iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 2
Seite 2 von 31 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 610
  1. 08.02.2013, 02:46
    #21
    Wieso Manafest ein Problem mit der Tastatur von WP8 hat verstehe ich nicht denn bei mir ist es komplett anders rum. Auf dem Android ist es ein Krampf für mich dort was zu schreiben und unter WP8 ist es einfach perfekt. Gerade auch wenn man sich vertippt braucht man das nicht korrigieren da das Wörterbuch sowieso oben das richtige anzeigt und man dann gleich auf das Wort tippen kann. Für mich ist die Tastatur in WP8 die beste überhaupt bis jetzt. Was auch megageil ist das ich keine SMS mehr lesen muss da die mir vorgelesen werden und das in so einer perfekten Qualität das ich bei jeder SMS immer wieder staune. Kleine SMS sage ich immer an und das funktioniert bestens. Kompliziertes geht natürlich nicht so einfach und das sollte man selbst schreiben.

    Mit Android liege ich auf Kriegsfuß, wenn ich da was drauf machen soll überkommt mich eine Art Übelkeit, klingt komisch ist aber so, und ich bin immer wieder froh wenn ich am WP dran bin. Meine Schwester hat ja leider noch ein Android wo ich öfters mal dran bin aber die holt sich jetzt auch das Lumia 920 weil sie von WP8 und dem 920 sehr begeistert ist. Auch ist bei mir noch nie eine App abgestürzt oder ich hatte auch nie Probleme mit meinem 920. Das Gerät ist Top und ich würde es nicht freiwillig eintauschen. Vom BS ganz zu schweigen wo ich mehr als zufrieden mit WP8 bin.

    Würde es kein WP geben hätte ich wahrscheinlich ein normales Handy weil ich mir iOS oder Android mit ihren 4x4 oder 5x4 Kacheln im Menü nicht antun wollte. Es sieht auch alles so übertrieben und überladen aus und nicht so schön schlicht wie bei WP8.
    Geändert von dd2ren (08.02.2013 um 11:34 Uhr)
    2
     

  2. 08.02.2013, 08:26
    #22
    ALLE WIRKLICH ALLE die ich kenne finden die Tastatur bei WP8 end geil.
    Bei Wurstfingern einfach mal im Querformat versuchen.
    2
     

  3. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Wieso Manafest ein Problem mit der Tastatur von WP8 hat verstehe ich nicht denn bei mir ist es komplett anders rum. Auf dem Android ist es ein Krampf für mich dort was zu schreiben und unter WP8 ist es einfach perfekt. Gerade auch wenn man sich vertippt braucht man das nicht korrigieren da das Wörterbuch sowieso oben das richtige anzeigt und man dann gleich auf das Wort tippen kann. Für mich ist die Tastatur in WP8 die beste überhaupt bis jetzt. Was auch megageil ist das ich keine SMS mehr lesen muss da die mir vorgelesen werden und das in so einer perfekten Qualität das ich bei jeder SMS immer wieder staune. Kleine SMS sage ich immer an und das funktioniert bestens. Kompliziertes geht natürlich nicht so einfach und das sollte man selbst schreiben.

    Mit Android liege ich auf Kriegsfuß, wenn ich da was drauf machen soll überkommt mich eine Art Übelkeit, klingt komisch ist aber so, und ich bin immer wieder froh wenn ich am WP dran bin. Meine Schwester hat ja leider noch ein Android wo ich öfters mal dran bin aber die holt sich jetzt auch das Lumia 920 weil sie von WP8 und dem 920 sehr begeistert ist. Auch ist bei mir noch nie eine App abgestürzt oder ich hatte auch nie Probleme mit meinem 920. Das Gerät ist Top und ich würde es nicht freiwillig eintauschen. Vom BS ganz zu schweigen wo ich mehr als zufrieden mit WP8 bin.

    Würde es kein WP geben hätte ich wahrscheinlich ein normales Handy weil ich mir iOS oder Android mit ihren 4x4 oder 5x4 Kacheln im Menü nicht antun wollte. Es sieht auch alles so übertrieben und überladen aus und nicht so schön schlicht wie bei WP8.
    Du redest so Oberflächlich. Wie wäre es mal, wenn Du dich mal mit Android und iOS intensiv auseinandersetzt. Ich bin auf Android seit dem G1 unterwegs. Les doch mal ein paar Zeitschriften, oder Foren Beiträge, dann wüsstest Du, dass Du unter Android mit ein paar klicks auch 16x16 machen kannst. Ich Arbeite mit iOS, Blackberry 10 jetzt, Android und Windows Phone. Und von allen dieses System muss man Neutral und ehrlich sagen, dass WP zurzeit das schlechteste ist. Ich kriege Täglich zwischen 250-300 Mails rein, ich muss schon am Anfang Sortieren, auf welche ich sofort Antworte und welche ich später beantworten kann. Unter Android, iOS und BB kann ich das Filtern im NC. Zugegeben, ein Normaler Nutzer braucht das nicht. Aber auch für meine Private zwecke komme ich "PERSÖNLICH" mit WP nicht klar. Alleine die Tastatur und der schlechte Sound.

    ---------- Hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

    Zitat Zitat von elox Beitrag anzeigen
    ALLE WIRKLICH ALLE die ich kenne finden die Tastatur bei WP8 end geil.
    Bei Wurstfingern einfach mal im Querformat versuchen.
    Du hast dann wohl noch nie Swiftkey getestet. ZDNet, CNet, Engadged, Gizmodo, Tech Crunch, The Verge, alle sagen, dass es keine bessere Tastatur als Swiftkey gibt.

    Ich hasse es, wenn Leute über etwas reden, aber sich mit einem Thema nicht intensiv genug beschäftigt haben. Lern Android mal komplett kennen mit den ganzen Custom ROMS und den Modding tools, dann kannst Du beurteilen, so kannst Du nur die Spitze des Eisbergs nennen und die ist ca. 2%.
    0
     

  4. Arcelor Gast
    So viele Geräte und iMehls für Dich persönlich?
    Wie bewältigt man das auf Dauer?
    0
     

  5. 08.02.2013, 13:46
    #25
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Leute über etwas reden, aber sich mit einem Thema nicht intensiv genug beschäftigt haben. Lern Android mal komplett kennen mit den ganzen Custom ROMS und den Modding tools, dann kannst Du beurteilen, so kannst Du nur die Spitze des Eisbergs nennen und die ist ca. 2%.
    Ich hatte Swiftkey und fand es mehr als schlecht. Mir gefällt die WP Tastatur auch besser.

    Wer will sich denn stundenlang mit nem OS auseinandersetzen? Das Handy soll funktionieren. Mein Gott ich verstehe das gejammer der Leute nicht die sich dann ein WP holen. Es ist/war von vorne rein klar das es NICHT offen ist wie Android.

    Geh dir ein anderes Handy holen und gut ist. Irgendwann nervt halt so ein "geflame" und der ständige das ist besser als das Vergleich!
    2
     

  6. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    So viele Geräte und iMehls für Dich persönlich?
    Wie bewältigt man das auf Dauer?
    Du hast einen verdammt wichtigen Punkt angesprochen. Sehr oft und mit sehr oft meine ich wirklich oft verliere ich einfach den überblick, da hilft mir auch kein Android, iOS oder WP. Da ist wirklich manchmal die Strichliste am besten. Ich habe mittlerweile bei den Mails Standardantworten in Thunderbird verfasst, sodass ich ich nicht immer wieder alles von neu Tippen muss. Unterwegs ist das sowieso ein Horror. Immer wieder kriege ich Anrufe und Mails, dass ich die gewisse Person(en) vergessen habe. Leider haben wenige dafür Verständnis und regen sich meistens auf. Jetzt habe ich einen neuen Trick. Ich öffne jede Mail einzeln schau mir an wie der Inhalt ist, ob er wichtig ist und ich sofort Agieren muss, oder einfach nur ein "Gelaber". Wenn er wichtig ist, dann sende ich es weiter an meine "wichtig@outlook.com" Adresse (Beispiel) bei mittleren Sachen dann an "geht@outlook.com" und bei unwichtigen "unwichtig@outlook.com", sodass ich dann alles an einem Ort habe. Wie sich das bewährt kann ich noch nicht beurteilen, da ich das erste ca. 5 Tage nutze.

    Ja - ich fühle mich sehr überfordert...

    ---------- Hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Swiftkey und fand es mehr als schlecht. Mir gefällt die WP Tastatur auch besser.

    Wer will sich denn stundenlang mit nem OS auseinandersetzen? Das Handy soll funktionieren. Mein Gott ich verstehe das gejammer der Leute nicht die sich dann ein WP holen. Es ist/war von vorne rein klar das es NICHT offen ist wie Android.

    Geh dir ein anderes Handy holen und gut ist. Irgendwann nervt halt so ein "geflame" und der ständige das ist besser als das Vergleich!
    Und wieso findest Du Sfitkey "schlecht", Argumentiere doch und zieh es in den Vergleich mit WP.
    Stundenlang mit dem OS auseinandersetzen, wer muss das denn schon ? Man schafft alles was man will in ein paar Minuten. STOCK Android läuft auch verdammt gut. Ich "flame" hier nicht rum, sondern möchte eigentlich auf den Therd hier Antworten. Ich nenne die Punkte, die mich stören, die vielleicht für den sehr relevant sind und Ihn vor einem Fehlkauf schützen. Es reicht nicht wenn man nur die guten Sachen nennt, dann gäbe es ja nie Probleme und Weiterentwicklung. Die wenigsten Leute sind hier Neutral und lassen sich von Ihrer Meinung einfach nur Leiten, ohne sich die Konkurrenz anzugucken. Ich mache mir nie eine Meinung über etwas, solange ich es mich damit nicht explizit auseinandergesetzt habe.

    Viele Leute hier sagen, dass deren Android Smartphone nur Probleme gemacht hat und die Tastatur einfach schlecht war. Aber HALT! Was für ein Gerät hattet ihr, ihr könnt jetzt nicht ein Lumia 920 mit einem Ace vergleichen. Und ich bezweifle, dass einige überhaupt von euch die Android Tastatur hatten, denn die meisten haben die Firmware Tastatur benutzt. Das muss man hier differenzieren, ich nehme Android nicht in Schutz, jeder hat seine Meinung, aber auf das hier muss AUFMERKSAM gemacht werden. Nennt nicht den Samsung Firmware Launcher Android - er gehört nicht zu Android...
    Geändert von Manafest (08.02.2013 um 14:08 Uhr)
    0
     

  7. Also hört doch auf Leute solche Sachen zu behaupten weil es euch in dem Kramm passt.

    1. Ich habe von fast alles gehört das die standart Tastatur von android misslungen ist!!! Und zwar richtig.
    Aber es gibt halt im Store andere die dann auch wirklich gut sind.

    2. Welches OS einem liegt muss man probieren. Die meisten sind einfach nur stupide und verteildigen ihr System mit allem.

    3. Also ich kann noch mal ne CT' raussuchen wo android als ruckel android bezeichnet wird. Und das aus meiner Erfahrung absolut zu recht.

    Also, man kann mit android sehr gut leben, so wie mit den anderen Systemen auch. Aber im Gegensatz zu WP8 oder IOS muss man sich damit beschäftigen. Rooten etc.
    Das ist bei WP und IOS nicht der fall.

    Und auch wenn WP nicht perfekt ist, so ist es doch für mich mit abstand das beste.
    Ich habe auch 2 iPhone und 1 Android gehabt, bin seit zwei Jahren jetzt bei WP und bleib au h da solange die anderen nicht mehr bitten können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von Schorschi1981 (08.02.2013 um 14:31 Uhr) Grund: Wortwahl
    3
     

  8. 08.02.2013, 14:59
    #28
    Ne Custom Rom als vergleich zu nehmen?? Toll =) Vlt 1% der Android User benutzen Custom Roms, soll Leute geben die ein Smartphone kaufen um es zu benutzen, nicht zum flashen. Und da wo ich her komme schreibt man im Dialekt, da nützt mir Swiftkey garnichts. Und Wörter vorhersehen kann WP auch ^^
    0
     

  9. 08.02.2013, 15:27
    #29
    Du kannst doch auch unter WP die Mails sortieren. Über die Mehrfachauswahl kannst du dann Kennzeichen festlegen oder in Ordner verschieben
    0
     

  10. 08.02.2013, 15:28
    #30
    Ich hatte vorhin wieder das Galaxy S2 in der Hand und fand es grausig, der Lockscreen war erst beim fünften wischen weg und hakte und das Teil ist eigentlich in Ordnung. Du sagst hier deine Meinung und ich sage meine Meinung und wenn du die nicht aktzeptieren kannst weil du eine andere Meinung hast ist das dein Problem. Für MICH ist WP8 bedeutend besser als Android.

    Und nur weil du mit dem 920 nicht klar kommst soll es beim TE hier auch so sein? Komm mal wieder runter!
    Das 920 ist ein super Gerät aber eben auch nicht für jeden anscheinend.

    Zudem sind die Toast Nachrtichten extrem umgesetzt, gerade wenn ich ein Film, oder in Nokia Maps was nachschlage und mir jemand was in WhatsApp schreibt, stört das ungeheuer und das schlimme ist, dass es ca. 8 Sekunden da oben bleibt.
    Du redest von intensiv ausprobieren gibst das aber als Mängel an und weißt nicht mal das man das wegwischen kann. Dann beschäftige du dich doch bitte erst mal intensiv mit WP8.

    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen

    Ich hasse es, wenn Leute über etwas reden, aber sich mit einem Thema nicht intensiv genug beschäftigt haben.
    Das war wohl ein Eigentor.

    Zitat Zitat von elox Beitrag anzeigen
    Und Wörter vorhersehen kann WP auch ^^
    Und das sogar recht gut.
    Geändert von dd2ren (08.02.2013 um 15:42 Uhr)
    2
     

  11. 08.02.2013, 19:39
    #31
    Ich bin auch eher für das zuknftige iPhone oder einem Windows Phone 8-Gerät. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der Android-Tastatur gemacht, wohl aber mit dem Klang und viel mehr mit der Helligkeit sowie der Sicherheit. Ich bin weder einer, der sein Phone modden will, noch einer der keine Ahnung von Geräten, PC hat. Ich kenne mich gut mit Technik aus. Aber ich hasse das Herumgespiele wie man es beim Android gewohnt ist.
    An WP 7.5 nervte mich bei den Tasten, dass sie zu schmal und eng bei einander waren, keine Lücken dazwischen. Ist bei iOS aber so.
    Die Sicherheit will auch Apple in iOS aufpolieren. Bisher sind sie an Blackberry OS 7 herangerückt, haben nur noch keinen FIPS 140-2. Apple will zwar was redesignen, aber es kommen nur neue Features, Funktionen hinzu. Die ganze Oberfläche aufzupolieren dauert wohl etwas.

    Es wird ein enges Rennen zwischen iPhone 5S/6 und einem Windows Phone Portico Gerät. Wie sieht's eigentlich mit der WP8 Sicherheit aus? BitLocker soll es wohl nur für Business Kunden geben.

    Ich tendiere mehr zu einem iPhone, weil Apple da mehr für Einfachheit (zu einfach sollte es auch wieder nicht sein) und Qualität steht. Ich muss sagen, dass das iPhone 3GS damals sehr vielem stand gehalten hat - bis auf dem Wasser. Anfangs auch beim Wasser, aber nach 30min ging das Display aus. Aber meiner Meinung nach sind Smartphones etwa 1,5 Jahre lang sinnvoll nutzbar. Ab iOS 4 konnte ich das iPhone gerade noch so verwenden, aber es war nicht mehr so flüssig wie unter iOS 3. Unter iOS 5 konnte ich lediglich sagen, dass ich noch ein iPhone besaß - es lief, vieles stürzte ab und es war, als ob man Windows 7 auf einem 5 Jahre altem PC bedienen würde!


    Also mein Fokus: Stabilität, Sicherheit, Qualität, Klang, Telefonie-Quali, Design, Apps-Funktionalität (es sollte viele Funktionen besitzen, nicht wie auf Android, wo Quantität der Apps zählt). Alles in allem kann dem iPhone wohl kaum etwas Anderes das Wasser reichen. Großes Lob an Steve Jobs, der Visionär!

    PS: Warum hat Google nicht mit einem Schlag nahezu alle Sicherheits-Features in eine Android-Version einprogrammiert? Homescreen haben sie ja auch von Apple kopiert und mit Widgets und der Aufteilung von Verknüpfungen und Gesamt-Apps ergänzt.
    Geändert von charmest (08.02.2013 um 19:53 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin wieder das Galaxy S2 in der Hand und fand es grausig, der Lockscreen war erst beim fünften wischen weg und hakte und das Teil ist eigentlich in Ordnung. Du sagst hier deine Meinung und ich sage meine Meinung und wenn du die nicht aktzeptieren kannst weil du eine andere Meinung hast ist das dein Problem. Für MICH ist WP8 bedeutend besser als Android.

    Und nur weil du mit dem 920 nicht klar kommst soll es beim TE hier auch so sein? Komm mal wieder runter!
    Das 920 ist ein super Gerät aber eben auch nicht für jeden anscheinend.



    Du redest von intensiv ausprobieren gibst das aber als Mängel an und weißt nicht mal das man das wegwischen kann. Dann beschäftige du dich doch bitte erst mal intensiv mit WP8.



    Das war wohl ein Eigentor.



    Und das sogar recht gut.
    1. Ich weiß, dass man die Toast wegwischen kann, nur stört das wenn man gerade zugespamt wird nicht viel. Ich reise sehr viel mit dem Zug und wenn ich dann ein Film schaue tu ich das Handy auf den Tisch und die Hände sind auf dem Schoß ich möchte nicht immer das wegwischen. Hätte gern eine Funktion, wenn man ein Film schaut, dass es gar nicht angezeigt wird.

    2. Du hast das S2 gehabt, jedoch bezweifle ich, dass Du 10% aus dem Teil geholt hast, Du kannst kein Android 2.3 mit WP8 vergleichen, Du kannst es mit Android 5.0 vergleichen, oder 4.2. Google hat sehr viel dazugelernt und in Android war in der Version 2.3 noch in den Kinderschuhen.

    3. Das war kein Eigentor, ich bezweifle, dass Du dich mit der Android Materie genau befasst hast. Du hattest außerdem ein S2 ich habe selber noch eins und kann nur sagen, dass TouchWiz ein schlechtes UI ist, welches sehr Problematisch Arbeitet. Das Problem war damals dass Android auf CPU-Rendering gesetzt hat, während WP und iOS auf GPU tendieren, Google aber fixt das Problem immer allmählich. Neben App Entwicklung habe ich auch unter Android Custom ROMS erstellt und zusammen mit Flash-Freaks mich immer um neue Funktionen für andere ROMS gekümmert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Community war groß und alle total cool drauf. Leider lege ich gerade noch ein Studium in Wirtschaftsinformatik ab und möchte noch darin mein Diplom machen, daher habe ich zur Zeit keine Zeit, nicht mal für mein Privatleben.

    4. Natürlich erkennt WP Wörter auch, allerdings nicht so gut, wie es Swiftkey kann, oder Swype kann, aber darum geht es nicht es geht darum, dass ich mit meinen großen Daumen fast immer zwei Buchstaben gleichzeitig klicke... und dann kann es nicht den Zusammenhang erkennen.

    5. Ich habe nie gesagt, dass das Lumia 920 ein schlechtes Smartphone ist - ich finde es sogar sehr gut. Nur WP8 hat noch Kinderkrankheiten, die MS viel zu langsam ausbessert z.B das mit dem W-Lan es hat ca. drei Monate gedauert. Ich habe das update vor ein paar Tagen bekommen. HTC hatte das in Android 2.2 auch, die haben 4 Tage gebraucht. Aber gut - dies Spielt keine Rolle.


    6. Ich Akzeptiere deine Meinung, schließlich ist es deine Meinung.

    7. Ich bin kein Android Fan, sondern ich Realisiere Fakten und Ordne Systeme in eine Liste ein - derzeit ist definitiv vom Technischen her und vom fast allen Android oben. Jeder IT-Fachmann wird dir das sagen. Was Privatanwender denken ist was anderes, jeder muss auf sein Bedürfnis schauen. Und jeder muss sehen, was für Ihn das beste ist. Mein bester Freund war vom ersten iPhone bis zu iPhone 4S immer ein Apple fan. Seit paar Tagen hat er das Nexus 4 und er ist so verliebt, dass er all seine Apple Produkte Verkauft hat und es mit Android ersetzt hat - jedem das seine. So gibt es auch Leute, die Android total auf einmal Hassen. Ich nutze alle Systeme ich habe ein iPhone 4 ein MI-2, Galaxy S2, Galaxy Nexus, Nexus 4 und ein Lumia 920.

    Ich kann dir garantieren, dass mein S2 definitiv nicht rum hängt beim entsperren, das hört sich bei dir sehr aus der Luft aufgegriffen und ich bezweifle hier deine Glaubwürdigkeit. Wenn es dennoch so sein sollte, dann hat das Handy ein Deep Sleep Problem, als auch die Voltage Control der CPU und die gewisse Person hat damit sehr viel Mist gemacht. Mein S2 schlägt sogar das Lumia 920 im Benchmark um ganze 245 Punkte, aber ist Normal, ich habe auch meins "Modifiziert", anderer Kernel, Modem etc. Schau doch nur mal hier in den Android Bereich vorbei, dann siehst Du mal, was andere mit deren Androiden alles machen.

    ---------- Hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

    Zitat Zitat von elox Beitrag anzeigen
    Ne Custom Rom als vergleich zu nehmen?? Toll =) Vlt 1% der Android User benutzen Custom Roms, soll Leute geben die ein Smartphone kaufen um es zu benutzen, nicht zum flashen. Und da wo ich her komme schreibt man im Dialekt, da nützt mir Swiftkey garnichts. Und Wörter vorhersehen kann WP auch ^^
    Du Irrst dich laut einer Studie von XDA haben knapp 4% aller Nutzer eine CustomROM (Krasse Steigerung )

    Swiftkey beherrscht auch Slang Sprache, aber erst nach ca. 3-4 Monaten. Ein sehr guter Kollege von mir ist auch Österreicher und ich habe gerade mit Ihm Telefoniert er sagt mir, dass sogar diese "Verrückte" Sprache für Swiftkey X kein Problem ist, aber Du musst halt der Tastatur Zeit geben es zu lernen.

    ---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

    Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen

    PS: Warum hat Google nicht mit einem Schlag nahezu alle Sicherheits-Features in eine Android-Version einprogrammiert? Homescreen haben sie ja auch von Apple kopiert und mit Widgets und der Aufteilung von Verknüpfungen und Gesamt-Apps ergänzt.
    Du solltest mal Apple genau Studieren. Übrigens zu deiner letzten Frage gab es ein Bericht von The Verge über Google und Android Sicherheit.


    Ich leibe Sie alle!

    WP, Android, iOS, Ubuntu Mobile, Firefox OS, Tizen, WebOS, QNX egal welches ich mag Sie alle.

    Trotzdem sollte man ehrlich sein und alleine aus dem Technischen her alles vergleichen und Kritik ausüben.

    P.S Mein Lumia 920 hatte auch schon Hänger, die Kamera ist mir mal 3 mal hintereinander abgestürzt na und passiert halt.
    Geändert von Manafest (08.02.2013 um 20:37 Uhr)
    0
     

  13. 08.02.2013, 20:36
    #33
    Lad dir ein Antivirus Programm herunter z.B AVAST , dann bekommst du auch keine Malware. Bleib bei Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von albania98 Beitrag anzeigen
    Lad dir ein Antivirus Programm herunter z.B AVAST , dann bekommst du auch keine Malware. Bleib bei Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    So einfach ist das auch nicht.
    0
     

  15. Arcelor Gast
    Es gibt nichts besseres als das Betriebssystem, welches auf die persönlich individuellen Vorlieben und Möglichkeiten eingeht.
    Manche sind fit und lieben die offenen Möglichkeiten, andere sollten lieber geleitet werden und wollen auch einfach nur ohne großes Hintergrundwissen sorglos bedienen.
    Deshalb auch häufig eine Gratwanderung.
    Betriebssysteme die ich für gut halte, empfehle ich bestimmten Leuten nicht, weil der obere Satz dem entgegen spricht.

    Technik hin oder her... oberes ist die erste Prämisse beim Auswählen und dann erst das Restliche.
    Deshalb sind solche Diskussionen unendlich.
    1
     

  16. 08.02.2013, 20:51
    #36
    Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    An WP 7.5 nervte mich bei den Tasten, dass sie zu schmal und eng bei einander waren, keine Lücken dazwischen.
    Die Lücken werden dir nicht helfen. Ich nehme an, wenn du auf eine Lücke drückst, kommt trotzdem ein Buchstabe
    Das mag vom Design her anders gestaltet sein, die Buchstabengrenzen verlaufen unter der Haube trotzdem Pixel an Pixel
    0
     

  17. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts besseres als das Betriebssystem, welches auf die persönlich individuellen Vorlieben und Möglichkeiten eingeht..
    Genau so sehe ich das auch. Von mir aus kann jemand sein Nokia 3310 System lieben, aber dann sollte er ehrlich sein und die vorteile der anderen nennen.
    1
     

  18. 08.02.2013, 22:00
    #38
    Und ewig grüßt das Murmeltier.... Wieder so ein Thread, wo am Anfang nur die Frage stand, welches Handy empfohlen wird, und es endet wie immer in einer großen Streiterei darüber m welches System das beste ist. Ich frage mich, was dieser Thread im WP8 Forum zu suchen hat. Er gehört doch eher ins Forum über Handyberatung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  19. Arcelor Gast
    Der Thread ist hier schon richtig platziert.
    0
     

  20. Es liegt doch auf der Hand welches das beste Gerät ist.
    Nämlich MEINS!

    Doch jetzt mal Spaß bei Seite.
    Am ende ist es ganz egal was du dir kaufst. Am Ende kaufst du dir nicht mehr als Elektroschrott. Etwas das dir gut oder gar besser erscheint. Doch am Ende ist es nicht mehr als ein Verbrauchs Artikel.
    Wichtig, das Wort enthält VERBRAUCH! Du kaufst keine Qualität sondern von vorn herein etwas das schon bald verbraucht ist.
    So hielt mein Apple I Phone 4 Display 2 Monate, damals dürfte ich dann meine Apps neu Kaufen. Das Galaxy S3 fiel von der Sofakante auf den Teppichboden 40 cm, Displayschaden. Wobei nach einem halben Jahr schon heftig der Lack ab war. In mein Omnia 7 schob ich eine Microsim mit Rahmen. Die Pins der Sim sind so angeordnet das sie beim herausziehen hängen blieben und abrissen!
    Das Lumia 920 kam gleich defekt aus der Verpackung. Der Ohrmuschel Lautsprecher Phipste und Knarzte nur!
    Am Samsung Ativ Smart PC fiel das Touch Panal aus und kurzer Zeit später blieb es im Bios Hängen!

    Ich bin Selbstständiger Handwerker arbeite sehr arbeitsintensiv und verdiene sehr viel Geld, doch kotzt es mich an das ich viel Geld und noch schlimmer viel Zeit investiere und am Ende nicht viel bekomme. So langsam tut mir jeder Euro und jede Minute weh die ich in was Investiere, wovon ich nicht mehr als Ärger habe.

    Geht mal allgemein von dem Grundgedanke weg das ihr irgendwas gutes oder sogar etwas besseres als andere in der Hand habt.
    Und aussuchen könnt ihr nicht das beste, sondern das bessere Übel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 31 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte