iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 19
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 610
  1. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Das HTC One hat zwar wenig Megapixel im Vergleich zur Konkurrenz.
    Dennoch ist die Kamera besser als die meisten anderen, da hier an anderer Stelle an der Bildqualität gearbeitet wird und nicht an der MP-Anzahl (die rein garnichts mit der Qualität eines Bildes zu tun hat).
    Die Kamera des HTC One ist definitiv die Schwachstelle am Gerät. Die kommt in keinem Test gut weg, was die Ergebnisse betrifft und nicht nur die objektiv geringere MP Zahl.
    Für mich als jemanden der mit seinem Smartphone alle Fotos macht, wäre das ein Nicht-Kaufen-Grund beim One. Wie die Kamera beim S4 muss man abwarten, da die des S3 und des Ativ S ganz ordentliche Ergebnisse liefern, darf man aber von einer soliden Cam ausgehen.
    0
     

  2. 18.03.2013, 15:13
    #362
    Für mich ist auch der Klang sehr wichtig. Da ich nur schlechtes über die Galaxy S-Reihe darüber lese, tendiere ich wieder zur Eierlegenden Wollmilchsau- dem nächsten iPhone. Vorausgesetzt es wird ein Full-HD Display mit einer höheren Auflösung als Retina anbieten, PowerVR SGX554MP4 soll ja die Graka sein. CPU von Apple selbst, die A7.
    Dagegen sprechen iTunes, Bindung an gewisse Programme, man kann nichts ändern und die allwährende, langweilige UI. 7:6 für iPhone.

    Ich habe festgestellt, dass 4,7" etwas zu groß für eine Hand-Bedienung ist, 3,5" aber zu klein. Etwas dazwischen wäre gut. Vielleicht komme ich mit dem 4" Display des iPhone 5 zurecht. Ich bin aber bereit bis Sommer auf das nä. iPhone zu warten.
    0
     

  3. Warum höhere Auflösung als Retina vorallem bei ~4"? Können deine Augen eine höhere Auflösung wahrnehmen?

    Ich verstehe diesen Wahn nicht. Wenn es wenigstens etwas brächte, aber so!


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  4. 18.03.2013, 16:13
    #364
    Nutzer meinen, Samsung Galaxy S2 und S3 hätten einen schlechten Klang. AUf manchen Websites heißt es, dass das Samsung Galaxy S3 das beste audiophile Smartphone mit seinem Wolfsson DAC sei. Hm ...
    Geändert von charmest (18.03.2013 um 16:18 Uhr)
    0
     

  5. Laut diesem Test ist die Kamera des HTC One zwar gut, aber eben nicht so perfekt wie versprochen.
    http://www.areamobile.de/handys/3479...ia-und-video-2

    Was die Auflösung betrifft ist meiner Meinung nach auf Smartphones Full-HD komplett überflüssig. Kostet nur unnötig Rechen- und Akkuleistung.
    Auch 720p ist für mich bei <5 Zoll schon fast unnötig, wenn man bedenkt dass man Full-HD auch bei Monitoren mit 22-24 Zoll ohne Beschwerde einsetzt.

    Ich habe auch die Galaxy Camera welche ja auf der Technik des S3 basiert. Und auch dort gibts jede Menge Hänger und Ruckler...
    1
     

  6. 18.03.2013, 19:36
    #366
    Du meinst also: Wenn Android, dann schon eher HTC (One), ansonsten das iPhone. Ich finde schon, dass das iPhone ein High-End Phone ist.
    0
     

  7. Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Warum höhere Auflösung als Retina vorallem bei ~4"? Können deine Augen eine höhere Auflösung wahrnehmen?

    Ich verstehe diesen Wahn nicht. Wenn es wenigstens etwas brächte, aber so!


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    Ab 300 PPI kann das Auge nichts mehr unterscheiden.

    ---------- Hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

    Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Nutzer meinen, Samsung Galaxy S2 und S3 hätten einen schlechten Klang. AUf manchen Websites heißt es, dass das Samsung Galaxy S3 das beste audiophile Smartphone mit seinem Wolfsson DAC sei. Hm ...
    Hatte und habe ds SII immer noch und war in meinen Augen das beste Smartphone.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Ab 300 PPI kann das Auge nichts mehr unterscheiden.
    Ist mir bekannt, aber welchen Bezug hat das auf meine Aussage?


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  9. 18.03.2013, 20:26
    #369
    @ charmest. Ich glaube für dich gibt es kein Smartphone. Du findest an jedem Gerät oder OS irgendetwas was dir nicht passt. Genau so muss der Octa-Core-Prozessor und die Über-GPU rein. Du kannst ja warten bevor du dir was kaufst, aber es werden immer wieder neue Geräte angekündigt und so kommst du nie zu einem neuen Gerät, weil immer wieder ein anderes besser sein wird.

    Wenn dir Windows Phone zu wenig bietet dann nimm das HTC One. Das ist wenigstens hochwertig im Gegensatz zu dem schrecklichen Plastikbomer S4. Wie gesagt die Specs sind nach ein paar Monaten veraltet aber dann hat man wenigstens etwas Wertiges in der Hand. Als Nokia noch mit N85 und N96 erfolgreich war wurde immer das ganze billige Plastik bemängelt. Bei Samsung ist das kein Problem und alles ist toll.

    Ich bin von Android zu WP8 und freue mich jeden Tag über ein sehr flüssiges, intuitives und aufgeräumtes System. Dass es gewisse Apps nicht gibt muss jeder für sich beantworten und sich dann entscheiden.
    In Summe überwiegen für mich die Vorteile weshalb ich nach 4 Monaten WP8 nicht zu Android zurück will.

    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darum soll und darf sich auch jeder das Gerät seiner Wahl aussuchen. Aber immer das Gemeckere geht einem irgendwann mal auf die Nerven.

    Sorry für die harten Worte. Musste mal raus
    3
     

  10. 18.03.2013, 20:49
    #370
    Solange die Bilder nicht öffentlich, geteilt, werden muss man nicht befürchten, dass der Account gesperrt wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Du meinst also: Wenn Android, dann schon eher HTC (One), ansonsten das iPhone. Ich finde schon, dass das iPhone ein High-End Phone ist.
    Ja, auch wenn ich bei meinen HTC One S und X von der Software enttäuscht war, war ich wenigstens froh etwas wertiges mit ordentlicher Verarbeitung in der Hand zu haben.
    Aber das ist auch wie vieles reine Ansichtssache. Also am besten wirklich mal in nen Laden laufen, Geräte anfassen, ausprobieren und dann entscheiden. Auf der technischen Seite nehmen sich die aktuellen Top-Androiden nämlich nicht spürbar viel.

    Hier ein redaktionieller Vergleich beider Geräte http://www.areamobile.de/specials/23...e-im-vergleich
    Geändert von Fonzy (18.03.2013 um 21:00 Uhr)
    0
     

  12. 18.03.2013, 21:26
    #372
    In dem Bericht liegt das SGS4 vorne. Aber ich weiß: Wenn schon, dann sollte ich sofort zugreifen! Wenn das WP8 vom System her wie Windows 8 ist, mit all seinen Crashs, dann lieber kein WP8! Außerdem ist die Hardware des Lumia 920's veraltet! Dann doch eher als GPU Adreno 320, als Adreno 225! Es wird dann wohl doch ein Android Phone werden. Warum willst du von WP8 nicht wieder auf Android zurück? Ist Android so miserabel oder WP8 so klasse?

    @manafest: Der Sound/ Klang war beim SGS 2 gut? Kein Rauschen oder ähnliches? Wenn dem so ist, steht dem Kauf eines SGS4 nichts mehr im Weg.
    Geändert von charmest (18.03.2013 um 21:39 Uhr)
    0
     

  13. Ja, die Hardware vom Lumia 920 ist im Vergleich zum kommenden S4 veraltet - ja und? Angenommen du nimmst das S4, dann ist die Hardware nach wenigen Monaten auch wieder veraltet. Wichtiger ist doch, dass alles flüssig läuft und nichts ruckelt. Da ist das ach so veraltete Lumia unbestritten gleich gut wenn nicht sogar besser. Aber wofür die gute Hardware, etwa für Spiele? Auch das Lumia 920 packt Apshalt 7 ohne Probleme. Und zum Thema Crashs und Windows Phone ein kurzes, selbst erlebtes Beispiel: Mein Freund und ich haben beide das Spiel LogoQuiz gespielt, er auf einem SGS3 und ich auf meinem Lumia 920: Ihm ist es einige Mal abgestürzt - mir keinmal. Damit möchte ich nur sagen, das Windows Phones nicht Crash anfälliger sind als Androiden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich zitiere mich dann mal selbst von Seite 2

    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    ....

    Manche Sachen fehlen leider bei WP8 noch immer um jeden zufrieden zu stellen. Ich bin jedoch komplett zufrieden.
    Hatte ein Lumia 800 danach HTC One S und One X und bin froh wieder bei WP zu sein. Endlich keine Hänger mehr, keine Reboots und ein durchdachtes System. Kein gefrickel mehr.

    Ich war früher auch komplett Anti-Apple, aber inzwischen würde ich sogar lieber zum bösen Apfel greifen als mir wieder ein Telefon mit Android zu kaufen.
    Auf ein Telefon muss man sich verlassen können, und das ist bei Android meiner Meinung einfach nicht gewährleistet.
    Ich denke da immer an den Fall als ich nach einem Verkersunfall den Notruf wählen wollte und erstmal mein HTC One S (1 Monat alt, ohne Root oÄ) neustarten musste weil die "Telefon"-App immer abgestürzt ist... ???

    Btw: 5 Tage Laufzeit mit einem Adroid-Phone? Mit einem externen Akku, oder ohne es in der Zeit anzufassen?

    Achso: Zählt doch bitte mal alle Order und Dateien die angezeigt werden wenn ihr ein Androd-Phone als Massenspeicher anschließt.
    Die Hardware des L920 mag vielleicht älter sein, aber veraltet ist sie noch nicht und sie reicht mehr als genug aus.
    Wenn du aber auf CPU- und GPU-Power stehst bist du bei WP leider falsch. Ob man diese Rechenleistung für den alltäglichen Einsatz als Telefon oder im Büro überhaupt braucht sei mal dahingestellt. Klar ist es nett wenn man es hat, aber was bringts wirklich?

    Ich mag die Einfachheit, das Design und die Zuverlässigkeit von Windows Phone, und dennoch muss ich auf nichts verzichten was ich brauche, sei es zum Arbeiten oder Spielen.
    Für die Flasherei mit Roms und Root ist mir inzwischen die Zeit zu wichtig als dass ich sie damit vergeude bis endlich das Telefon nochmal oder überhaupt mal ordentlich läuft.

    Das ist meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen mit:
    HTC Magic, HD2 (mit Android), One S und X, Google Nexus 7, Samsung Galaxy Camera

    Noch ein Tip zum Schluß, probier das S4 aus bevor du es dir kaufst. Sonst regst du dich im Nachhinein noch drüber auf.
    Wenn es dir aber gefällt wünsch ich dir viel und lange Spaß damit.
    2
     

  15. 18.03.2013, 22:16
    #375
    Danke. MS will den Support für WP8 und WP 7.8 nur bis 2014 gewähren. Wenn es bloß 2015 wäre, käme es noch in Frage. Ja, Android ist von der Quantität oben dabei. Nicht aber von der Qualität her. Ich dachte mir, die App-Qualität wäre auch bei iOS schlecht, weil es diverse iPhones mit unterschiedl. OS gibt. Beim WP ist es ja so: Was für WP7 läuft, kann auch für WP8 laufen! Es gibt ja nur 2 OS.
    0
     

  16. Nur bis 2014? Nur? Was glaubst du denn wie lange ein Android supportet wird? Da darfst du froh sein nach 6 Monaten noch die nächste Version zu bekommen!

    (Ja, ist etwas übertrieben, aber je nach Hersteller wird i.d.R gerade mal ein Jahr supportet, wenn überhaupt.)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  17. 18.03.2013, 22:29
    #377
    Abgesehen davon möchte ich ein Smartphone, das in etwa 1,5 - 2 Jahre durchhält. Beim Galaxy ginge es. Lumia? Support endet ja 2014. Ansonsten ist es eher knifflig. Deshalb warte ich auf die Zukunftsmodelle des Lumia 920. Es wurde ein Lumia 955 gesichtet. Ich habe gehofft, dass das Android ab Version 5 auch so flüssig wie WP8 und iOS laufen würde (wg. GPU-Rendering usw. lt. manafest).

    Per Stock Android oder Custom ROM auch bis zu 5 Jahre. Nehmen wir als Vgl. lieber iOS.
    0
     

  18. Die Aussage von MS, dass WP8 "nur" bis 2014 supportet wird, bedeutet ja nicht automatisch, dass z. B. dem Lumia 920 WP9 vorenthalten wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Das Lumia ist aber auch schon ne Zeit auf dem Markt, das mal nicht vergessen.
    Davon abgesehen halten alle Geräte 2 Jahre, was macht es schon aus wenn man in den letzten paar Monaten nicht mehr das aktuellste Update drauf hat?

    Wenn es dir so wichtig ist wirst du kaum um ein iPhone, respektive iOS kommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  20. 18.03.2013, 22:37
    #380
    Das kann ja aber auch nein heißen.
    Was gegen ein Windows Phone spricht: IE 10-Bindung, zu wenig Apps (wie z.B. Google Maps, EA Sports Games). Außerdem können die einzelnen Apps zu wenig im Gegensatz zu iOS oder Android. Das mit dem Support hat sich erübrigt. Support-Cycle dauere 1,5 Jahre. WP 8.5 kommt ja demnächst raus. Fragt sich nur, ob Lumia 920 auch mit WP9 laufen wird oder nicht. Wenn ja, dann siehts gut aus.

    iOS wird mir auf die Dauer zu langweilig. Es hat ein altes UI das überholt ist.

    Wichtig für die lange Haltbarkeit wären mir auch ein größerer RAM, wie etwa 2 GB!
    Geändert von charmest (18.03.2013 um 22:47 Uhr)
    1
     

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte