Kinotrailer Kinotrailer - Seite 4
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 276
  1. 23.10.2012, 16:39
    #61
    sieht auf jeden fall schonmal besser aus als der zweite teil
    0
     

  2. 23.10.2012, 17:27
    #62
    Wenn es nur nich so lange dauern würde bis Mai 2013^^
    0
     

  3. oh, Iron Man 3. Ja, der Trailer sieht gut aus.


    War gestern den neuen Bond schauen.

    Ich fand ihn Super (von den 12 Freunden die dabei waren bewerteten 11 den Film auch mit Gut bis sehr gut, bei einem gabs ein Mittelmass).
    Mit 143 Minuten nicht gerade der kürzeste Film. Erzähltempo war dafür ok, auch wenn zwischendurch etwas die Action fehlte. Regisseur Mendes hat mehr richtig als falsch gemacht.
    Titelsong von Adele war naja, ich mag Adele halt nicht so, der Restliche Soundtrack war dafür Top.
    Wer den Ursprung der berühmten Bond-Titelmelodie erfahren möchte, sollte man auf Youtube nach 'Good Sign, Bad Sign - Monty Norman' suchen.


    Von 'Ich einfach unverbesserlich 2' gibt es auch einen neuen Teaser:
    http://www.moviemaze.de/media/traile...serlich-2.html
    0
     

  4. 03.11.2012, 11:35
    #64
    Ich einfach unverbesserlich 2 ?!
    Ist das bestätigt, wie geil, ich möchte den ersten schon total.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 03.11.2012, 12:09
    #65
    Ja der soll im nä Jahr in die Kinos kommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1
     

  6. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Ich einfach unverbesserlich 2 ?!
    Ist das bestätigt, wie geil, ich möchte den ersten schon total.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Ja, hab ja auch schon einen Teaser gepostet, da ich ihn auf Youtube nicht gefunden habe, konnte ich das Video nicht einbinden und musste auf eine andere Quelle zurückgreifen. ^^
    Geändert von filmbefreier (03.11.2012 um 17:06 Uhr)
    0
     

  7. 14.11.2012, 14:50
    #67
    Da gehe ich definitiv rein.

    1
     

  8. 14.11.2012, 22:09
    #68
    Der Trailer hat mich wenig gejuckt, als er im Vorspann bei Skyfall kam ^^ Lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Written with Tapatalk
    0
     

  9. 17.11.2012, 16:54
    #69
    Heute Abend wird Cloud Atlas geguckt.


    Written with Tapatalk
    0
     

  10. 18.11.2012, 10:31
    #70


    Cloud Atlas lohnt für alle die auch einen tieferen Sinn in einem Film wollen. Der Film ist gut umgesetzt und macht spass. Für mich aber mit gut 3 Std. etwas zu lang. 2,5 wären ok gewesen.
    0
     

  11. 18.11.2012, 10:40
    #71
    Warm Bodies sieht interessant aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Cloud Atlas lohnt für alle die auch einen tieferen Sinn in einem Film wollen. Der Film ist gut umgesetzt und macht spass. Für mich aber mit gut 3 Std. etwas zu lang. 2,5 wären ok gewesen.
    Hm, gut zu wissen. Bei Cloud Atlas bin ich mir noch unschlüssig. ^^

    War gestern 'Das Schwergewicht - Here Comes The Boom' schauen.
    War unterhaltsam, kann als durchschnittliche Komödie oder als Feelgood-Movie mit ein paar Kampfeinlagen angesehen werden. ^^

    0
     

  13. 18.11.2012, 11:05
    #73
    Ja der Trailer an sich war für mich auch etwas fragwürdig. Aber ich hab mich einfach dem Gruppenzwang gebeugt und nix bereut.

    Ich finde Kevin James im Koop mit Adam Sandler witziger, als beide allein in eigenen Filmen. Den Film werd ich mir mal anschauen, aber nich im Kino.
    0
     

  14. 18.11.2012, 22:02
    #74
    Hier mal eine dt. Produktion die interessant sein könnte.

    0
     

  15. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine dt. Produktion die interessant sein könnte.

    Ja, Trailer geht in Ordnung, für einen deutschen Film ...ich habe einfach die Befürchtung das da zu viel Romanze im Spiel sein wird. ^^


    Dann vermutlich doch eher:


    0
     

  16. 19.11.2012, 17:30
    #76
    cloud Atlas 3 Stunden? HMPF^^ ich kann 3 Stunden nit ruhig auf nem Sessel sitzen^^
    0
     

  17. 19.11.2012, 17:46
    #77
    Wenn der Film gut ist, wie The dark Knight und The dark Knight Rises (beide etwas über 2,5 Std) dann is das ok für mich. Bei Cloud Atlas dachte ich iwann, wann er zu Ende ist^^


    Written with Tapatalk
    0
     

  18. 19.11.2012, 17:48
    #78
    Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Dann vermutlich doch eher:


    Hat Colin Farrel ne andere Stimme? Wenn ja dann wäre das echt übel



    Written with Tapatalk
    0
     

  19. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    cloud Atlas 3 Stunden? HMPF^^ ich kann 3 Stunden nit ruhig auf nem Sessel sitzen^^

    In Schweizer Kinos gibt es glücklicherweise in der Mitte des Films eine kurze Pause. ^^ ...und Überlänge kostet auch nicht extra.

    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Hat Colin Farrel ne andere Stimme? Wenn ja dann wäre das echt übel

    Written with Tapatalk
    Kann sein, aber bei kleineren Produktionen kann es schon mal vorkommen das die Trailer anders synchronisiert werden.
    Geändert von filmbefreier (19.11.2012 um 18:04 Uhr)
    0
     

  20. 19.11.2012, 18:37
    #80
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Wenn der Film gut ist, wie The dark Knight und The dark Knight Rises (beide etwas über 2,5 Std) dann is das ok für mich. Bei Cloud Atlas dachte ich iwann, wann er zu Ende ist^^


    Written with Tapatalk

    ok dann geh ich da erst recht nit ins Kino^^
    0
     

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmtrailer

plauderecke trailerkinotrailerkinotrailer mit omnia 7 ansehen

Stichworte