iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 27
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 610
  1. Wiso sagen viele dass lange Entscheidungsfindungen nicht gut sind? Ich überlege auch oft viel vor dem Kauf. Vorallem wenn es hunderte von Euro sind und nicht nur ne Entscheidung wie koch ich Reis oder Nudeln zum Mittagessen.

    Was mich eher wundert ist die Wandlung von
    Lumia 25:4 iOs (ohne WP8.1)
    zu
    Lumia 31:4 iOs (mit WP8.1)
    und dann
    Lumia 8:11 iOs

    Wäre mal sinnvoll wenn du deine Kriterien aufzählt und uns an der Bewertung beteiligst.
    Mich wundert auch den plötzlichen Einbruch von 35 kriterien zu 19 was dann auch den Sieger ios erkoren hat.

    Bitte nicht falsch verstehen will nicht missionieren oder dich zu einem System überreden ich wundere mich nur über die Urteilserlangung.
    1
     

  2. Du hast recht, besser lange überlegen als übereilt kaufen. Aber das war vor ca. einem Jahr von Charmest:
    Deshalb tendiere ich immer mehr zu Android-Phones oder dem iPhone. Es steht 51:49 für das Xperia Z, wobei das Display eine Wucht ist mit den 4,99 Zoll!

    Mit Android kann man alles anpassen, selbst gestalten...
    Somit ist es für mich weniger Entscheidungsfindung sondern eher im Kreis drehen
    0
     

  3. 17.02.2014, 18:58
    #523
    Sehe es genau wie Vinc. Soweit wie ich es überflogen habe, hat er sich für n HTC One im November entschieden. Aber jetzt sucht er wieder was neues. Irgendwie scheint er mit nichts zufrieden zu sein.
    0
     

  4. 17.02.2014, 20:49
    #524
    Mittlerweile steht es 11:6 für Lumia. Ich hatte einige Wiederholungen mit berechnet. So konnte das iphone siegen. Jetzt siehts anders aus. iOS siegt vor allem bei den Flat designs und apps.
    Ein "mit WP8.1" gabs nicht.

    HTC 1 hatte ich und musste es zurück schicken - im Sommer. Das waren alles meine Recherchen vor dem ausprobieren. Danach sah es anders aus.
    0
     

  5. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Mittlerweile steht es 11:6 für Lumia. Ich hatte einige Wiederholungen mit berechnet. So konnte das iphone siegen. Jetzt siehts anders aus. iOS siegt vor allem bei den Flat designs und apps.
    Ein "mit WP8.1" gabs nicht.

    HTC 1 hatte ich und musste es zurück schicken - im Sommer. Das waren alles meine Recherchen vor dem ausprobieren. Danach sah es anders aus.







    eine Frage: arbeitest du für den ADAC?











    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  6. 17.02.2014, 21:41
    #526
    Die Frage ist irgendwie albern. Natürlich arbeite ich NICHT für den ADAC!
    0
     

  7. Generell schwer in einem Forum wie unserem die Wertung dingfest zu machen, obwohl der WP Teil der überwiegend stärkste ist. Ein natürliches Voting an Gleichgewicht wirste hier nicht erreichen

    Er kann hier also nur Eindrücke sammeln und sollte selber nach Erfahrung entscheiden. Alles andere macht wenig Sinn. Und in meinen Augen haben wir hier zig Seiten mit Eindrücken in allen Richtungen. Jetzt muss noch eben die eigene Erfahrung her ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  8. 17.02.2014, 22:09
    #528
    Die engste Auswertung lautet: Apps und schnellste Medien-Verfügbarkeit durch iTunes sprechen für iOS, die Benutzerführung, Bernutzerfreundlichkeit für WP8.
    0
     

  9. Na endlich... ^^ Bzw. gaaaaanz sicher? ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 17.02.2014, 23:34
    #530
    Ja, ziemlich. Ich schätze mal, die App-Problematik wird sich etwa nä. Jahr gelöst haben. Aber ehrlich gesagt gibt es im Store all die Apps die ich nutzen würde. Innovative Apps kommen leider immer noch zuerst für iOS. Da kann man nichts ändern, aber ich schätze mal, das Problem wird weniger werden. Aber damit http://youtu.be/dUUtIQFSArc hat mich das WP8 überzeugt. Nicht mehr ständig die Apps verlassen um nach der passenden App zu suchen mit der man etw. teilen kann. Mit iOS verließ ich dann die App und suchte nach der passenden APp zum Teilen. Wegen dem ganzen App-Wirrwarr hatte ich vergessen, weshalb ich diese App gesucht hatte (dabei bin ich 27).

    Allerdings habe ich in einem anderen Forum mitbekommen, dass das iOS besser entwickelte Apps zur Verfügung stehen. Dieselben Apps unter WP sind dagegen schlechter entwickelt, bspw. solle die Facebook App auf WP weniger Funktionen haben und mehr länger beim Starten brauchen - das soll auch nicht an der Internet-Verbindg. liegen. Andererseits bereut kein Nutzer der vom iPhone aufs Lumia wechselte, den Wechsel.

    Bsp. http://jltechword.wordpress.com/2014...ia-lumia-1520/
    http://www.wpcentral.com/comment/728174
    http://www.youtube.com/watch?v=J6Jtp...ature=youtu.be

    Insgesamt wirkt das WP, als ob es ziemlich unberechenbar und interessant wäre. Nichts ist auf der Stelle wie es sein sollte, bspw. beio einer App. Bei iOS ist alles hingegen schön geordnet und sortiert innerhalb einer App. Also: Langweilig und berechnend.

    Auf einer Seite wurde es folgendermaßen beschrieben: Ein iPhone mit iOS kommt man sich in einem Gefängnis vor, indem man alles bekommt was man haben will.
    Lumias mit WP : Da kommt man sich in einem abgesperrten Haus, wo du nicht alles bekommst, was du haben willst. Allerdings sind die Dinge dort stufenweise platziert.

    EDIT: Nach neuestem Stand stehts mittlerweile 15:2 für Lumia + WP8. Abhilfe schaffte http://www.istartedsomething.com/201...7-app-designs/

    Das jetzige Problem ist, ob Windows Phone 8-Geräte auf WP9 upgedatet werden können. WinMobile 6.5 und WP7 hatten einen CE-Kernel kein Upgrade möglich. WP7 auf WP8 kein Upgrade. WP8 und WP9 dürften denselben Kernel besitzen ...
    NUR wenn man von WP 8.x auf WP9 upgraden kann, kauf ich mir ein WP8 gerät.

    Cool find ich an iOS dass es eine gutefrage-app hat.
    0
     

  11. 18.02.2014, 08:39
    #531
    Das steht noch nicht fest. Zumal erstmal von WP 8.1 die Rede ist. Von 9 habe ich noch nix gehört. Also ob und wann es kommt/kommen soll.
    1
     

  12. 18.02.2014, 08:42
    #532
    Dann denke ich, dass ich mich erst im Herbst umschauen werde. Ich tendiere sehr stark zum WP. Aber wenn Microsoft da nur an sich denkt, dann muss ich notgedrungen auf das iPhone 6 ausweichen.
    Zu Safari Mobile: Bis zu wieviele Tabs kann man darin öffnen? Oder geht es limitless? Wie siehts mit dem Teilen aus? Kann man innerhalb der Apps Teilen, kommentieren, ...? Oder muss man immer wieder aufs Neue eine andere App öffnen ...?


    Letzendlich kann man sagen, dass das WP-System klasse ist, das App-System schlecht ist. Bei iOS ists genau anders herum.
    0
     

  13. Du hast das Problem lieber charmest, dass du sobald Windows Phone 8.1 am Markt ist, drei echt starke Betriebssystem zur Auswahl hast.
    Ich würde überdies gucken, was du für Apps zwingend benötigst. Viel gibt es nur für Android und iOS, da kann man schnell unglücklich mit WP werden.

    Ansonsten machst du mit keinem System etwas falsch. Android ist etwas pflegebedürftiger und man muss schon etwas achtsamer im Hinblick auf Viren und verbrecherische Apps sein. Mit iOS kann man nichts falsch machen, hat aber ein System, was vor allen Dingen auf den Startcreens nicht individualisierbar ist und starre Icons hat.
    Alles hat vor und Nachteile, aber richtig unzufrieden wirst du meine ich mit keinem OS sein.
    1
     

  14. 18.02.2014, 09:17
    #534
    Ich schätze, DAS war es was ich die ganze Zeit unterbewusst lesen wollte! Somit wird WP8.1 etwa 3/4 Jahr zu spät dort sein, wo die andern beiden schon sind.
    Aber ja: Sobald man ein Smartphone besitzt, möchte man mehr Apps haben-das ist die neugier, die man eben hat. Mal schauen, wie sich die Märkte bei den 3en noch entwickeln werden.

    Die Pflegebedürftigkeit Androids ist ja eig. eine Schwäche Androids zugleich! Man ist Nutzer und Entwickler zugleich! Benötigt Android seit 4.4 eigentlich immer noch so viele Ressourcen?

    Der Benachrichtigungscenter von iOS sieht auch spärlich aus. Jetzt ist Apple fleißig dabei von Nokia, Microsoft (also Lumia) und von Google abzukupfern. Und jetzt setzen sie alles unpassend um. Samsung kopiert die Hardware wie üblich von Apple. Das Galaxy S5 steht ja schon vor der Tür und klopft lautstark daran. Mal schauen wie es sich macht. Unter iOS hatte ich damals das Problem, dass iTunes beim Updaten meine Kontakte zerschreddert hatte und alles weg war. Geht es mir um die Apps, lautet die Entscheidung also iPhone oder Android. Es ist nicht mehr so leicht wie vor 4 Jahren. Dann wäre es eher das iPhone.

    ... Andererseits kommen angesagte Apps schnell aufs WP8.
    0
     

  15. Bin seit der ersten Stunde bei WP. Nach WM6.1 (Omnia) kam das Omnia 7, welches bei mir immernoch super läuft mit WP7.8. Ich will weiterhin bei WP bleiben aber es gibt kein passendes Handy. Alle High-End-Geräte sind überdimensional groß, selbst das Lumia 925. Ich würde zum iPhone greifen weil die Abmessungen und die Leistung passt. Android habe ich immer beobachtet und finde es einfach nur schlecht, Bastel-OS halt.
    0
     

  16. Wieviel Ressourchen Android genau benötigt kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte das Nexus 5 kürzlich eine Woche lang und das läuft butterweich. Es ist das mit Abstand schnellste OS was ich bisher gesehen habe, weil aber natürlich die Hardware perfekt ist.
    Ansonsten muss man jede Androidversion herstellerspezifisch betrachten. Die Samsungs zuckeln manchmal, aber die Xperia Z Modelle sind ebenfalls butterweich-laufende Smartphones.

    iOS war mir beispielsweise von der Oberfläche zu langweilig mit den Icons und dazu eben nicht effizient genug was diese altbackene Darstellung anbelangt. Die Systemeinstellungen und die Qualität der Apps sind aber über jeden Zweifel erhaben.
    0
     

  17. Hab das Xperia Z1 und es ist butterschnell, was aber ein sehr großes Problem ist, ist das managen mit den Ressourcen. Man muss genau aufpassen welche App man installiert, denn eine einzelne App kann sehr viel Schaden anrichten im Android System. Das ist bei Windows Phone sehr sehr gut geregelt, WP läuft und funktioniert einfach super, das ist ein sehr sehr großer Vorteil.

    Ich wünschte ich könnte WP 8 auf dem Xperia z1 installieren , es geht nicht hauptsächlich um die GUI sondern um das Handling.
    0
     

  18. iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge?-xperia-z1-wp.jpg

    So ungefähr das währ der Hammer
    1
     

  19. Ganz ehrlich, das würde ich direkt am Release kaufen. Ein Sony Windows Phone in der Xperia Reihe ist ein riesiger Wunschtraum von mir. Ich finde die Geräte einfach nur sehr schick.

    Die aktuell geleakte Playstation App von Sony für WP soll ein Indiz dafür sein, dass man ein Windows Phone vorbereitet. Das wäre wirklich ein Knaller.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das würde ich direkt am Release kaufen. Ein Sony Windows Phone in der Xperia Reihe ist ein riesiger Wunschtraum von mir. Ich finde die Geräte einfach nur sehr schick.

    Die aktuell geleakte Playstation App von Sony für WP soll ein Indiz dafür sein, dass man ein Windows Phone vorbereitet. Das wäre wirklich ein Knaller.
    Vorallem passt das Design der jetzigen Xperia Geräte sehr gut in die WP Welt, rechteckig etc.
    0
     

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 10:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte