Kinotrailer Kinotrailer - Seite 10
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 276
  1. 0
     

  2. 10.11.2013, 15:35
    #182
    oh yeah ! ich kann nicht mehr warten ! aber die HDR waren etwas besser, weil düsterer
    0
     

  3. 10.11.2013, 19:52
    #183
    Escape Plan mit Arnie und Sly.



    Was ist aktuell etwas doof finde ist, dass Arnie nicht die gewohnte Stimme hat.
    2
     

  4. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Escape Plan mit Arnie und Sly.

    [youtube]

    Was ist aktuell etwas doof finde ist, dass Arnie nicht die gewohnte Stimme hat.
    Könnte vermutlich daran liegen, dass normalerweise Thomas Danneberg der Synchronsprecher von Stallone UND Schwarzenegger ist.

    Wenn ich mich richtig erinnere hatte er aber auch beide in Expendables 2 synchronisiert.
    0
     

  5. 10.11.2013, 22:56
    #185
    Dann könnte er es doch auch bei diesem Film machen^^ Sowas macht den Film etwas kaputt, finde ich.
    0
     

  6. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Dann könnte er es doch auch bei diesem Film machen^^ Sowas macht den Film etwas kaputt, finde ich.
    Es gibt ja auch Leute die der Meinung sind, das die Synchronisation im Allgemeinen einen Film kaputt macht. ^^

    ...ich vermute mal das die Leute in der Synchronregie am abwägen sind, was besser rüberkommt. Wenn Stallone und Schwarzenegger zu viele gemeinsame Szenen haben in denen gesprochen wird, bekommt einer von beiden einen anderen Synchronsprecher.


    ...und sonst, läuft zwar schon, war trotzdem irgendwie lustig:


    oder:

    0
     

  7. Den Trailer zu Don Jon hab ich schonmal im Kino gesehen, könnte lustig werden 😂


    Bitte in vollständigen Sätzen sowie in Deutsch mit mir kommunizieren. Danke
    0
     

  8. War eben in der Preview von Escape Plan.. Muss sagen, guter Film. Action, was zum lachen und eine Überraschung wär auch dabei ..

    Wer auf Stallone Filme steht, darf diesen nicht verpassen..

    Aber die Stimme vom Arni? 😂 da konnte ich mich die ganzen 2 stunden nicht dran gewöhnen.


    Ich werde mich aus diesem Forum nach und nach zurückziehen. (Signatur)
    0
     

  9. Stallone ist aber auch echt uralt geworden muss man sagen. findet ihr nicht?
    0
     

  10. Du wirst auch irgendwann mal "uralt". Klar, ist er älter geworden.. Niemand wird jünger. Aber trotzdem kann er noch top Filme machen


    Ich werde mich aus diesem Forum nach und nach zurückziehen. (Signatur)
    0
     

  11. 22.11.2013, 08:12
    #191
    0
     

  12. 26.11.2013, 06:01
    #192
    0
     

  13. 26.11.2013, 06:01
    #193
    0
     

  14. 05.12.2013, 16:24
    #194
    1
     

  15. 05.12.2013, 17:36
    #195
    Geil. Auf den Trailer hab ich mich schon gefreut
    0
     

  16. 07.12.2013, 14:27
    #196
    7th son sieht ja mal geil aus ! cool !
    0
     

  17. 10.12.2013, 20:44
    #197


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1
     

  18. 18.12.2013, 17:33
    #198


    0
     

  19. Der Trailer zu Spiderman macht Lust auf mehr. ^^

    Welcome To Yesterday sieht auch interessant aus.

    ...und hier ein kurzer Blick ins nächste Kinojahr:
    0
     

  20. Zwei vom alten schlag - guckt mal den trailer. Stallone und de niro sind dabei.
    0
     

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmtrailer

plauderecke trailerkinotrailerkinotrailer mit omnia 7 ansehen

Stichworte