Kinotrailer Kinotrailer - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 276
  1. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    The Watch - Nachbarn der 3ten Art

    Hatte davon bis jetzt nur den Teaser gesehen, und der wahr eher mau. Der Trailer sieht aber lustig aus. ^^

    Warem letztes Wochenende 'The Expendables 2' schauen. Ist zwar immer noch sinnfreies Actionkino, aber trotzdem um einiges Besser als der erste Teil. Schön war auch das Bruece Willis und Arnold Schwarzenegger längere Auftritte hatten, als im ersten Teil.


    ...und gestern schauten wir Starbuck, war positiv überrascht.

    Wer 'Intouchable, Ziemlich beste Freunde' gut fand, dem könnte auch Starbuck gefallen. Wem kanada-französische Filme nicht so zusagen, der kann auch auf das US-Remake mit Vince Vaughn warten. ^^
    0
     

  2. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Ich bin geteilter Meinung, ob ich ihn mir wirklich im Kino angucken soll. Der letzte gute Film mit Ben Stiller war für mich "Nach 7 Tagen ausgeflittert"

    Werde mich wahrscheinlich dem Gruppenzwang beugen und mich vll eines besseren belehren lassen

    'Nach 7 Tagen ausgeflittert' fand ich auch lustig. Aber danach gabs ja noch 'Tropic Thunder' und den fand ich Super.
    0
     

  3. 08.09.2012, 16:40
    #43
    Tropic Thunder hat mich total enthäuscht.

    Starbuck werde ich mir als dvd ausleihen.
    0
     

  4. 'The Cabin In The Woods' hab ich letzten Samstag geschaut.
    Ich fand ihn gut, fängt wie ein typischer Teenie-Horror Film an, driftet dann aber etwas in den Splatter Bereich ab.
    Auch relativ Klischeehaft (Blondine, Sport-Ass, Jungfrau, kiffender Typ), sonst ein paar gute Einfälle (Einhorn! ), relativ ungewohntes Ende für diese Art von Film.


    Der wohl berühmteste Österreicher ist auch wieder zurück:


    Hoffentlich ist die Actiondichte im Film gleich hoch, wie im Trailer.
    1
     

  5. 16.09.2012, 13:00
    #45
    Der Trailer sieht gut aus. Allerdings sollte auch irgendwann schluss sein. Jünger wird er ja nicht.
    0
     

  6. 17.09.2012, 19:46
    #46
    naja Client Eastwood macht auch noch Filme und das auch richtig gut(Gran Torino kann ich empfehlen^^). Solange die Qualität stimmt und er sich nicht zum Affen macht
    0
     

  7. 20.09.2012, 00:14
    #47
    Habe gerade 2 Tickets für Taken 2 bekommen, hat mich nur 0,50€ gekostet und ich darf ihn vor dem offiziellen Start schauen.

    Mal schauen wie der Film wird...
    0
     

  8. 20.09.2012, 06:39
    #48
    Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Der wohl berühmteste Österreicher ist auch wieder zurück:
    Puh, du meinst Arnie. Hast mir zuerst nen ganz schönen Schrecken eingejagt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Geändert von Predator (20.09.2012 um 07:58 Uhr)
    1
     

  9. Das Bourne Vermächtnis hatte ich letztes Wochenende geschaut. Hatte leider weniger Action drin, als ich erwartet habe. :-/
    Morgen Abend gehen wir Resident Evil schauen.



    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Puh, du meinst Arnie. Hast mir zuerst nen ganz schönen Schrecken eingejagt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    Der andere wird doch wohl eher mit den deutschen in Verbindung gebracht...
    0
     

  10. 20.09.2012, 16:30
    #50
    1
     

  11. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nichts für mich, da ich mit Herr der Ringe auch nichts anfangen konnte. ^^


    Resident Evil - Retribution 3D war ich am Wochenende gucken. Hab glücklicherweise nichts erwartet, und wurde nicht enttäuscht.
    Ein paar nette Kampfszenen, die teilweise an Matrix erinnern. Storymässig geht es auch eher zäh voran. Das Intro fand ich noch cool, das wars dann aber auch schon. ^^


    Weiss zwar nicht ob folgender Film gut wird, aber immerhin gibt es wieder Vampir-Filme für nicht-teenies.

    1
     

  12. 26.09.2012, 21:38
    #52
    Habe gestern Expendables 2 geguckt...Hirn aus und gucken...Action satt und doch sehr amüsant Wird auf meine Liste gesetzt.



    Hier mal Twilight Breaking Dawn Part 2. Der erste Teil war etwas lahm, ähnlich wie Harry Potter 7.1....Ich hoffe der 2te Teil hat etwas mehr Spannung.
    0
     

  13. Letztes Wochenende waren wir Madagascar 3 schauen. Ich fand den lustig, kann problemlos mit den anderen Teilen mithalten.

    Morgen schauen wir Looper, gute Wertungen hat der Film ja und Trailer war auch interessant.


    ...und da freue ich mich schon auf nächstes Jahr:


    0
     

  14. 06.10.2012, 16:38
    #54
    Ui....Stirb Langsam wird vorgemerkt! Am Dienstag wird Resident Evil 5 und später auch noch Madagaskar 3.
    0
     

  15. 17.10.2012, 13:32
    #55
    0
     

  16. 17.10.2012, 13:34
    #56
    0
     

  17. Dreed wird auch geschaut? Ist das ein Remake oder Fortsetzung? ^^

    'Looper' fand ich gut, das mit der Telekinese hätte nicht sein müssen aber sonst ganz in Ordnung.

    Letztes Wochenende schauten wir noch 'Abraham Lincoln - Vampire Hunter 3D'. Hatte nicht allzu viel erwartet, hat dafür aber unkonventionelle Fights (flüchtende Pferde), die 3D Effekte waren auch nett anzuschauen. Auch sehr amüsant war die unbekannte die neben mir sass, die war sehr schreckhaft.
    0
     

  18. 17.10.2012, 22:31
    #58
    Dredd muss ich erstmal auf mich wirken lassen.

    Weiß jemand wann "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" in D auf DVD/Blu-Ray erscheint?
    0
     

  19. 18.10.2012, 21:48
    #59
    Gleich geht es erstmal Resident Evil 5 gucken...

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Blockbuster werden rar.

    Da freut man sich doch auf 2013: Iron Man 3. Hangover 3, Star Trek 2, Fast & Furious 6, Superman - Man of Steel, Kindsköpfe 2, Thor 2 und ein neues Abenteuer von Percy Jackson ist auch am Start.
    0
     

  20. 23.10.2012, 16:29
    #60
    Ohne Worte. Ok vll 2 Worte: Must See!!

    0
     

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmtrailer

plauderecke trailerkinotrailerkinotrailer mit omnia 7 ansehen

Stichworte