iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 16
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 610
  1. 11.03.2013, 23:26
    #301
    Was ich vor Tagen meinte war eher, dass man keinen Überblick über die Gesamt-Apps hat. In Android hat man es ja, indem man auf den Button auf der unteren mittleren Leiste drückt. iOS aber nicht. iOS' Homescreen ist langweilig und naiv gelöst (wozu diese 4 Favoriten unten?)
    0
     

  2. 13.03.2013, 20:05
    #302
    Ich habe mich entschieden: Es wird ein Android Phone. Meine Sorge war früher, dass ich eine zu hohe Handyrechnung wegen mobilem Internet hatte.
    Angeblich hätte ich 430 MB genutzt, wobei es in Wirklichkeit nur 250 waren. Da fragte ich mich, woher diese knappen 200 MB zustande kamen (ich surfte nur, Besuchen einiger Websites, nichts weiter!).
    Entweder ein zukünftiges Sony Xperia Modell, oder Galaxy S4 oder irgendwas von HTC. Es soll mind. einen Snapdragon-800 enthalten oder etwas äquivalentes.
    Hoffen wir, dass es stimmt, was Manafest zu Android 5 sagte: Dass es sehr viel sicherer werden soll und FIPS 140-2 zertifiziert sein soll.

    Sonst wird es ein Blackberry mit dem QNX-Kernel!
    Geändert von charmest (13.03.2013 um 20:22 Uhr)
    0
     

  3. User102958 Gast
    Android 5, ja. Das soll ja dieses Jahr noch kommen.

    Aber erstmal auf 4.2 warten
    0
     

  4. 13.03.2013, 20:56
    #304
    Jelly Bean 4.2 ist doch schon draußen! Ich würde eher ein Custom ROM oder ein Stock Android vorschlagen.
    0
     

  5. Bitte bleibt beim Thema. Wir haben einen extra Android Bereich für solche Fragen bezüglich der Updates.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Habe mir auch das BB z10 zugelegt. Es ist der Hammer und QNX ist ja bekannt für deren Stabilität. Aber von HTC kommt dieses Jahr kein großer Wurf mehr. Deren HTC One hat dieses Jahr für sie beendet, in Sachen High-End. Warte eher auf Motorola, Samsung, LG oder Huawei. Oder halt Sony.


    Naja Any Rubin ist ja jetzt weg, mal sehen, was der neue jetzt macht.
    0
     

  7. 13.03.2013, 21:50
    #307
    Ich lese gerade was zur Android Update-Problematik. Wie bekommt auch als Nicht-Nexus'ler das Problem gelöst? Auf z10 kann man ja auch Android Apps installieren. Also würdest du mir auch das z10 empfehlen? Man bedenke: Ich stehe auf produktives Arbeiten, bin kein Banker oder brauche das Smartphone (noch) nicht beruflich. Kalender sollte dennoch produktiv und ordentlich sein. Den Rest kennt ihr von den früheren Seiten.
    Wie ist der Blackberry App World? Wie siehts mit Podcasts aus?
    Ist das Blackberry Z10 ein High-End oder ein Mittelklasse-Smartphone? Wie ist die Kamera und vor allem: Wie ist der Sound? Für einen halb-audiophilen empfehlenswert?

    WIe ist die Praxis: Ist QNX auch wirklich stabil? Oder nur ein Marketing-Gag?
    Geändert von charmest (13.03.2013 um 21:58 Uhr)
    0
     

  8. 13.03.2013, 22:04
    #308
    Ich sehe das mit den Updates bei Android gar nicht so problematisch.

    Sicher dauert es gerne mal 4 Monate bis sich die Hersteller bewegen, aber wenn du die ein ordentliches Modell kaufst, dann bekommst 1,5 - 2 Jahre Updates.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App von einem iPhone 5
    0
     

  9. 13.03.2013, 22:16
    #309
    Es soll ja ein High-End Phone sein.
    Zum BB: Wie ist der Touchscreen und wie ist das mit dem Wischen? Vgl.bar mit iOS? Oder eher mit Android? Macht es Spaß damit umzugehen?
    Wie siehts mit der Navi am Blackberry aus? Kann man Google Maps irgendwie herbekommen oder geht das nur per Android Store gMaps?

    Auf chip.de ist der Blackberry Z10 nur 70.! Was stimmt nicht mit CHIP?
    Geändert von charmest (13.03.2013 um 22:37 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade was zur Android Update-Problematik. Wie bekommt auch als Nicht-Nexus'ler das Problem gelöst? Auf z10 kann man ja auch Android Apps installieren. Also würdest du mir auch das z10 empfehlen? Man bedenke: Ich stehe auf produktives Arbeiten, bin kein Banker oder brauche das Smartphone (noch) nicht beruflich. Kalender sollte dennoch produktiv und ordentlich sein. Den Rest kennt ihr von den früheren Seiten.
    Wie ist der Blackberry App World? Wie siehts mit Podcasts aus?
    Ist das Blackberry Z10 ein High-End oder ein Mittelklasse-Smartphone? Wie ist die Kamera und vor allem: Wie ist der Sound? Für einen halb-audiophilen empfehlenswert?

    WIe ist die Praxis: Ist QNX auch wirklich stabil? Oder nur ein Marketing-Gag?
    Junge Junge, Du hast aber Probleme.

    Also, als nicht Nexus Besitzer bekommst Du das Update Problem mit einem Root und einer Custom rom ganz einfach gelöst.


    Es gibt in BB Worlad eine sehr gute Podcasts App, die 1,99 Kostet. Ich hatte noch nie auf geinem System so eine gute Podcast App. Einfach den Titel Eintippen und schon Aktualisiert er in der Nacht auch Automatisch die Podcasts. Offline Nutzung möglich, etc. Bei Windows Phone war das mit den Podcasts etwas Problematisch, aber ich hätte nicht gedacht, dass es bei BB so gut ist.

    Die App Wolrd ist in meinen Augen sehr gut. Ich brauche keine "Tons of Apps". Mir reicht WhatsApp (kommt diese Woche Native Client) und BBM. Mehr brauch ich nicht. Telefonieren, Kalender, SMS, Tastatur sind ja von Hause aus der Hammer. Es gibt auch Spiele, aber ich spiele keine. Was ich vermisse, ist eine Spotify App, aber eine ist laut Spotify schon auf dem weg. Wie eine Native Skype und Instagram App. Also die Entwickler sind mehr auf BB, als auf WP Fokussiert. Liegt daran, dass BB da viel mehr Investiert, als MSFT.

    Wie der Sound ist ?

    Besser als beim Lumia 920, gleich auf mit dem iPhone 4S, meiner Meinung nach.


    Im BB-Bereich, als auch im iPhone bereich gibt es kein High-End, da die Hardware extra für die Software zusammengeschustert wird.
    Es gibt ein paar Buggs, aber man muss sagen, dass die nicht so "relevant sind" und BB ja mich Hochdruck daran Arbeitet. Die haben schon seit Januar zwei Updates Veröffentlicht.
    0
     

  11. 13.03.2013, 22:43
    #311
    Irgendwie nur Bullshit. Die 4S Lautsprecher sind viel schlechter als die des lumia 920.
    Und die bb app world ist großer mist, 1. Gibt es KAUM Apps, 2. 99% der Apps sind Android apps, die extrem schlecht portiert sind. Achja, whatsapp und instagramm kommen erstmal NICHT für bb10! Also, erzähl nicht so einen unsinn!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_sweden_235 aus geschrieben.
    0
     

  12. Wer spricht denn vom Lautsprecher? Und was den Sound über Kopfhörer angeht gibt es viele bessere als das Lumia920. Nicht das es schlecht wäre aber es ist auch nicht Super. Selbst das 8s meiner Frau klingt besser, imho.

    Android-Apps sind nicht portiert sondern laufen in einer VM.

    Whatsapp wurde als native App angekündigt, noch für März. In wie weit das nun stimmt in der heutigen Gerüchtewelt und gefakten Bildern/Chatverläufen darf jeder für sich entscheiden.

    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    Geändert von D3f3kt (13.03.2013 um 22:54 Uhr)
    0
     

  13. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen

    Wie der Sound ist ?

    Besser als beim Lumia 920, gleich auf mit dem iPhone 4S, meiner Meinung nach.
    LOL

    Das kann nur dein subjektiver eindruck sein.

    Iphone 4s besserer sound als l920? Sogar das l800 hört sich besser an als das blecherne apple iphone device.

    Zusammen mit iTunes ist das richtig perfekt sch... schlecht.


    P.s. Ist natürlich nur mein subjektiver eindruck
    0
     

  14. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    LOL

    Das kann nur dein subjektiver eindruck sein.

    Iphone 4s besserer sound als l920? Sogar das l800 hört sich besser an als das blecherne apple iphone device.

    Zusammen mit iTunes ist das richtig perfekt sch... schlecht.


    P.s. Ist natürlich nur mein subjektiver eindruck
    Ich habe jetzt nicht von den Lautsprechern geredet, sondern von den 3,5mm Anschluss. Ich war da bei der Übertragung des Lumia 920 sehr eintäuscht. Ich habe unter Android damals immer PowerAMP genutzt und der Sound des Z10 kommt da sehr nahe. Zudem steht da "meiner Meinung nach". Ich weiß nicht, wie sich das Z10 überhaupt von Lautsprechern anhört, da es immer auf Lautlos ist. Das Interessiert mich auch nicht.



    @Turkish dingens da.

    Ist das ein QR-Scanner??

    http://appworld.blackberry.com/webst...countrycode=CA
    0
     

  15. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht von den Lautsprechern geredet, sondern von den 3,5mm Anschluss.
    Ich meine auch die 3.5 klinken stecker.

    Hatte noch nie schlechtere mp3 player als die apple Geräte
    0
     

  16. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die 3.5 klinken stecker.

    Hatte noch nie schlechtere mp3 player als die apple Geräte
    Wie gesagt, war auch meine "Meinung".
    Finde trotzdem lustig, wie sich der Turkish hier Blamiert hat .
    0
     

  17. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die 3.5 klinken stecker.

    Hatte noch nie schlechtere mp3 player als die apple Geräte
    so ein Sch.....! Apple ist gerade in Sachen Wiedergabe von Musik immernoch das Mass aller Dinge!


    vom iPhone mit Tapatalk
    1
     

  18. Ich kann mich über die Soundqualität von Apple ebenfalls nicht beschweren!
    Ich hab nen iPod und mein IPhone und beide klingen um einiges besser wie mein HTC Mozart und mein HTC Desire S!



    Send from my bited Apple
    0
     

  19. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    so ein Sch.....! Apple ist gerade in Sachen Wiedergabe von Musik immernoch das Mass aller Dinge!


    vom iPhone mit Tapatalk
    nein.
    2
     

  20. 14.03.2013, 06:58
    #320
    Hier eine Entscheidungshilfe..
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817...asp?q5375492=1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte