brauche dringend Hilfe !! :/ brauche dringend Hilfe !! :/
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 03.06.2012, 23:00
    #1
    Schon mal im voraus ... wenn es nicht hier hin gehört einfach sagen oder selbst löschen (geht an die Mods und admins)

    also für mich ist es ein sehr ernstes Thema und für manch andere wahrscheinlich auch ...
    nun ja bald ist ja Sommer und d.h. das manche von Euch in den Urlaub fahren.

    In meinem fall ist es so... naja kommen wir zur eigentlichen frage ...

    ich besitze einen Hund (Jack russel) und ich vermisse sie jetzt schon. Wie wird sie in dem 2 Wochen sein ? Wird sie nichts essen oder trinken ? wir geht ihr damit um (falls ihr auch einen Hund habt und in den Urlaub fährt).

    Bitte um hilft !! ://

    PS. sie ist 6 Monate alt.
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  2. bei wem bleibt den die Hündin?
    0
     

  3. 04.06.2012, 00:35
    #3
    bei meiner Oma
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  4. na wenn sie die kennt, wird das bestimmt alles gut
    0
     

  5. 04.06.2012, 15:19
    #5
    Sollte eigentlich kein Problem sein, auch wenn 6 Monate doch noch etwas jung ist. Musst halt nur hoffen, dass die Omi den Hund nicht zu sehr mit Leckerlis verwöhnt und ihn zu viel durchgehen lässt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 04.06.2012, 18:20
    #6
    warum denn nicht ?
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  7. 04.06.2012, 18:40
    #7
    weil dann die ganze Erziehung, die bis jetzt (hoffentlich) erfolgreich war, zum Teufel ist. Ist ein wichtiges Alter. Dauert hinterher ein paar Tage, bis wieder alles rund läuft...
    0
     

  8. 04.06.2012, 20:42
    #8
    Ja, genau aus dem Grund den kustg genannt hat.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 04.06.2012, 22:54
    #9
    achso oh ja das muss ich erst meiner Oma sagen haha ^^
    naja ich hoffe mal das Dana (so heißt mein hund üübrigens) nicht so sehr darunter leiden wird das wir so lange weg sein werden :/

    naja trotzdem danke für die tolle Hilfe !! Tolle Sommerferien wünsch ich euch !!
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  10. 04.06.2012, 23:21
    #10
    Der heult höchstens wenn ihr geht, dann gibt sich das schon wieder
    Wie gesagt, er sollte halt nur nicht verzogen werden. Die Klassiker sind halt immer Hund am Essenstisch dulden und zu viel füttern wenn er bettelt.
    Kommt halt immer ganz drauf an wie er erzogen wurde.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend hilfe
    Von dirkmacher im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:17
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von Toralf im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 00:51
  3. Brauche dringend Hilfe.
    Von _LIFAD_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:43
  4. Brauche dringend Hilfe!
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 09:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:18

Stichworte