lumia Highend Gerät. Die App-Problematik ist die, dass ich aud qualitativ hochwertige Apps stehe, nicht so wie bei Android die nach dem Viren- und malware-verseuchten Apps und die sinnlosen Apps wie eure Bier-Apps nur noch ein 1/6 der jetzigen Anzahl betragen. Außerdem entwickeln nicht die Hersteller selbst sondern Drittanbieter wie einfach User das Ganze. Facebook-App wird von vielen, darunter auch Microsoft, hergestellt nur nicht von Facebook selbst. Dasselbe Spiel mit allen Google Apps. Facebook Touch ist keineswegs gelungen.

    btw.: Kann man Apps aus brit. oder amerikan. WP-Stores installieren - oder muss es der dt. WP-Store sein wie bei iOS?
    0
     

  9. Du musst nur dein Land unter Einstellungen ändern, neustart, Apps von anderen Ländern installieren, und wieder auf Deutsch umstellen (das neu starten ist glaub ich nicht nötig, ich schau noch mal nach)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0
     

  10. Du kannst soweit ich weiß nach wie vor ebenfalls einen amerikanischen App Store Account anlegen und Inhalte aus diesem Nutzen ^^ Ist zwar bei der Ersteinrichtung nicht grad der leichteste Weg, aber möglich ist es dennoch. Du bist also nicht an einen Account gebunden, wie du weiter oben angegeben hast


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. 19.02.2014, 12:27
    #551
    Ich habe noch mal zusammen gefasst, was ich von einem Smartphone am Meisten erwarte:

    sanfte und weiche Bedienung
    wenig RAM-Verbrauch
    lange Akku-LZ
    mittel-viele Apps
    kl. Display damit es handlich ist
    etwas Anpassung
    kein Ruckeln
    Apps sollten nicht abstürzen
    Sicherheit, dass Apps keine Viren oder Malware enthalten
    All in 1 Store
    Übersichtlichkeit der Apps

    Letzendlich werde ich sicherlich aus dem Bauch heraus entscheiden.


    Warum mögen viele das Sony Xperia, aber Android weniger? Wenn KitKat 4.4 für Xperia rauskommt, müsste es doch auch ressourcen-schonend und ohne viel RAM-Verbrauch laufen.. Mir gefällt Sony's Smartphone-Form. Aber wenn Android darauf wirklich flüssig (wie das iPhone mit iOS) läuft, dann ist e sdas wert. Wie sieht die Android Updatepolitik bei Sony aus und wie bekommt man Stock ANdroid auf die Smartphones drauf?


    EDIT:
    Ich habe nachgedacht und festgestellt, dass mich bei Android Apps gestört haben: Einige wurden als Malware klassifiziert (sogar News Apps) und Apps hatten im Vgl. zu iOS Apps weniger drauf (inhaltlich). Insgesamt stürzten die Apps selten ab. Unter dem iOS 5 auf einem iPhone 4S stürzten reihenweise Apps ab. Nach einem Neustart gingen sie aber.

    @OttoW: Mein jetziges Gerät ist das Samsung E1150. Es ist kein Smartphone! Ich bin noch dabei eines anzuschaffen. Wg. den Apps schwanke ich im Augenblick zw. iPhone 6 und Sony Xperia Z2/3 (wenn Sony Geräte wirklich nie ruckeln). Ich tendiere aber mehr zu Android, weil man ja den Apps die Rechte entziehen kann-im nachhinein. Seit Android 4.4 soll es außerdem noch ziemlich sanfter und weicher mit der Bedienung geworden sein.
    Unter iOS kann man Medien von fremden Rechner nicht ohne weiteres aufs iPhone ziehen.
    0
     

  12. 23.02.2014, 08:28
    #552
    Liebe Community,

    ich habe mich heute schlussendlich dazu entschlossen mir das kommende iPhone zu erwerben. Ausschlaggebend waren die Fülle an Funktionen, das flache Design und iTunes University. Windows Phone 8.1 wird kommenden SOmmer erwartet. Um fair zu sein, wird es bloß ein Update sein, womit Microsoft den Anschluss zur Konkurenz nicht verlieren möchte. Zur selben Zeit bzw. 2 Monate später wird Apple iOS 8 veröffentlichen und es mit neuen reichhaltigen Funktionen versehen. Ich hoffe und schätze, dass ich Microsoft erst ab 2016 eine Chance geben werde, nicht früher. Schade, dass Microsoft soooo lange dafür braucht, ein Update mit einigen Funktionen zu liefern. Außerdem soll die Update-Politik der Windows Phone Hersteller nicht gerade die Beste sein. Verschlafen und dazu eine mangelhafte Update-Versorgung sind ausschlaggebend für das Ausscheiden Microsofts aus diesem Smartphone-Entscheidungsduell. Bis auf einem fehlenden RDS-Tuner und einer leicht durcheinander zu bringenden Oberfläche siegt das iPhone ganz klar und haushoch.
    Manche werden sich noch an Android erinnern. Leider ruckelt da trotz Android 4.4 noch so einiges. Sehr sehr schade. Ich persönlich bin andererseits sehr von Apples Optik enttäuscht, wie das Gehäuse so wirkt. Bevorzugen tue ich vom Display her das Lumia, vom Gehäuse her das Xperia.

    Ich danke euch für eure Bemühungen und Gedanken sowie Kommentare. Bis bald.
    0
     

  13. Also keine Ahnung wie ihr alle drauf kommt das Android 4.4 noch ruckelt. Auf dem Nexus 5 läuft KitKat allererste Sahne!

    Mit Wp habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig befasst, wobei mir dieses Kacheldesign an sich gut gefällt, bin dennoch mehr auf Android und iOS fixiert. Aktuell habe ich wieder das Nexus 5 gegen das iPhone 5 getauscht. Mal schauen was Apple dieses Jahr mit dem neuen iPhone präsentiert.
    1
     

  14. @charmest: du machst ja eine richtige wissenschaft für die auswahl eines gerätes aus und entscheidest dich jetzt schon für ein gerät von dem bisher nichts bekannt ist als gerüchte (iphone 6, grösseres display). ich war jahrelang selbst iphone user (seit dem ersten iphone) und im laufe der zeit ist zwar die hardware stetig weiterenwickelt worden, aber vom os selbst ist in den letzten jahre nicht so extremn viel passiert, bis auf ios 7 welches ein neues design bekommen hat. die nutzung von ios hat sich nicht grundlegend geändert, was aber auch ein garant für den erfolg von apple ist.. apple muss über kurz oder lang auch solche dinge wie widgets anbieten damit auch power user auf ihre kosten kommen. windows 8.1 empfinde ich nicht wirklich als update sondern zum einen hast du recht das zu bestehenden smartphone systemen (ios/android) aufgeschlossen wird wie z.B. Notification Center und Quck Settings, in einigen punkten sind aber schon innovative funtionen wie z.b. Auto Turn On Wifi (für z.b. XX minuten), battery sense ins os integriert, encrypted email support, auto triggered vpn, wifi sense, trusted nfc apps... das heisst nicht das ios/android nicht weiterentwickelt werden und nicht ähnliche funktionen einbauen. über kurz oder lang bauen die hersteller ähnliche funktionen auf ihre eigen art und weise ein. ich persönlich bin auch gespannt auf das neue iphone , nutze aber momentan windows phone 8 und bin da sehr zufrieden da die bedienung erfrischend anders ist. ich möchte kabelloses laden ebenso nicht mehr missen wie die mail applikation, den großen bildschirmn (nokia lumia 1520) und hoffe das nfc endlich mit 8.1 so unterstützt wird wie die ersten gerüchte vermuten lassen, live kacheln finde ich auch sehr praktisch .. ich glaube das os per se gibt es nicht denn das os muss zu seinen bedürfnissen passen. bei iphone befürchte ich jedoch das die grösseren modelle wieder teurer werden... nichts desto trotz wünsche ich dir viel spaß mit deinem iphone 6 welches dann irgendwann mal rauskommt .. es sei denn du änderst spontan deine meinung
    2
     

  15. @charmest Keine Angst iOS 7 hat auch nur das gebracht was andere schon hatten. Sprichwort Taschenlampe oO. Hmm sonst noch was aufregendes? Vielleicht hilft mir ein Fanboy auf die Sprünge ...


    Gesendet von meinem EiPad mit Tapatalk
    0
     

  16. 23.02.2014, 14:41
    #556
    Ich habe das alte Design, wie langweilig und öde es wirkte, gehasst. Da hätte ich lieber ein Blackberry genommen. Durch das frische Update auf iOS 7 und dem flachen UI hat es sich geändert. Design, es wurde alles vom Windows Phone abgekupfert. Mittlerweile kommt es mir auf die Apps und das All in 1 Paket bei iPhone an: Unterwegs öffnest du iTunes und kannst dir dutzende Musik, Podcasts laden. Beim WP8.1 wird das nicht klappen. WP8 ist eine super Idee-nur leider fehlt das gesamte Ökosystem! Wo gibts Podcasts? Musik und Videos kann man saugen aber vieles andere nicht. Außerdem sind die Apps von diversen AMateuren geschrieben, nicht von den eigentl. Entwicklern selbst. Microsoft versuchte sich die Zeit einfach zu erkaufen indem man Entwickler/Programmierer anlockt. Hinzu kommt die spärliche ANzahl der Smartphones. Außer Nokias Lumia 1520 gibt es kein aktuelles Smartpohones. Dabei ist das Lumia 1520 ein Phablet und kein Smartphone.
    0
     

  17. Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst.. Du kannst jetzt schon Podcasts abonnieren in dem du eine Podcast app im Windows Store kaufst.. Mit Windows Phone 8.1 kommt eine eigene Podcast app. Die Basis der Podcasts dürfte zwischen podcast apps unter ios und unter wp nahezu identisch sein. Ich finde deine Aussage das Windows Phone Apps von Amateuren geschrieben ist schon sehr gewagt..wie kommst du zu solch einer aussage? Wenn ich mich recht entsinne hast du derzeit doch kein Smartphone? In bezug auf aktuelle Hardware sieht man das du auf reines Marketing der Hersteller reinfällst..wp hat geringere Hardware Anforderungen als Android und läuft auf älterer Hardware absolut flüssig. Ich habe derzeit neben meinem lumia 1520 ein lumia 925 und dieses läuft ebenfalls problemlos. Das lumia 920 welches ich vor meinem erneuten iPhone Ausflug hatte war ebenfalls problemlos diesbezüglich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    1
     

  18. 24.02.2014, 07:59
    #558
    Wo gibt es da die Podcasts? Auch so etwas wie iTunes University, worin man sich Uni Vorlesungen von den angesagtesten Unis anhören und ansehen kann.
    Ich hatte das iPhone 3G S. Inwiefern falle ich auf das Hardware-Marketing der Hersteller rein? Ich will ein lang haltendes Smartphones, das ich auch in 3-4 Jahren upgraden kann mit WP10 o.ä. und damit vernünftig fahren kann anstatt dass ich gezwungen bin ein neues zu kaufen damit es wieder flüssig bedienbar ist.
    DU bist also vom Windows Phone auf ein iPhone gewechselt. Warum (war das nötig)?
    Mit Amateur-Programmierern meinte ich u.a., dass bspw. YouTube nicht von YouTube Inc./Google Inc. programmiert sondern von einfachen Leuten wird. Facebook wird von Microsoft programmiert, nicht aber von Facebook Inc. Usw. Bei Twitter ist es anders.
    0
     

  19. schau dir einfach mal den appstore von windows phone an da wirst du sehen das es jede menge podcast apps gibt. ob es auf windows phone sowas wie itunes university gibt weiss ich nicht genau , genauso wenig wie ich weiss ob z.b. deutsche universitäten hier ebenfalls vertreten sind. du schreibst das es kein windows phone mit aktueller hardware gibt und für mich liest es sich so das du denkst das nur windows phone mit aktueller hardware gut läuft und auch lange supportet wird. ein smartphone in 3-4 jahren upgraden auf ein neues os wirdst du bisher bei keinem einzigen hersteller finden, apple ist hier zwar vorbildlich, aber eine garantie hast du von denen nicht da es keine offiziellen aussagen bzgl. support gibt. mit windows phone hat microsoft letztes jahr verlauten lassen das zumindest 36 monate offizieller support angeboten werden (http://support.microsoft.com/gp/life...dows-phone-faq). Du kannst sicher smartphones länger als 2-3 jahre nutzen, ob nach so langer zeit allerdings updates angeboten werden ist mehr als fraglich . insbesondere die 18monate die google vorgibt sind mehr als lächerlich. ja ich bin vom iphone auf das windows phone umgestiegen weil ich windows phone nach einigen jahren iphone in der benutzung einfach frischer finde.. lies dir einfach mal beitrag 554 hier durch da steht warum ich gewechselt bin. ps: mit dem iphone 3gs kannst du die derzeitigen iphone 5/5s sowie ios 7 nicht vergleichen.
    0
     

  20. 24.02.2014, 10:19
    #560
    http://wparea.de/2014/02/microsoft-a...d-vieles-mehr/

    Hier steht, dass mit dem neuen WP8.1 Dual-SIM möglich sein würde.

    "Der interessanteste Punkt dürfte aber die Unterstützung von Android-Hardware sein, sodass einem Gerät von HTC oder Samsung , das sowohl mit Android als auch mit Windows Phone läuft, nichts mehr im Wege stehen dürfte."
    Heißt das, dass man bspw. Sony Xperia und Samsung Galaxy-Geräte mit Windows Phone 8.1 bedienen kann?


    Schade, dass Nokia 3 versch. Nokia X-Modelle, aber kein einziges Lumia-Gerät präsentiert (MWC 2014).
    0
     

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 10:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte