iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 23
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 610
  1. 13.05.2013, 12:40
    #441
    Es geht ja nicht darum, dass das Lumia 920 irgendwo zum Smartphone des Jahres gewählt wurde, sondern dass WP für Ihr Bedienkonzept angeblich ausgezeichnet wurden.

    Das wäre mir neu, kann aber ja durchaus möglich sein!

    Es gibt viele Sprichwörter und Redewendungen, aber etwas als preisgekrönt zu betiteln, was es nicht ist gehört nicht dazu!
    0
     

  2. 16.05.2013, 01:03
    #442
    @manafest: Wie ist dein Look & Feel übers Blackberry? Ich möchte mir u.U. das Blackberry Q10 holen. Freunde rieten mir zu einem Blackberry- sie haben seit kurzem auch eines (aber ein älteres : das Bold 9900).
    Ist es eig. auch für Nicht-Business Leute geeignet? Die Sicherheit soll klasse sein. Spiele: eher weniger. Wenn man sehr viel Wert auf Spiele, Sicherheit, Stabilität und Aussehen legt iPhone?
    Sound und Kamera bei BB 10 Geräten? Wieviele Tabs kann man da im Browser öffnen? Auf Android: unzählige.
    0
     

  3. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    @manafest: Wie ist dein Look & Feel übers Blackberry? Ich möchte mir u.U. das Blackberry Q10 holen. Freunde rieten mir zu einem Blackberry- sie haben seit kurzem auch eines (aber ein älteres : das Bold 9900).
    Ist es eig. auch für Nicht-Business Leute geeignet? Die Sicherheit soll klasse sein. Spiele: eher weniger. Wenn man sehr viel Wert auf Spiele, Sicherheit, Stabilität und Aussehen legt iPhone?
    Sound und Kamera bei BB 10 Geräten? Wieviele Tabs kann man da im Browser öffnen? Auf Android: unzählige.
    Symantec meldet 2 Sicherheitslücken bei WP8, 15 bei Android und BB und nur 387 bei iOS
    1
     

  4. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    @manafest: Wie ist dein Look & Feel übers Blackberry? Ich möchte mir u.U. das Blackberry Q10 holen. Freunde rieten mir zu einem Blackberry- sie haben seit kurzem auch eines (aber ein älteres : das Bold 9900).
    Ist es eig. auch für Nicht-Business Leute geeignet? Die Sicherheit soll klasse sein. Spiele: eher weniger. Wenn man sehr viel Wert auf Spiele, Sicherheit, Stabilität und Aussehen legt iPhone?
    Sound und Kamera bei BB 10 Geräten? Wieviele Tabs kann man da im Browser öffnen? Auf Android: unzählige.
    Oh Sorry, habe es wohl übersehen.

    Look&Feel finde ich sehr gut, vor allem hast Du bei BB die höchste Effektivität beim Produktiven Arbeiten. Sei es eine EMail verfassen, oder einen Kontakt Anrufen, vor allem in Kombination mit BB Travel - unglaublich einfach geil! Ja es ist auch für nicht Business Kunden gedacht, vor allem das Z10. Zum Q10 kann ich dir das nicht sagen, aber bei uns alle die einen Anzug tragen, haben auch ein Q10, also für ich sagen, dass dieses Gerät für Business gedacht ist, viele aber bei CrackBerry sagen auch, dass es sehr gut für Normalverbraucher sind. Meine Freundin hat ein Q10 und ein iPhone 4S. Die nutzt das Q10 mehr und Intensiver das iPhone nur für diesen Facebook und Instagram Kram.

    Stabilität ist bei BB auch sehr gut. Anfangs gabs ein paar Ruckler, aber die wurden mit dem Update verbessert, also in meinen Augen sehr gut. Vergleichbar mit WP. Sound ist wirklich nicht so das Ding, also zumindest die Lautsprecher. Über Kopfhörer ist der Sound besser wie beim L920. Die Kamera ist nicht die Bombe, verglichen mit dem L920, oder dem S4. Ist in Ordnung für ein paar Spontane Shots.

    Auch im Browser unter BB kannst einige öffnen. Keine Ahnung, wo das Limit liegt, da ich meistens nur eine Seite offen habe .
    0
     

  5. 27.05.2013, 23:06
    #445
    Hm... wenn die Kamera und der Sound gut wären, wäre es das BB. Ich hatte ein S4 und ein HTC One. Die Performance lässt auf dem One zu wünschen übrig. Aber Kamera und Sound sind besser als beim S4, wie auch das Handling. Aber 200 MHz beim S4 lassen es flink handeln, im Gg.satz zum One. Außerdem stürzen beim HTC One die Apps häufiger ab als auf S4.
    Ich finde, dass TouchWiz besser als Sense ist. Blinkfeed ist klasse. Wer bietet das All in 1 Paket an, wo Kamera und Sound wie auch Internet klasse funktionieren?
    0
     

  6. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Hm... wenn die Kamera und der Sound gut wären, wäre es das BB. Ich hatte ein S4 und ein HTC One. Die Performance lässt auf dem One zu wünschen übrig. Aber Kamera und Sound sind besser als beim S4, wie auch das Handling. Aber 200 MHz beim S4 lassen es flink handeln, im Gg.satz zum One. Außerdem stürzen beim HTC One die Apps häufiger ab als auf S4.
    Ich finde, dass TouchWiz besser als Sense ist. Blinkfeed ist klasse. Wer bietet das All in 1 Paket an, wo Kamera und Sound wie auch Internet klasse funktionieren?
    Warte doch auf das HTC One mit Pure Android, ansonsten Empfehle ich dir das iPhone, oder das Lumia 925. Ich weiß aber nicht wozu Du gute Lautsprecher am Handy brauchst, mein Handy z.B ist immer auf Vibration gestellt und die Kamera ist gut. Lässt sich mit der vom iPhone 4S vergleichen. Ich für meinen Teil habe eine Nikon D5100, da brauch ich keine Handykamera. Ich habe selber das HTC One und ich kann deine Mängel nicht Bestätigen.
    0
     

  7. 22.06.2013, 22:20
    #447
    Hi,

    ob IOS, WP, BB oder Android ... manches hängt auch von den Geräten ab, auf denen es läuft...
    Mein HTC Desire S muß ich mit einem Kabel zum Synchronisieren mit meinem PC-Outlook vebinden, bei meinem HTC 8X und WP geht das via Mobile-Verbindung oder WiFi und dank gut organisiertem MS-Outlook auch noch voll-automatisch.
    Dann ist das HTC 8X bei WiFi empfindlicher als das HTC Desire S, mit dem 8X kann ich noch Verbindung da aufbauen, wo das Desire S keinen Empfang mehr hat.

    Dafür sind dann wieder andere APPs unter Android "besser" (= freundlicher) zu bedienen, bei WP brauche ich manchmal 2 Apps, die mir die gleiche Funktionalität bieten ...

    Das mehr 'offene' Android bietet m,ehr Möglichkeiten, um Dinge zu tun, für die das Handy eigentlich nicht gedacht ist, z.B. das Routing.

    Mitentscheidend für die Auswahl ist wohl auch der Familien-/Freundeskreis, wenn man da nicht "kompatibel" ist, steht man draußen ...

    Ansonsten ist der Unterschied WP/Android für mich wie linksrum oder rechtsrum, ich kenne auch keine Umgewöhnungsprobleme, da ich mich auch noch mit PC-W7 und PC W8 und PC-XP auseinandersetze ...

    Gruß
    Gerd
    1
     

  8. 11.08.2013, 23:56
    #448
    So, Motorola hat nun das Moto X präsentiert. Ist doch nicht der große Bringer, manafest.
    Ich stehe immer noch aufm Schlauch. Für iOS spricht nur noch der üppige App Store. Für Android fast alles bis auf die Haptik und die Update Politik. Da ich aber das Gerät rooten würde, müsste ich auf CyanogenMod 10.1warten. Für SGS4 wirds immer noch nicht angeboten (nur als Nightly Version).
    WP8 gefallen mir die Effekte, Animationen, Live Tiles und das zügige Schalten statt immer eine neue App öffnen zu müssen. Wenn die Apps nicht qualitativ besser sind als Android, bringts nix. Haufenweise interessanter Apps wie Huffington Post oder Tagesschau gibts nicht fürs WP. Notfalls einfach die Website aufrufen - leider funktionieren dann nicht viele mit IE Mobile.

    Blackberry ist mein Geheimfavorit. Allerdings ist die Ausstattung mager. Meine Freunden nutzen alte Blackberries oder Android. Nun wechseln einige vermehrt auf iPhones.

    Mein Bruder hat von seinem Unternehmen ein BB Curve bekommen. Ist recht nett, bis auf das kleine Display. Er meint, für den Business-Alltag ists klaase. Aber ansonsten in der Freizeit würde ers nicht verwenden.

    Zur Auswahl stehen: Lumia 1020 (oder Nachfolger mit GDR3) vs Galaxy S4 LTE-A vs LG G2 vs BB Z30

    Gibts eine Website, die einen aktuellen Vergleich alles OS' auflistet?
    0
     

  9. 12.08.2013, 01:26
    #449
    iOS ist der beste kompromiss: es läuft flüssig schnell und kann deutlich mehr als WP. ich finde den nacht-modus und die lockscreen-notifications in iOS super.

    wenn dir ein paar ruckler nichts ausmachen (die man auch suchen müsste und da besonders penibel sein müsste), dann such dir ein schönes android-gerät aus (HTC One, S4, Nexus).

    WP würde ich als ernsthafte möglichkeit mal außenvor lassen. so schön das system auch ist, aber wenn ich mir überlege, dass seit 3 jahre rein rotation-lock geliefert wird, dann geht das einfach nicht. der fehlende facebook-push, am nervigsten ist es bei messanges, regt mich auch immer wieder auf.
    0
     

  10. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    so schön das system auch ist, aber wenn ich mir überlege, dass seit 3 jahre rein rotation-lock geliefert wird, dann geht das einfach nicht.
    Das zitiere ich mal einfach ohne Kommentar.

    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    der fehlende facebook-push
    Für Facebook gibt es ein Workaround (hier im Forum, meine ich), sollte man denn überhaupt Facebook nutzen.

    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    am nervigsten ist es bei messanges, regt mich auch immer wieder auf.
    Du nutzt WP8 und hast zur Zeit genannte Probleme?
    0
     

  11. 12.08.2013, 07:24
    #451
    Der Rotation Lock soll ja in GDR3 oder WP Blue (also spätestens März) dazu kommen. Noch sind es keine 3 Jahre
    Mir gefällt die Aufmachung ausm WP8 einfach um Längen besser als beim iOS. Das UI ist auch neben den fehlenden Animationen und Effekten sowie das häufige Abstürzen der Apps sind das Einzige, was mir am Iphone und iOS nicht gefällt.

    Maps? Da siegt Google. Apple soll mittlerweile auch wahnsinnig besser geworden sein - sogar besser als Nokia Here.

    Android ist mehr ein Bastel-OS, das entstand um iOS den Rang abzulaufen. Es ist eher eine iOS-Kopie.
    0
     

  12. 12.08.2013, 08:09
    #452
    Warum siegt Google Maps?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 12.08.2013, 08:19
    #453
    In einem Vergleich der 3 Maps siegte Google Maps mit Apple Maps. Nokia HERE sei zwar nicht das Schlechteste, aber es hätte weniger Details als die anderen 2, hieß es.
    0
     

  14. 12.08.2013, 09:52
    #454
    Zu den Maps: ich stand letztens irgendwo in der Pampa und wollte jemandem den richtigen Nebenweg zu mir beschreiben. Keine Chace mit Nokia Karten irgendwas zu erkennen. Die GMaps-App für WP8 stellt auch nicht scharf, nur Maps.google.de im Browser hätte funktioniert, aber daran hatte ich in dem Moment nicht gedacht.

    Danach dachte ich mir wieder: hätte ich ein vernünftiges OS auf meinem Handy, hätte das funktioniert.


    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
    0
     

  15. 12.08.2013, 20:31
    #455
    Ich hatte vor einiger Zeit ein iPhone 3GS mit iOS 4 oder 5 drauf. Obwohl darauf Google maps lief, machte es Probleme. Ich fand den gewünschten Ort nicht.
    Ich denke, dass ich mich für das Galaxy S4 LTE-Advanced oder LG G2 entscheiden werde. iPhone hat einige Funktionen (nicht viele!), die nicht einmal vernünftig klappen wie z.B. Bluetooth. Was bringt mir BT 4, wenns nicht funxt?
    Samsung Geräte haben auch Software, die nicht zuverlässig funktioniert. Aber ich hoffe, dass sie das mit Software Updates hinbiegen werden. Ja, es liegt auch am Gerät selbst, ob es ruckelt oder nicht auf Android.

    Welches Android Phone hat KEINE Touch-Ruckel-Probleme?

    Ich frage mich, warum die Elite sich immer noch ein iPhone anschafft, an Stelle eines Android Phones.


    Ich denke, dass ich mich für ein Lumia entscheiden werde. Google Maps, zumindest auf IE Mobile, sollte klappen. Womöglich eines mit GDR3 oder eines der ersten High-End Lumias mit Windows Phone Blue. Das würde Spaß machen
    0
     

  16. Deine Geduld hätte ich gerne

    Also ganz ehrlich, ich hätte mich an deiner Stelle schon längst für das HTC One entschieden. Android bist du nicht abgeneigt und mit dem One kriegst du das zurzeit beste Android Gerät, was insbesondere eine geniale Verarbeitung aufweist.

    Wenn du aber tatsächlich Windows Phone willst, dann kannst du echt noch warten was mit dem GDR3 Update für Geräte kommen, die dann QuadCores und FullHD Displays vorweisen werden.
    Sollte dir aber Android taugen, dann würde ich jederzeit das One empfehlen, was ich mir auch fast gekauft hätte.
    1
     

  17. 13.08.2013, 12:01
    #457
    Ich kann warten. Es liegt im Augenblick auch an den Finanzen
    HTC One habe ich angetestet - es wurde ziemlich schnell zu heiß. Ein brütender Motor in der Hand. Da würde ich eher das Galaxy S4 nehem, da es nicht zu warm wird.
    Android: Ich hasse das Ruckeln!
    Außerdem weiß ich nicht, ob ich ein Smartphone mit oder ohne Vertrag bestellen soll. Vodafone solle wohl nur abzocken, die Telekom rechnet nach Datenvolumen ab. Als ob 250 MB monatl. zusätzl. ein Grund für den um 20€ höheren Tarif wären.
    Ohne Vertrag gäbe es kein LTE. Dafür wäre ich an keinem Anbieter gebunden und müsste länger sparen und warten.


    PS: Warum nur FAST gekauft?
    0
     

  18. Weil das OS doch eben so ein Punkt ist, bei dem ich noch zögere. Ich habe mich sehr an Windows Phone gewöhnt, das ist dann ein Punkt, wo ich nicht so einfach wieder wechseln will.

    Aber gut dass du noch warten musst, ganz ehrlich, Ende des Jahres kommen sicher gute Geräte. Oder das Lumia 925 wird dann günstiger sein, meiner Ansicht nach das beste WP derzeit. Ich hatte es letzte Woche das erste Mal selber in der Hand und das Teil ist wirklich toll.
    1
     

  19. 13.08.2013, 12:39
    #459
    Dann wohl eher das Lumia 1020. Aber ich tendiere zum Nachfolge-Modell von Lumia 1020, das GDR3 Update beinhalten wird. Ich bin vor allen Dingen scharf auf Snapdragon 800, weil es als GPU die Adreno 330 haben wird.
    Für mich ist ANdroid wie Linux:Herumgegrickelt. Du kannst alles damit machen, aber es wirkt aufgesetzt.


    ...andererseits gibt es für WP8 kein Tech Crunch und auch kein Google+ .Allerdings ist die Touch Bedienung ruckelig (welche Android Phones ruckeln nicht? Bitte um Anmerkung), die der WPs und iPhones nicht. Mit Android wär ich auf der sicheren Seite. Blackberry geht ja den Bach runter. Dasselbe Schicksal könnte auch Nokia und WP ereilen.
    0
     

  20. 27.08.2013, 07:38
    #460
    So wie es aussieht, werde ich mich für ein iPhone 5S entscheiden. Wenn der Vertrag ausläuft, werde ich dann ins WP Lager wechseln,wenn sich WP bis dahin behaupten kann. Apps machen eine große Menge aus. Da iOS am Längsten dabei ist, hat es auch mehr Funktionen - ist mir aufgefallen.
    0
     

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 10:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte