Kinotrailer Kinotrailer - Seite 6
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 276
  1. 14.01.2013, 20:35
    #101
    Ich meine Excision. Denn beim schreiben, waren die anderen beiden noch nich da^^
    0
     

  2. 14.01.2013, 21:30
    #102
    Ah, ok. Hab den Bericht zum Film vorher gelesen, klingt echt gut. Scheint mal bisschen was anderes zu sein und recht abgedreht. Jetzt alleine vom Trailer her würde er mich auch nicht von den Socken reissen.

    Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  3. 16.01.2013, 17:22
    #103
    Noch was gefunden. Seh schon, die nächste DVD Messe wird teuer^^

    0
     

  4. 26.01.2013, 20:18
    #104
    Sitze gerade in Django Unchained. Mal sehen ob die guten Kritiken Recht haben
    0
     

  5. 26.01.2013, 20:23
    #105
    Mach dein Handy aus! nichts nerviger im Kino, als all die leuchtenden Displays.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  6. 'Django Unchained' fand ich toll!
    Super Schauspieler, toller Soundtrack, amüsante Dialoge, ungewohnte Schiesserei und das ganze in 4k-Auflösung. Ganz grosses Kino wenn man Tarantino mag. 😉
    Samuel L. Jackson erinnert an Uncle Ben's und der Begriff 'Nigger' wird vielleicht wieder Salonfähig. :-]

    'Jack Reacher' kann man sich auch antun. Tom Cruise meldet sich in einem spannenden Thriller zurück. Ist zwar weniger Action drin als der Trailer vermuten lässt trotzdem fand ich den Film gut. ...und wenn man nicht alle wichtigen Szenen mit Filmmusik untermalt kommt das auch gut. ...und bei der Autoverfolgungsjagd scheint es mehr um sein Auto zu gehen. 😊


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface mit Windows 8 RT aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

    ...unf jetzt warte ich auf 'Stirb langsam 5' 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface mit Windows 8 RT aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.01.2013, 00:07
    #107
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Mach dein Handy aus! nichts nerviger im Kino, als all die leuchtenden Displays.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    Keine Panik es war noch Licht an und Mukke lief

    Mein Fazit: Auch wenn ich keine Filme im Westernstyle mag, der Film ist wirklich klasse und sehenswert!
    0
     

  8. 27.01.2013, 06:11
    #108
    Ich fand Django auch sehenswert.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Ohhh, Helen Mirren, John Malkovich und Bruce Willis sind zurück in R.E.D. 2.

    0
     

  10. 05.02.2013, 19:56
    #110
    Ich hoffe der wird so gut wie der erste Teil
    0
     

  11. 08.02.2013, 19:38
    #111
    actionfilme laufen doch heute eh alle gleich ab ....

    django war mal n cooler film! oder life of pi !
    0
     

  12. 09.02.2013, 12:18
    #112
    Ghost Movie - Dort wird sich über den Exorzisten und Paranormal Activity lustig gemacht.

    0
     

  13. Hm, Ghost Movie. Naja, weiss noch nicht, wenn der auf dem Niveau von 'Fantastic Movie' ist, dann wohl eher nicht.

    Zero Dark Thirty hab ich letztes Wochenende geschaut. Würde sagen Mittelmass. Kein Actionfilm wie man erwarten könnte...
    Sondern eher eine unpatriotisches und nüchternes verfilmtes Protokoll der Jagd nach Bin Laden. Und die Folterszenen waren auch nicht so Brutal wie einige geschrieben hatten, fand ich.

    The Last Stand hab ich gestern geschaut. Unterhaltsames Popcorn-Kino, wenn man Schwarzenegger mag. Ich fand den Film lustig, und der grösste Teil der restlichen Kinobesucher auch. ^^ Arnie ist zwar schon alt, aber scheint damit klar zu kommen. Johny Knoxville hat auch eine Rolle die zu ihm passt. ...und die Story reicht als gutes Fundament um viel Kaputt zu machen.

    Gore Verbinski und Johnny Depp (beide Fluch der Karibik, Rango) wollen auch wieder mal Geld in die Kinokassen spülen mit The Lone Ranger:

    Geändert von filmbefreier (10.02.2013 um 11:05 Uhr)
    0
     

  14. 10.02.2013, 10:53
    #114
    Fantastic Movie macht sich einfach über zu viele Filme lustig. Daher geht das schief.

    Ich habe immer die Hoffnung dass so ein Film doch amüsant wird, bevor ich dann eines besseren belehrt wurde.
    0
     

  15. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Fantastic Movie macht sich einfach über zu viele Filme lustig. Daher geht das schief.

    Ich habe immer die Hoffnung dass so ein Film doch amüsant wird, bevor ich dann eines besseren belehrt wurde.
    Deshalb meide ich inzwischen Filme die das Wort "Movie" im Titel haben. Scary Movie war da wohl der Ursprung allen übels, obwohl Scary Movie auch ein, zwei gute Teile hatte.
    0
     

  16. 10.02.2013, 11:15
    #116
    Ja so seh ich es auch mit Scary Movie.
    0
     

  17. 10.02.2013, 15:20
    #117
    Fast & Furious 6:

    0
     

  18. 10.02.2013, 16:27
    #118
    0
     

  19. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Fast & Furious 6:
    Automobiler Kriegsführung. Kling ja interessant.
    ...um aus Das Fünfte Element zu zitieren: "big bada boom!", Fast & Furious 6 werde ich mir wahrscheinlich antun.
    0
     

  20. 14.02.2013, 08:57
    #120
    Wakeup Kino vorbei. Stirb Langsam 5 für gut befunden.

    Er setzt nochmal ne Schippe drauf auf Teil 4.

    Die ersten beiden bleiben aber unerreicht. So meine Ansicht.
    0
     

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmtrailer

plauderecke trailerkinotrailerkinotrailer mit omnia 7 ansehen

Stichworte