Android vs iOS6 [war: Hat Android noch eine Zukunft?] Android vs iOS6 [war: Hat Android noch eine Zukunft?] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. 09.07.2012, 17:26
    #61
    Find ich lustig, hehe
    0
     

  2. Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Diese Vermutung ist falsch.
    Ich habe genügend eingehend getestet.

    Es ist zu "hakelig".
    Aber wie gesagt, mit Jelly Bean soll das ja besser werden!
    Im Umkehrschluss bedeutet Project Butter übrigens, daß Google wohl selber unzufrieden hinsichtlich der flüssigen Bedienung von ICS 4.0 war.

    Sonst wäre es ja überflüssig!

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Was hakt denn an meinem Nexus mit ICS?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Was hakt denn an meinem Nexus mit ICS?
    Das ganze UI ist z.B. beim scrollen nicht so flüssig. Das liegt aber natürlich auch an den (lobenswerten) Widgets und live Hintergründen.

    Das liegt bei mir aber auch daran das ich iOS und WP7 gewohnt bin und beide Systeme in diesem Punkt wirklich sehr gut sind.

    Wenn Du nur Android nutzt, fällt Dir das vielleicht gar nicht so auf...

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  4. Ich habe neben dem Nexus ein Dell Venue Pro und beruflich (wieder) einen Blackberry.

    Das DVP läuft "smoother", aber das Nexus ist von hakelig weit entfernt.

    Halt' andere Leute nicht für dumm....

    btw: Live-Hintergründe? Widgets? Hör' mal mit dem Generalisieren auf...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 09.07.2012, 18:17
    #65
    Ein jünger lass ihn daran glauben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Ich habe neben dem Nexus ein Dell Venue Pro und beruflich (wieder) einen Blackberry.

    Das DVP läuft "smoother", aber das Nexus ist von hakelig weit entfernt.

    Halt' andere Leute nicht für dumm....

    btw: Live-Hintergründe? Widgets? Hör' mal mit dem Generalisieren auf...

    Vielleicht ist hakelig das falsche Wort. Es wirkt halt nicht so "rund"!

    Wo und wie habe ich den generalisiert?

    Ich halte prinzipiell Niemanden für dumm, außer er beweist mir das Gegenteil

    @DakiX: Ich habe so dafür geackert, daß dieser Thread wieder eröffnet wird, bitte Hör auf hier zu "trollen".
    Danke

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (09.07.2012 um 18:34 Uhr)
    0
     

  7. Es ist ein Unterschied zwischen "hakelig" und "weniger smooth"...

    Generalisieren ohne Ende: u.a. eben Android generell als hakeliges System darzustellen. Mein Lumia war beim Surfen z.B. wesentlich hakeliger als mein Nexus - deswegen war's auch nicht lange da - deswegen unterstelle ich auch nicht, dass WP ein hakeliges System wäre...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied zwischen "hakelig" und "weniger smooth"...
    Ja, da will ich nicht widersprechen. Ich habe mich unglücklich ausgedrückt.

    Android ist in der Summe seiner Funktionen und ich sage es mit Deiner Wortwahl, weniger "smooth" zu bedienen als WP7 und iOS. Natürlich gibt es hier oder da mal Ausnahmen, aber im Regelfall liegt da noch eine Schwäche im Vergleich.

    Das soll ja mit Jelly Bean behoben werden. Da Google diese neue "Smoothness" ja auch hervorhebt und es sogar als Project Butter benennt, muss es also vorher, aus Googles Sicht, ein Defizit gegeben haben!

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von GJustice (09.07.2012 um 18:57 Uhr)
    0
     

  9. 09.07.2012, 18:54
    #69
    Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen

    @DakiX: Ich habe so dafür geackert, daß dieser Thread wieder eröffnet wird, bitte Hör auf hier zu "trollen".
    Danke

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Also mal ehrlich wer hier trollt bist eher Du und merkst es nicht. Kein Wunder gehen alle von dem Thread weg, ai ai ai und das soll auch mein letzter hier sein ^^ (3,5" hihi)
    0
     

  10. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    ... ai ai ai und das soll auch mein letzter hier sein ^^ (3,5" hihi)
    Danke


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  11. Ich denke Android wird weiter bestehen , denn Google deckt alles ab (Low-end, Mid-end, High-end). Vielleicht könnte es aber, von den Prozent her, anders verteilt werden und WP dazugewinnen.
    Wenn Apple nicht bald mal am Design dreht werden vielleicht ein paar Prozent weg kommen (und das sag ich als iPhone Besitzer, denn nach so vielen Jahren mit dem gleichen Design wird's schon etwas fad das ganze).

    Wichtig für die Bastler unter uns und für den Low-end Bereich (und damit auch eines der Standbeine von Android) könnte Firefox OS werden..

    Wie gesagt, meine Meinung.
    0
     

  12. 11.07.2012, 11:46
    #72
    Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    Ich denke Android wird weiter bestehen , denn Google deckt alles ab (Low-end, Mid-end, High-end). Vielleicht könnte es aber, von den Prozent her, anders verteilt werden und WP dazugewinnen.
    Wenn Apple nicht bald mal am Design dreht werden vielleicht ein paar Prozent weg kommen (und das sag ich als iPhone Besitzer, denn nach so vielen Jahren mit dem gleichen Design wird's schon etwas fad das ganze).

    Wichtig für die Bastler unter uns und für den Low-end Bereich (und damit auch eines der Standbeine von Android) könnte Firefox OS werden..

    Wie gesagt, meine Meinung.
    Genau so sehe ich das auch!
    Ich hoffe aber schwer das Windows Phone 8 dazugewinnt, denn drei einigermassen gleich verbreitete Betriebssysteme wären doch auch mal was, und es würde auch die Marktwirtschaft weiter beleben.
    Das Potenzial für einige Prozente mehr Marktanteil hat Windows Phone allemal!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Liklum8 Beitrag anzeigen
    Das Potenzial für einige Prozente mehr Marktanteil hat Windows Phone allemal!
    Das denke ich auch. Denn WP ist echt mal was Neues!
    Es ist mutig designt und verdient den Erfolg.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  14. Ein bisschen Off topic, aber was haltet ihr vom Firefox OS?
    0
     

  15. Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Off topic, aber was haltet ihr vom Firefox OS?
    Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  16. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied zwischen "hakelig" und "weniger smooth"...

    Generalisieren ohne Ende: u.a. eben Android generell als hakeliges System darzustellen. Mein Lumia war beim Surfen z.B. wesentlich hakeliger als mein Nexus - deswegen war's auch nicht lange da - deswegen unterstelle ich auch nicht, dass WP ein hakeliges System wäre...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Wenn ich aber im Internet in zahlreichen Beiträgen lese, dass Android auf dem Galaxy S2 und dem S3 bei den Startscreens nicht ruckelfrei läuft, dann ist es absolut berechtigt von einem hackeligen OS zu reden. Selbst auf dem S3 haben einige das Problem, dass es nicht so smooth läuft, wie die Hardware es eigentlich hinbringen sollte. Hier wird von vielen schon ein Update herbeigesehnt.

    Bei Windows Phone, egal ob man das System nun mag oder nicht, läuft vom reinen System her nichts hakelig, gar nichts. Weder das herumwischen lagged noch das öffnen der Systemprogramme.

    Genau das ist ein großer Kritikpunkt an Android, der keine Hallozination der Konkurrenz ist, sondern scheinbar eine Tatsache darstellt. Ich muss bei meinem S3 Test im Laden aber sagen, dass das dort vorgelegte Gerät ruckelfrei funktionierte, aber natürlich wenige Apps drauf hatte und den Standard Startscreen benutzte.
    0
     

  17. Zitat Zitat von GJustice Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Oder auch "boot to gecko":
    Hier ein kleines Video:
    0
     

  18. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber im Internet in zahlreichen Beiträgen lese, dass Android auf dem Galaxy S2 und dem S3 bei den Startscreens nicht ruckelfrei läuft, dann ist es absolut berechtigt von einem hackeligen OS zu reden. Selbst auf dem S3 haben einige das Problem, dass es nicht so smooth läuft, wie die Hardware es eigentlich hinbringen sollte. Hier wird von vielen schon ein Update herbeigesehnt.

    Bei Windows Phone, egal ob man das System nun mag oder nicht, läuft vom reinen System her nichts hakelig, gar nichts. Weder das herumwischen lagged noch das öffnen der Systemprogramme.

    Genau das ist ein großer Kritikpunkt an Android, der keine Hallozination der Konkurrenz ist, sondern scheinbar eine Tatsache darstellt. Ich muss bei meinem S3 Test im Laden aber sagen, dass das dort vorgelegte Gerät ruckelfrei funktionierte, aber natürlich wenige Apps drauf hatte und den Standard Startscreen benutzte.
    Lies' bitte einfach noch mal in Ruhe meinen Beitrag sowie den Post auf den ich mich bezog...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:43
  2. NAND Android möglich? (in zukunft)
    Von John im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:56
  3. Android DIE Zukunft?
    Von skyzem im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hat android zukunft

android zukunft

zukunft von android

zukunft android

die zukunft von androidWas ist die Zukunft Windows androidwindows mobile zukunftandroid ist die zukunfthat ios zukunfthat android noch zukunftandroid am aussterbenzukunft ios oder androidWP vs Androidios oder android zukunftzukunft win oder androidwird windows durch android aussterbenandroid 2.3 zukunfthat android eine zukunft2.3 androod zukinftzukunft android phonesandroid versus wpandroid vs ios was hat zukunftzukunft ios6 oder androidhat android zukunft gegen win 8

Stichworte