Kinotrailer Kinotrailer
Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276
  1. 04.06.2012, 13:14
    #1
    Ich rufe hier mal einen Thread für Filmtrailer ins Leben. Hier können Trailer gepostet werden zu Filmen, die aktuell laufen oder bald kommen und von euch als "Must-See" angesehen werden.

    Ich mache mal mit "Ted", einer Komödie mit Mila Kunis und Mark Wahlberg, den Anfang.

    1
     

  2. 18.06.2012, 08:40
    #2
    Dann mache ich weiter mit Timescapes 4k
    Der Film ist leider nur über die Website aus Neuseeland bestellbar.
    2
     

  3. 23.06.2012, 20:15
    #3
    Sehr interessante Aufnahmen!
    0
     

  4. 24.06.2012, 13:01
    #4

    Prometheus, absolutes Pflichtprogramm für mich.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    2
     

  5. Kein typische Kinotrailer, aber ich bin ein großer Deutschlandfan!

    http://www.deutschland-von-oben.com/
    0
     

  6. ahem, was ein "Must-See"-Movie ist, muss jeden selber wissen. Aber da wir in unserem Freundeskreis eine Art "demokratische" Filmevaluierung ins Leben gerufen haben, werden öfters mal Filme im Kino geschaut.

    Men In Black 3



    Wer Teil 1 & 2 mochte, wird den 3. Teil auch mögen. Die Stacheleien zwischen den Hauptfiguren sind zwar etwas verloren gegangen, da der Rest aber Stimmte, fand ich den Film trotzdem sehr unterhaltsam.


    The Amazing Spiderman



    Columbia Pictures wagte einen Neustart trotz der erfolgreichen Trilogie (in welcher Tobey Maguire mitspielte).
    Den Trailer fand ich schon cool, und den Film, sogar besser als die drei anderen Teile.

    Als nächstes steht dann wohl Ice Age 4



    ...und The Dark Knight Rises auf dem Plan.

    0
     

  7. Wegen Prometheus würde ich sogar meinen Urlaub absagen....
    Hammer Trailer! Bin echt gespannt auff diesen Streifen.
    0
     

  8. 04.07.2012, 18:22
    #8
    Ich werde mir Amazing Spiderman (eigentlich noch unentschlossen wg. dem ollen 3D-Hype) und The Dark Knight Rises (auf jeden Fall) reinziehen. Zum Glück ist Batman nicht in 3D!!!
    0
     

  9. Ach ja, für alle Filmliebhaber der Megablockbuster: Movie - The Movie



    (ab Sek. 55)

    2
     

  10. 04.07.2012, 19:13
    #10
    Geil....mehr brauch man dazu nicht sagen

    Nun zig Jahre nach Arnie kommt Total Recall mit Colin Farrel in die Kinos:




    Das Bourne Vermächtnis:

    Geändert von BG2406 (04.07.2012 um 19:16 Uhr)
    1
     

  11. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir Amazing Spiderman (eigentlich noch unentschlossen wg. dem ollen 3D-Hype) und The Dark Knight Rises (auf jeden Fall) reinziehen. Zum Glück ist Batman nicht in 3D!!!
    Letztes Wochenende gab es in unserem Stammkino pro Tag jeweils sechs Vorstellungen in 3D, und vier Vorstellungen in der normalen Version... ^^
    Kein Multiplex-Kino bei euch? ...oder zeigen die nur 3D-Filme?

    ---------- Hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

    Die Trailer zu Total Recall und das Bourne Vermächtnis sehen auch gut aus.
    0
     

  12. 08.07.2012, 21:25
    #12
    Bei mir in Koblenz gibt es ein Kinopolis und zig einzelne Kinos, die aber auch auf 3D umgestiegen sind und die 2D Version, meines Wissens nach, nicht mehr spielen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Bei mir in Koblenz gibt es ein Kinopolis und zig einzelne Kinos, die aber auch auf 3D umgestiegen sind und die 2D Version, meines Wissens nach, nicht mehr spielen.
    Ach so...

    ---

    Könnte zwar Trash sein, aber da ich die anderen Teile auch schon gesehen habe, warum nicht:
    0
     

  14. 10.08.2012, 13:40
    #14
    Den Film werd ich mir auf jeden Fall reinziehen


    Ein Teaser zu Man of Steel ist draussen. Dem Supermanfilm von Christopher Nolan (Batman Trilogie)


    http://youtube.com/watch?v=9iNMHGOVUWU
    Geändert von BG2406 (10.08.2012 um 13:43 Uhr)
    1
     

  15. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Den Film werd ich mir auf jeden Fall reinziehen

    Ein Teaser zu Man of Steel ist draussen. Dem Supermanfilm von Christopher Nolan (Batman Trilogie)

    http://youtube.com/watch?v=9iNMHGOVUWU
    ...oh, wieder mal ein Superman-Film. Teaser ist aber schon mal sehr gut gemacht. Könnte man sich wohl antun. ^^


    Wie oft geht ihr eigentlich ins Kino?

    ---------- Hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

    James Bond - Skyfall

    könnte auch interessant werden.

    0
     

  16. 10.08.2012, 17:47
    #16
    Letztes Jahr war ich 22 mal im Kino ...Dieses Jahr erreiche ich die Menge leider nicht^^

    Skyfall wird aber auch geguckt

    Ich schiebe mal Madagaskar 3 und The Expendables 2 nach:



    1
     

  17. Letztes Jahr habe ich es doch auf 53 Kinofilme gebracht. Die drei Jahre davor waren um die 35 Kinofilme.

    Madagascar wird auch geschaut. Expendabels 2 vermutlich auch, obwohl der erste Teil Handwerklich nicht so überzeugen konnte. Hoffentlich darf Bruce Willis diesesmal auch richtig mitmischen.

    Apropos Bruce Willis (gegen Bruce Willis)

    0
     

  18. 11.08.2012, 11:02
    #18
    Sieht klasse aus der Trailer
    0
     

  19. 17.08.2012, 14:08
    #19
    96 Hours war schon klasse.

    Mal sehen wie der 2te Teil wird



    Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab:

    0
     

  20. 18.08.2012, 11:35
    #20
    96 hours War echt top

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmtrailer

plauderecke trailerkinotrailerkinotrailer mit omnia 7 ansehen

Stichworte