iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 20
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 610
  1. Bei Android ist aber dann die Möglichkeit gegen z.B per Hand alles nachzubessern. Aber die meisten Hersteller versorgen Ihre Buliden mit der neuesten Software (natürlich keine Billig Teile). Zum Beispiel das SII wird immer noch mit der Aktuellsten Software versorgt und für das SIII kommt Android 5.0 zu 100%!

    Also wenn die Hersteller unter Android sich zum Support entscheiden, dann ist er besser, als bei MS. Ich fände wenigstens 2 Jahre angemessen, aber 1 1/2. Ich finde es lächerlich, wie man immer mehr dazu gedrängt wird alle paar Monate ein paar hundert Euro liegen zu lassen.
    1
     

  2. 18.03.2013, 23:02
    #382
    Es heißt, dass unter WP Blue (8.5) der Support widerum um 1,5 Jahre verlängert werden soll. Hab nochmal nachgelesen. Was rätst du mir, manafest? SGS4? Wie war deiner Meinung nach der Klang oder Sound beim SGS2 (unrooted) ?
    0
     

  3. 18.03.2013, 23:14
    #383
    Wow. Was für ein Unsinn wird hier eigentlich verbreitet?
    1. ALLE WP8 Geräte erhalten ein Update auf eine neue WP Version und damit verlängert sich auch die Update Zeit! Es haben also die Geräte MEHR als 18 Monate Support.
    2. Es fehlen Apps? Welche denn? Das Beispiel mit Google Maps ist ja wohl höchst lächerlich, denn bei uns gibt es ja das volle HERE MAPS und HERE NAVIGATION, da besuchen wir kein Google überwachung maps.
    3. Und das RAM gerede ist auch unnötig, das ist hier kein Android-Mist, da muss man nicht so viel RAM haben, 1GB reicht LOCKER
    4. Achja, nur die wenigsten Geräte erhalten Updates, ganz bestimmt NICHT alle, und meistens verschlimmbessern die meisten Updates ja nur die Geräte, siehe jelly Bean@S2 soll ja eine Katastrophe sein..
    Also, Android ist murks, nach einiger Zeit der Benutzung spinnt es immer rum, Apps stürzen App, und das OS wird langsam und träge .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  4. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Was gegen ein Windows Phone spricht: IE 10-Bindung, zu wenig Apps (wie z.B. Google Maps, EA Sports Games).
    Hab gerade mal auf die Schnelle nachgeschaut:
    Von EA kann ich als Lumia 920-Nutzer 12 (z. B. Mirror's Edge, The Sims 3, Need for Speed) und von Gameloft 11 Spiele (Asphalt 7, The Amazing Spider-Man, Real Football, zusätzliche sind für diesen Monat angekündet) nutzen. Leider sind Windows Phone User aber meistens erst nach iOS und Android dran, besonders wenn es um Ea und Gameloft geht. Als Google Maps-Alternative bietet sich Nokia Here Maps in Kombination mit Here Drive, City Lens und Here Transit an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

    Ok, das mit dem Zitieren ist hier ein bisschen falsch gelaufen: Ab Zeile 4 ist es dann mein Text 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  5. 18.03.2013, 23:36
    #385
    Ich habe Real Football mal auf iOS gespielt. Von der Grafik kann es FIFA nicht das Wasser reichen! Zu einfach gehalten.
    0
     

  6. Ja verdammt. Lest doch mal richtig.
    Der Support wird mit JEDEDEM update was wp7 bzw wp8 bekommt wieder verlängert.

    Also seht es mal so, bei den ersten wp7 Geräten wie das htc Mozart wird es Support bis 2014 geben. Falls noch ein update kommt noch länger.

    Das sind dann fast 5 Jahre. Also bitte. Das würde ich mir von android auch wünschen, aber da kannst du froh sein überhaupt ein update zu bekommen.

    Und vor allem Samsung. Bis auf ihr design und den Plastik ***** sind es top Geräte. Aber von allen android Herstellern haben sie mit abstand den schlechtesten Support.

    Warum!? Na weil sie ihre neuen Geräten verkaufen wollen. Die bringen sie ja alle 3-6 Monaten ein top gerät. Egal ob Note oder SG...

    Und was Innovationen angeht.....lachhaft. Was haben sie den....das was Nokia seit November letztes Jahres verkauft????

    Das einzige was ganz interessant ist, ist ihre Software Ergänzung was airtouch und so angeht. Das soll laut berichte aber alles nicht wirklich gut laufen.

    Die Aktie von Samsung geht seit der Präsentation nicht ohne Grund immer weiter runter.

    Am meisten regt es mich auf mit ihrem (in meinen Augen betrug) was den cpu angeht. Der als achtkern bezeichnet wird, wo aber nur 4 kerne gleichzeitig laufen.

    Also wenn android das lieber htc, Sony oder ein Nexus Model.

    Wobei ich android einfach nicht mag da es einfach nicht sauber läuft. Nehmt doch mal ein Samsung mit Single core und dem neusten android und ein lumia, und schaut mal was flüssiger läuft......das sind Welten dazwischen.

    Android läuft nur auf Hardware Monster relative flüssig. Aber von ios und wp sind sie selbst da weit weg.

    Mein it Lehrer hat mal ein super vergleich gemacht.

    Seine Definition war so

    Apple - für DAUs
    MS - für DAUs und Profis
    Linux - für Experten

    Und so ähnlich ist es nun mal bei den Handys auch.

    Android ist das beste wenn man programmierer ist und immer wieder fälschen will.
    Und IOS was für Leute die einen kurzen in der Hose haben.

    MS ist dazwischen.

    Ich für mein teil habe MS für meinen Favoriten bestimmt. Da kein andrer mir ein System über alle Plattformen gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Geändert von pdelvo (19.03.2013 um 12:44 Uhr)
    2
     

  7. Selten so einen absoluten Quatsch (ab: Mein IT Lehrer) gelesen. Der einzige Dau den ich da erkenne ist der Lehrer selbst, wenn er auch noch an diesen Unsinn glaubt, und jene die das ebenfalls glauben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    Geändert von D3f3kt (19.03.2013 um 14:43 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Wow. Was für ein Unsinn wird hier eigentlich verbreitet?
    1. ALLE WP8 Geräte erhalten ein Update auf eine neue WP Version und damit verlängert sich auch die Update Zeit! Es haben also die Geräte MEHR als 18 Monate Support.
    2. Es fehlen Apps? Welche denn? Das Beispiel mit Google Maps ist ja wohl höchst lächerlich, denn bei uns gibt es ja das volle HERE MAPS und HERE NAVIGATION, da besuchen wir kein Google überwachung maps.
    3. Und das RAM gerede ist auch unnötig, das ist hier kein Android-Mist, da muss man nicht so viel RAM haben, 1GB reicht LOCKER
    4. Achja, nur die wenigsten Geräte erhalten Updates, ganz bestimmt NICHT alle, und meistens verschlimmbessern die meisten Updates ja nur die Geräte, siehe jelly Bean@S2 soll ja eine Katastrophe sein..
    Also, Android ist murks, nach einiger Zeit der Benutzung spinnt es immer rum, Apps stürzen App, und das OS wird langsam und träge .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Du denkst nicht ernsthaft, dass man Here Maps und Google Maps miteinander vergleichen kann ? Da sind mehr als gewaltige unterscheide! Ich nutze GMaps und Here Maps alle paar Monate in einem anderem Land, da kann Here Maps nie mithalten. Here Maps ist nett, jedoch finde ich, dass es kein Ersatz für GMaps gibt. Google hat einfach die besten Karten.


    1GB reicht locker ? Findest Du ? Natürlich reicht es, wenn MSFT sich in Zukunft nicht so viel vornimmt, dann ja, aber wenn die mehr wollen, dann sind die 1GB schnell am Limit. Android Mist ? Du machst dich hier lächerlich.

    Natürlich erhalten das nicht alle, da es ja auch Low Budget Geräte gibt, verständlich auch.

    Hast Du ein S2 mit JB ? Ich ja, es läuft sehr flüssig.


    Ich denke, dass Du dir das alles zu Persönlich nimmst und die Argumentationen sind mehr als lächerlich. Ich habe nichts gegen dich als Person, aber wenn Du etwas bennenst, dann wäre es vom Vorteil, wenn Du es Technisch erläutern würdest. Es reicht nicht zu sagen, dass es ein Mist ist. Wieso ist es ein Mist ? Geh mal auf den Quellcode ein. Fange beim Fundament an.


    Was mir an Apps fehlt ?

    -WhatsApp, eine lauffähige Version (sogar BB hat eine Native App ).
    - Google Maps (ja ich brauch das!)
    - Eine Backup Software für den PC (Mac, Windows und Linux Clients)
    - ein vernünftiger Media Player


    @Charmset

    Ich Empfehle dir das S4 nicht. Es ist von der Hardware sehr gut, aber leider hält sich nicht Samsung an Googles vorschriften. Daher für dich ein Tipp zum anderem Gerät zu greifen, oder gar auf das nächste Nexus Gerät zu warten (in meinen Augen die wahren Android Geräte). Alternativ kann ich dir auch das Z10 Empfehlen, sehr gutes Teil. Kann mich nicht beschweren. Samsung ist Nett, aber deren ganzen Funktionen braucht kein Mensch (in meinen Augen).


    Ich würde mir ehrlich gesagt alle OS mal ausleihen. Und dann schau nach einer Woche Testen welches dir am besten passt. Bei mir ist es zurzeit BB10.
    Ich habe aber noch das L920 aus reinen Entertainment zwecken und es mal zu haben . Potenzial ist da bei WP, jedoch sorgt nur Nokia für den Vertreib.
    1
     

  9. [FONT=Arial Narrow]Ich denke, dass Du dir das alles zu Persönlich nimmst und die Argumentationen sind mehr als lächerlich. Ich habe nichts gegen dich als Person, aber wenn Du etwas bennenst, dann wäre es vom Vorteil, wenn Du es Technisch erläutern würdest. Es reicht nicht zu sagen, dass es ein Mist ist. Wieso ist es ein Mist ? Geh mal auf den Quellcode ein. Fange beim Fundament an.


    Was mir an Apps fehlt ? -WhatsApp, eine lauffähige Version (sogar BB hat eine Native App ).
    - Google Maps (ja ich brauch das!) [/FONT]

    Apropos lächerliche Argumentation.

    Was läuft bei WA denn nicht? Hast du jemals das neueste WA Update getestet. Komm bitte nicht wieder mit deinen gleichen Lügen an!
    Was ist denn bei der BB version so viel besser?
    Hats du nicht im BB Forum gesagt, dass dir POIs nicht wichtig sind, das bei den Here Maps aber als das negativ Kriterium angesprochen? Sorry, du schreibst einfach nur stuss!
    0
     

  10. Ich brauch für mein BB keine Pois, ich brauch da überhaupt kein Kartendienst, ich hätte gerne einen, wenn bei meinem S2 z.B der Akku leer geht. Ich nutze in Ländern, die ich nicht kenne nur GMaps für POIs. Mein BB ist ein Dienstliches Gerät.

    Ja. Ich habe das Aktuellste WhatsApp Update. Es dauert manchmal bis zu 10 Sekunden, bis es geöffnet wird, kriege nicht immer Push Nachrichten. Kann keine Screenschots Senden, oder Audio Dateien Empfangen. Wenn man zu viele Nacheichten bekommt, dann wird die Notification zu oft eingeblendet. Auch das von Hand wischen ist keine Alternative. Bei BB geht das alles wunderbar. Nur mit der HUB gibt es ab und zu Probleme, doch die brauch ich für WA nicht, da ich fast nur BBM nutze.

    Ich ja e erst vorgestern versucht einen Not Zahnarzt per Here Maps gesucht. Kennt er nicht. Google kennt es. Aber an dieses Level kann Here Maps nie kommen. Da Google Search mit GMaps Arbeitet.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  11. Ach Noch eine ernstgemeinte Frage, gibt es für Google Maps eine Offline Navigation, wo man ganze Länder weltweit runterladen kann?
    Würde mich echt interessieren.
    0
     

  12. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ach Noch eine ernstgemeinte Frage, gibt es für Google Maps eine Offline Navigation, wo man ganze Länder weltweit runterladen kann?
    Würde mich echt interessieren.
    Man kann sich Teile runterladen. Doch mir ist es egal, da ich überall wo ich mich aufhalte eine Internet Verbringung habe. Auch im Roaming ist meine Datenflat an, da ich es Beruflich brauche und der Arbeitgeber den Teil deckt. Mir ist es egal, ob es Offline, oder online ist, ich zahl eh nichts. Aber back zum Topic bitte.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  13. Witzig, dass du über die Vorteile von Gmaps tönst wie toll sie sind aber der für die meisten sicherlich wichtigsten Punkt mit der Offline navigation unterschlägst. Alle Punkte die du bei WA aufgezählt hast laufen bei mir übrigens hervorragend und bei sehr vielen anderen hier auch. Entweder gab es bei dir einen Fehler oder was ich eher vermute du erzählst einfach gerne Stuss!
    Sorry, deine Argumentation ist unterirdisch schlecht.
    0
     

  14. Ich habe mehrmals geschrieben, dass wer nicht Täglich auf Karten Material angewiesen ist, oder keinen passenden Vertrag im Ausland hat, für den ist Nokia Here mehr als ausreichend. Man kann aber GMaps und Here nicht vergleichen, so wie es hier getan wird. Das ist wie der vergleich zwischen Käfer und einem Porsche! Wegen WhatsApp schau dir nur selber die Rezessionen im Store an .

    Und ja, ich hatte sehr viele Technische Probleme mit meinem Lumia, ich habe es insgesamt 5 mal eingesendet.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  15. Bin mit meinem nexus 4 seit gestern sehr zufrieden.
    Das S2 läuft mit cyanogenmod 10.1 genauso gut wie das nexus

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 19.03.2013, 21:28
    #396
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Du denkst nicht ernsthaft, dass man Here Maps und Google Maps miteinander vergleichen kann ? Da sind mehr als gewaltige unterscheide! Ich nutze GMaps und Here Maps alle paar Monate in einem anderem Land, da kann Here Maps nie mithalten. Here Maps ist nett, jedoch finde ich, dass es kein Ersatz für GMaps gibt. Google hat einfach die besten Karten.


    1GB reicht locker ? Findest Du ? Natürlich reicht es, wenn MSFT sich in Zukunft nicht so viel vornimmt, dann ja, aber wenn die mehr wollen, dann sind die 1GB schnell am Limit. Android Mist ? Du machst dich hier lächerlich.

    Natürlich erhalten das nicht alle, da es ja auch Low Budget Geräte gibt, verständlich auch.

    Hast Du ein S2 mit JB ? Ich ja, es läuft sehr flüssig.


    Ich denke, dass Du dir das alles zu Persönlich nimmst und die Argumentationen sind mehr als lächerlich. Ich habe nichts gegen dich als Person, aber wenn Du etwas bennenst, dann wäre es vom Vorteil, wenn Du es Technisch erläutern würdest. Es reicht nicht zu sagen, dass es ein Mist ist. Wieso ist es ein Mist ? Geh mal auf den Quellcode ein. Fange beim Fundament an.


    Was mir an Apps fehlt ?

    -WhatsApp, eine lauffähige Version (sogar BB hat eine Native App ).
    - Google Maps (ja ich brauch das!)
    - Eine Backup Software für den PC (Mac, Windows und Linux Clients)
    - ein vernünftiger Media Player


    @Charmset

    Ich Empfehle dir das S4 nicht. Es ist von der Hardware sehr gut, aber leider hält sich nicht Samsung an Googles vorschriften. Daher für dich ein Tipp zum anderem Gerät zu greifen, oder gar auf das nächste Nexus Gerät zu warten (in meinen Augen die wahren Android Geräte). Alternativ kann ich dir auch das Z10 Empfehlen, sehr gutes Teil. Kann mich nicht beschweren. Samsung ist Nett, aber deren ganzen Funktionen braucht kein Mensch (in meinen Augen).


    Ich würde mir ehrlich gesagt alle OS mal ausleihen. Und dann schau nach einer Woche Testen welches dir am besten passt. Bei mir ist es zurzeit BB10.
    Ich habe aber noch das L920 aus reinen Entertainment zwecken und es mal zu haben . Potenzial ist da bei WP, jedoch sorgt nur Nokia für den Vertreib.
    S4 mit Custom ROM auch nicht? Von Samsung erhält man doch die Updates ziemlich zügig. Beim 4.2 war das SGS3 das Schnellste! Wie wäre es mit dem HTC One? Die UI gefällt mir da optisch. Nexus?

    1. Es dauert noch, bis das Nexus 5 rauskommt.
    2. Die haben nur 16 GB Speicherplatz (davon nur 12-14 GB butzbar).

    Ansonsten wäre Nexus das Richtige. Ja.
    0
     

  17. Sehr cool, iOS ist für alle die nen kleinen in der Hose haben!
    Man gut das ich ne Frau bin! xD!

    Aber jedem das seine😉



    Send from my bited Apple
    2
     

  18. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    S4 mit Custom ROM auch nicht? Von Samsung erhält man doch die Updates ziemlich zügig. Beim 4.2 war das Samsung Galaxy S3 das Schnellste! Wie wäre es mit dem HTC One? Die UI gefällt mir da optisch. Nexus?

    1. Es dauert noch, bis das Nexus 5 rauskommt.
    2. Die haben nur 16 GB Speicherplatz (davon nur 12-14 GB butzbar).

    Ansonsten wäre Nexus das Richtige. Ja.
    Ja, aber Samsung verbaut immer deren Hardware, die fast nie rund mit dem OS laufen. Zwar sind deren Bootloader offen, jedoch geben sie nicht den SC, wie Qualcomm, TI, oder Nvidea heraus. Letztes Jahr gab es eine Kompanie gegen Samsung deswegen. Viele Samsung Entwickler sind auch deswegen Deprimiert und steigen auf andere Hersteller um. Schau mal hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1445526


    Wenn Du Custom ROMS willst, dann ehr zum HTC One, oder XPERIA Z, oder Nexus, Motorla geht auch.
    0
     

  19. 20.03.2013, 17:52
    #399
    Ich warte bis Juni. Mal schauen was sich bis dahin ergibt. Dann nehme ich das HTC, das kommende Motorola Phone wenns erschienen ist oder den Nexus 5 wenns erschienen ist.
    0
     

  20. Ich warte noch 10 Jahre, bis dahin telefonier ich mit meinem Motorola D160 weiter

    Was ihr mit eurer Wertigkeit habt oO wär froh wenn mein Eierfön auf Kunststoff wäre ....
    0
     

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte