iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? iPhone statt WP8 und Android? Welches OS hat welche Vorzüge? - Seite 11
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 610
  1. 07.03.2013, 19:11
    #201
    Ja, kann es. Aber nicht in allen Frequenzen. Soll sich wohl mit iPhone 5S (oder 6 oder 5X oder was Apple sonst noch als Name fürs Zukünftige Modell einfällt) ändern.

    Ich bin einfach großartig begeistert vom WP8 und kann es nicht häufiger beschreiben! Die Tastatur geht gerade so. Office ist integriert. Klasse. Die Effekte - grandios. Ich würde schon demnächst ein WP-Phone kaufen, aber ich möchte ein Full-HD Smartphone mit WP drauf. Also möglichst aktuell!
    Geändert von charmest (07.03.2013 um 19:31 Uhr)
    0
     

  2. 07.03.2013, 20:49
    #202
    Servus,

    also ich bin vor 4 Monaten vom HTC Desire mit Android 2.3 zum Lumia 920 gewechselt. Gewisse Dinge fehlen mir schon an Android. Dennoch wirkt Windows Phone obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt einfach durchdachter.

    Bei Android kennt sich keiner mehr aus. Die Updatepolitik ist bis auf die Topmodelle mehr schlecht als recht. Da brauchen sich Windows Phone 7 Besitzer nicht mehr beschweren. Dazu kommt die Fülle an Versionen 2.2 2.3 4.0 4.0.4 4.1 4.2 und jetzt bald 5.0 und die meisten laufen nach wie vor mit 2.X

    Wahrscheinlich ist von der Software iOS noch am besten und vor allem gut auf das Gerät abgestimmt. Aber qualitativ hat Apple mMn stark nachgelassen. Meine Schwester besitzt seit 3 Monaten das Iphone 5. Ich habe es mir letztens angesehen und festgestellt das obwohl Sie es in einem Lederetui hat, das Display schon sehr viele feine Kratzer aufweist. So viel hatte mein Desire nicht nach 2,5 Jahren Benutzung.

    Also gibt es kein perfektes OS bzw. Gerät. Jeder hat die Qual der Wahl.
    0
     

  3. 07.03.2013, 21:01
    #203
    Ich bin vom iPhone 4 zum Lumia 920 gewechselt und bereue es keine Sekunde!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. [/COLOR]

    C't... Eins wurde mir in der Uni gesagt, nie Chip, Golem. Oder C't lesen. Wenn ich mir manchmal den Schrott auf diesen Seiten durchlese, dann tun mir die Augen weh.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express[COLOR="Silver"]

    Also bei Golem und Chip gebe ich dir sogar recht. Aber Heise bzw ct' finde ich relative objektive und sehr gut.

    Mein IT Lehrer an der fh haben uns ans herz gelegt die ct' zu lesen 😉



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.03.2013, 08:41
    #205
    Ich habe mich heute entschlossen: Es wird ein WP8! Was meint ihr: Ist das Lumia 920 aktuell genug? Reichen 1 GB RAM des Lumia 920 aus? Oder sollte ich lieber das HTC 8X holen? Das Smartphone sollte bis etwa Ende 2014 halten. Außerdem würde das Lumia auch kein Full-HD haben und nur 334 ppi statt 443 ppi.
    Was meint ihr: Wird das SMartphone träger werden durch das Update auf Windows Phone Blue, wie von iOS 3 auf iOS 4?
    Etwaige Schätzung. Andernfalls bestell ich mir nä. Monat das Lumia 920!
    Geändert von charmest (08.03.2013 um 08:49 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute entschlossen: Es wird ein WP8! Was meint ihr: Reichen 1 GB RAM des Lumia 920 aus? Oder sollte ich lieber das HTC 8X holen? Das Smartphone sollte bis etwa Ende 2014 halten. Außerdem würde das Lumia auch kein Full-HD haben und nur 334 ppi statt 443 ppi.
    Was meint ihr: Wird das SMartphone träger werden durch das Update auf Windows Phone Blue, wie von iOS 3 auf iOS 4?
    Etwaige Schätzung. Andernfalls bestell ich mir nä. Monat das Lumia 920!
    Ja, 1GB RAM reichen völlig aus. Außerdem hat das 8X auch nicht mehr. Wer weiß, wann FullHD-Displays kommen -wohl kaum mehr dieses Jahr. Außerdem bringen sie nichts, wie das Xperia Z eindrucksvoll beweist -das Lumia 920 hat in allen Belangen das bessere Display und die unterschiedliche Auflösung merkt man nicht mal.

    Das Lumia 920 bietet derzeit -von allen Smartphones auf dem Markt, egal welches OS- das beste Gesamtpaket. Du bekommst ein hervorragendes Display (sehr scharf, sehr schöne Farben, überragende Ablesbarkeit auch bei direkter Sonne, Bedienung mit Handschuhen möglich), eine in jeder Situation hervorragende Kamera mit dediziertem Kamerabutton, einen starken Akku, absolut flüssige Bedienung, LTE und die Nokia-Software (z.B. gratis offline-Navigation für fast die ganze Welt), ohne fürchten zu müssen, dass du die kommenden OS-Updates nicht bekommst.
    Ich wechsel meine Smartphones recht häufig, doch wenn ich mich jetzt für ein Gerät entscheiden müsste, dass ich auch in 2 Jahren noch verwenden soll, dann würde meine Wahl eindeutig auf das Lumia 920 fallen!

    Das einzige, was noch fehlt, um das Lumia 920 wirklich perfekt zu machen, wäre Wasserdichtigkeit. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
    1
     

  7. 08.03.2013, 08:58
    #207
    Ich liebe mein Lumia . Es funktioniert einfach - flüssig, schnell und problemlos. Alle Apps die ich brauche sind verfügbar und laufen ohne Macken. Ich kann es nur weiterempfehlen! Für mich ist WP8 das aktuell beste Handy Betriebssystem.
    0
     

  8. 08.03.2013, 08:59
    #208
    Und ihr meint: Wirklich JEDE Website kann man mit dem Mobile IE 10 aufrufen? Ich kann JEDE PDF-Datei (fast alle haben keine Passwörter drauf) können gelesen werden?
    Ich meine: Im Juni stellt Apple das iPhone 5S oder iPhone 6 vor!
    Wenn ja, werde ich in etwa 4 Wochen ein Lumia 920 besitzen!
    0
     

  9. 08.03.2013, 09:13
    #209
    Hab den Eindruck, dass das komplette WP noch in der Beta-Phase steckt. Hoffentlich ändert sich das BALD! Dann würde ich sagen, ist WP besser als iOS. Aber momentan nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Und ihr meint: Wirklich JEDE Website kann man mit dem Mobile IE 10 aufrufen? Ich kann JEDE PDF-Datei (fast alle haben keine Passwörter drauf) können gelesen werden?
    Ich meine: Im Juni stellt Apple das iPhone 5S oder iPhone 6 vor!
    Wenn ja, werde ich in etwa 4 Wochen ein Lumia 920 besitzen!
    Ich weiß nicht, ob man wirklich jede Website damit aufrufen kann, aber wieso sollte man es nicht können? Seiten die noch Flash verwenden oder nicht für Touch-Bedienung aufgebaut sind, laufen halt nicht unbedingt wie gewünscht -das ist aber auf iOS und Android auch nicht anders. Der IE10 hält sich an den aktuellen Standard und da er auch mit Windows8 mitgeliefert wird, kann man davon ausgehen, dass im Laufe der Zeit auch problematische Seiten (z.B. diese Foren-Software, die auch PocketPC.ch verwendet) angepasst werden. Dafür klappt HTML5 als Flash-Ersatz bei Videos sehr gut und dass man den IE10 standardmäßig auf Desktop-Modus oder Mobil-Modus stellen kann, ist sehr praktisch. Android z.B. macht mit dem Standard-Browser und auch mit Chrome immer die mobilen Seiten auf und das kann ich auch einem >4" Smartphone überhaupt nicht gebrauchen.

    Gleiches gilt für PDFs: Seit dem letzten Update des PDF Readers hatte ich kein PDF, das nicht angezeigt werden konnte. Das heißt aber nicht, dass mit Sicherheit alles geöffnet werden kann. Jede Software wird irgendwann und durch irgendetwas an ihre Grenzen stoßen.

    Alles was ich dir sagen kann ist, dass ich im normalen Alltagsgebrauch bisher weder mit dem Internetbrowser noch mit dem PDF Reader Probleme hatte.
    1
     

  11. 08.03.2013, 10:03
    #211
    Gut. Man könnte sagen, dass Windows Phone Blue diese "Final"-Version darstellen wird.
    0
     

  12. Zitat Zitat von charmest Beitrag anzeigen
    Ich kann JEDE PDF-Datei (fast alle haben keine Passwörter drauf) können gelesen werden?
    Eine Garantie, dass JEDE PDF Datei aufgerufen werden kann, kann ich dir nicht geben.

    Das PDF Handling war aber mein größter Kritikpunkt zu Beginn bei WP 8, da ich viel in der Uni mit PDFs arbeite, die meist passwortgeschützt sind.
    Mittlerweile ist es perfekt. Ich habe in letzter Zeit wieder viele, teils auch mehrere 100 Seiten große PDFs öffnen müssen und auch passwortgeschützte PDF Files. Das Teilen, also hochladen auf SkyDrive und Versenden per Email klappt einwandfrei.
    Diesbezüglich ist Windows Phone 8 nun wirklich perfekt.
    0
     

  13. User102958 Gast
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Android z.B. macht mit dem Standard-Browser und auch mit Chrome immer die mobilen Seiten auf
    oO

    Ich benutze zwar ausschließlich opera und zuvor auch Firefox, aber ich konnte bisher immer den desktopmode verwenden. Mit chrome bist dir da sicher?

    Will das nich wieder installieren, aber ich nutze auf meinem Android only Desktop mode via opera
    0
     

  14. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    oO

    Ich benutze zwar ausschließlich opera und zuvor auch Firefox, aber ich konnte bisher immer den desktopmode verwenden. Mit chrome bist dir da sicher?

    Will das nich wieder installieren, aber ich nutze auf meinem Android only Desktop mode via opera
    Leider ja, beide Browser hatten bis vor Kurzem keine generelle Einstellung "Desktop" oder "Mobil". Man kann das nur nachträglich umschalten, wenn die Seite bereits geladen ist -das funktioniert aber bei den meisten Seiten nicht.
    Das ist auch mein größter Kritikpunkt am Android-Browser.
    0
     

  15. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Leider ja, beide Browser hatten bis vor Kurzem keine generelle Einstellung "Desktop" oder "Mobil". Man kann das nur nachträglich umschalten, wenn die Seite bereits geladen ist -das funktioniert aber bei den meisten Seiten nicht.
    Das ist auch mein größter Kritikpunkt am Android-Browser.
    Jap das nervt mich an meinem Tablet auch, kann das definitiv bestätigen (Android 4.2), Browser öffnet manchmal Seiten in der Mobilversion und ändern kann ichs immer erst nachdem die Seite geladen wurde. Der Haken für "Desktop-Version" laden wird nicht gespeichert
    0
     

  16. User102958 Gast
    Noch ein Grund weshalb opera das non plus ultra ist für Android... Mochte chrome eh nie. Und der Firefox auch genial, inklusive adblock plus
    0
     

  17. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund weshalb opera das non plus ultra ist für Android... Mochte chrome eh nie. Und der Firefox auch genial, inklusive adblock plus
    Ich halte gerne Ordnung auf meinem Telefon und verabscheue überflüssige Anwendungen...deshalb ersetze ich ungern vorinstallierte Anwendungen. Ist wohl so ein Tick von mir. Auch wenn der Opera wirklich gut sein sollte, wenn das Handy mit dem Android-Browser kommt, dann verwende ich ihn auch und installiere keine weitere App.
    Was soll's, ist ja auch kein Dealbreaker. Es ist halt so eine nervige Kleinigkeit, die mit ein bisschen Mitdenken von Seiten der Entwickler leicht zu beheben wäre. Warum zwingt man einem User mit einem großen Smartphone oder sogar einem 10" Android-Tablet die mobile Seite auf? Versteh' ich nicht.
    0
     

  18. Nun ja, ich denke nicht, dass dir hier jemand sagen kann, ob die 1GB bei Blue reichen sollen. Andererseits wäre Microsoft sehr Dumm, wenn die es so umsetzen würden. Der IE unter WP8 ist okay, nicht so gut wie Chrome und der BlackBerry Browser. Einige Mobile Seiten, werden falsch dargestellt, einige mit altem Layout. Alle Google Dienste z.B. Find ich leider schade, da ich Primär immer dazu beige Google zu nutzen. Die PDFS werden auf dein Handy geladen und Du kannst sie dir dann mit einem PDF Reader öffnen.

    Du kannst jede Seite aufrufen, auch Mobil. Aber man kennt ja den Internet Explorer und seine Performance
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  19. 08.03.2013, 13:52
    #219
    Ja ? Wo ist denn der langsam? Dieser thread strotzt nur vor Microsoft hassern, gerüchten (siehe Outlook wäre ne Kopie etc). Und gelaber von Leuten die nicht akzeptieren können, dass ein System wie Windows alles abdecken muss und deswegen hin und wieder Probleme macht. Android ist nur nackt zu gebrauchen und alles andere führt zu basteleien die man einem 0815 nutzer nicht zumuten kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    Ja ? Wo ist denn der langsam? Dieser thread strotzt nur vor Microsoft hassern, gerüchten (siehe Outlook wäre ne Kopie etc). Und gelaber von Leuten die nicht akzeptieren können, dass ein System wie Windows alles abdecken muss und deswegen hin und wieder Probleme macht. Android ist nur nackt zu gebrauchen und alles andere führt zu basteleien die man einem 0815 nutzer nicht zumuten kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ich habe nicht gesagt, dass er langsam ist, sondern nur langsamer als Chrome und Co. Das kennt man aber von Microsoft, dass die nie einen vernünftigen Browser hinkriegen. Ich habe mit dem Browser überhaupt keine Probleme, er ist Okay. Er ist nicht gut, sondern nur "Okay". Mir fehlen z.B Addons, als auch vorwärts, oder rückwärts Button.




    ---------- Hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

    Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund weshalb opera das non plus ultra ist für Android... Mochte chrome eh nie. Und der Firefox auch genial, inklusive adblock plus
    Vor allem der neue Opera Browser mit der Webkit Engine. Ein Traum für jeden Surfer.
    0
     

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für iPhone und Android
    Von Nilix im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp videos lustig

wp8 porno bilder

was ist besser android oder windows

firefox wp8

wp8 besser als android

wp8 oder android

wieviel windows phone apps

wp8 oder ios

wo ist der alte kalender bei android jelly bean

vergleich windows phone 8 android

wp8 browser kann einige seiten nicht darstellen

wp 8 hamoniert mit android

wp8 radiowecker geht nicht

vergleich andriod und wp8

windows phone 8 besser als android

iphone oder windows phone

wp8 pocketpc app ruckler

zahlen windows phone android iphone

android hub wie wp

wp8 ios android welches betriebssystem nehmen

wp8 frequenz

windows phone 8 oder doch lieber android

wp8 android vergleich

wp8 auf android

Stichworte