Kinotrailer Kinotrailer - Seite 2
Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 276
  1. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    96 hours War echt top

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Action satt... Aber mal wieder unter dem Schleier "probaganda" one man army, Klischees der reiche böse Araber Scheich und seine teuflischen gelüste.. Der superamy killt sie alle!!
    .. Man man wie leicht manipulierbar und abgestumpft!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.08.2012, 16:05
    #22
    Der Ami is eben in seinen Augen der Retter der Welt....Lassen wir sie einfach in dem Glauben
    1
     

  3. 18.08.2012, 17:40
    #23
    Zitat Zitat von Inan Yagmur Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Action satt... Aber mal wieder unter dem Schleier "probaganda" one man army, Klischees der reiche böse Araber Scheich und seine teuflischen gelüste.. Der superamy killt sie alle!!
    .. Man man wie leicht manipulierbar und abgestumpft!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Das mir sowas von Wurst. Hab da ehrlich gesagt nicht mal so drauf geachtet. Hättest du jetzt nix gesagt wäre mir das nicht aufgefallen. Ich geh ins Kino um Spaß zu haben und wenn ich weiss das es nen Aktionfilm ist erst recht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. TED hab ich letztes Wochenende geschaut, fand den Film lustig.


    Hier noch ein Trailer, sieht nach Horrorfilm aus. Denn müsste man sich fast nur schon anschauen, weil einer der Protagonisten findet, dass es eine Schlechte Idee ist, sich von der Gruppe zu trennen wenn um einen herum unheimliche Sachen passieren.

    1
     

  5. 01.09.2012, 00:06
    #25
    Sieht interessant aus der Horror Streifen, wobei der anscheinend eher Richtung Komödie geht.
    0
     

  6. 01.09.2012, 00:12
    #26
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    96 hours War echt
    jaa der war richtig gut. hahaha die Albaner :-S


    Mein tipp: http://m.youtube.com/#/watch?v=8a8xFXH8RTM

    Parada ist ein sehr lustiger film und es macht spass zuzuschauen, wie sich "exfeinde" zusammen finden (Nationalität, verbündung von partizan und roter Stern belgrad, und homo-hetero)

    PS: habe den film schon auf jugoslawisch angeschaut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus der Horror Streifen, wobei der anscheinend eher Richtung Komödie geht.
    Cabin in the Woods ist von Joss Whedon, allein des ist schon nen Grund für mich ins Kino zu gehen
    1
     

  8. 03.09.2012, 19:55
    #28
    Den schau ich dann auch im Kino, wann läuft er den?
    0
     

  9. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Den schau ich dann auch im Kino, wann läuft er den?
    Am Donnerstag läuft der an, ich geh nächste Woche Mittwoch wahrscheinlich rein ^^
    0
     

  10. 03.09.2012, 20:58
    #30
    Hab noch Urlaub, geh morgen endlich in Prometheus und Donnerstag in Cabin in the Woods.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 03.09.2012, 22:16
    #31
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    geh morgen endlich in Prometheus
    Ich fand den schlecht.
    0
     

  12. 04.09.2012, 00:10
    #32
    Muss ihn anschauen, bin der übelste Alien-Freak ^^

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 04.09.2012, 00:13
    #33
    Naja, ich hab dich gewarnt.
    0
     

  14. 04.09.2012, 07:53
    #34
    Spielt keine Rolle, in dem Fall komm ich nicht drum rum rein zu gehen. Aber trotzdem danke

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Ich hab von Prometheus auch nur durchschnittliches bis schlechtes gehört, hab mir aber schon nen Schlachtplan erstellt:
    Wenn ich ich mir irgendwann mal Prometheus anschau zieh ich mir vorher Alien 1-4 (BR) rein, danach bin ich so enttäuscht (durch 3 und vor allem 4, allein schon durch die mieserable Bildquali der BR), das Prometheus nur gut werden kann
    0
     

  16. 04.09.2012, 18:10
    #36
    Naja, das einzig gute sind die Effekte und die Bild Quali, der Rest, vor allem dingen die Story hat mehr Lücken als ein Schweizer Käse.
    0
     

  17. 04.09.2012, 19:26
    #37
    Ich kenne ja alle 4 Alien Teile in- und auswendig, evtl ergibt es ja Sinn. Und falls nicht, der Film ist ja eh wieder auf mehrere Teile ausgelegt. Aber mir alles egal, ist ein Pflichtbesuch für mich. Hab mir schließlich auch die schlechten AvP Teile gegeben^^
    In ner halben Stunde geht's los, danach bin ich schlauer.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 05.09.2012, 00:30
    #38
    Bitte um Aufklärung, Herr vitalij. mir sind nämlich keine Logiklöcher aufgefallen, hab extra drauf geachtet.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 08.09.2012, 09:27
    #39
    The Watch - Nachbarn der 3ten Art

    0
     

  20. 08.09.2012, 14:01
    #40
    Ich bin geteilter Meinung, ob ich ihn mir wirklich im Kino angucken soll. Der letzte gute Film mit Ben Stiller war für mich "Nach 7 Tagen ausgeflittert"

    Werde mich wahrscheinlich dem Gruppenzwang beugen und mich vll eines besseren belehren lassen
    0
     

Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmtrailer

plauderecke trailerkinotrailerkinotrailer mit omnia 7 ansehen

Stichworte