Der Manga/Anime Thread :) Der Manga/Anime Thread :)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 03.05.2012, 13:57
    #1
    Da ich hier doch vereinzelt auf Anime/Manga Liebhaber treffe wäre es interessant zu wissen was von euch gelesen, gesehen, gesammelt wird und wieso.

    Ich halte mich erstmal zurück, ich möchte euch ja nicht alles vorweg nehmen.
    0
     

  2. 03.05.2012, 14:15
    #2
    Also regelmäßig eigentlich one piece. Sonst auch fast alle Anime Filme wie das Wandelnde schloss etc. Einfach nur geil. Muss mal wieder nach ner guten streaming seite suchen wo die serien gestreamt werden

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  3. Ich persönlich stehe nicht so auf Anime und Manga.
    Allerdings habe ich einen Freund der sich sehr intensiv damit beschäftigt, vielleicht findet ihr seine Webseite ja interessant: http://www.anime-ronin.de
    0
     

  4. 03.05.2012, 15:54
    #4
    Recht wenig eigentlich. Aber von Shin-Chan hab ich nen Haufen Quatsch zu hause. Und tättowiert hab ich ihn auch
    Demnächst wollte ich mir noch die Elfen Lied DVDs besorgen.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  5. Seit über 20 Jahren voll im Manga- und Anime-Fieber ^^ Hab auch einige Jahre lang gezeichnet, allerdings mach ich das heute kaum noch... Dafür hab ich nun ne riesen Anime- und Manga-Sammlung Lese und gucke alles was nicht niet- und nagelfest ist Meistens muss man sich den Stoff allerdings selbst besorgen...

    Für Android und iOS kann ich aber zwei super Apps empfehlen: MangaRock und MangaRockMF Dann hat man zumindest seine Mangas immer dabei wenn mal unterwegs wieder die Langeweile vorherrscht
    1
     

  6. 03.05.2012, 17:45
    #6
    Danke für den App Tip
    Dabei fällt mir ein, dass ich vergessen habe nach Elfen Lied zu schauen. Deswegen bin ich eigentlich in die Stadt gegangen

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  7. Für iOS ist nun MangaRock 2 erschienen! Zur Veröffentlichung ist der inApp-Kauf der die App zur Vollversion aufwertet für kurze Zeit von 3,99 € auf 0,79 € reduziert! Sofort zuschlagen...

    Die sieht deutlich besser aus, mehr Funktionen, downloaded Mangas um ein vielfaches schneller, sie ist übersichtlicher geworden und die Mangas besser ans Display des iPhone und iPads angepasst

    Ein Pflichtdownload für alle Otakus hier ^^
    1
     

  8. 10.05.2012, 22:31
    #8
    Ist gekauft

    Bei Android kann ich die app "Manga Watcher" empfehlen, die ist auch super.
    Hier die Sachen die aktuell gelesen werden.

    0
     

  9. Ah Toriko wollt ich noch weiterlesen... Gut das ich das jetzt gesehen hab
    Geändert von One (11.05.2012 um 11:31 Uhr)
    0
     

  10. 11.05.2012, 13:15
    #10
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ah Toriko wollt ich noch weiterlesen... Gut das ich das jetzt gesehen hab
    Die Mangas davon sind aber auch genial.
    Habe mir auch direkt den ersten Band im Buchhandel gekauft, hoffentlich machen das genug Leute sodass die Serie auch weiter in Deutschland veröffentlicht wird.

    The Breaker und The Breaker ist zwar kein Manga im direkten sinne, da es ja ein Manhwa ist aber ich hoffe immer noch sehnsüchtig das er wenigstens auf Englisch erscheint.

    Pandora Hearts ist auch super, wenn auch von der Thematik etwas gewöhnungsbedürftig.

    Soul Eater muss man eigentlich kennen, alleine schon wegen den abgefahrenen Characktären und absolut geilen Humor.

    One Piece, Naruto und Bleach gehören zum Basis wissen. Wobei man sagen muss das nach laaaanger filler phase es nun bei alles wieder rund geht.

    Air Gear ist eigentlich nichts besonderes, aber für zwischendurch trotzdem ganz nett.

    Beelzebub, der Sohn des Teufels der einem Schulhof Raudi angetraut wird und das Baby läuft immer nackig rum. ^_^
    Wobei die Maid(Teuflische Baby Sitterin) auch zum knuddeln ist.

    Ao No Exorcist ist eine Geschichte über und mit 2 Brüdern die verschiedener nicht sein könnten. Das Setting hat wieder was mit Täufeln und Demonen zu tun, ist bei Japanern aber normal.

    Nun zu meinem liebling Fairy Tail.
    Anfangs habe ich ja gedacht das es eine dreiste One Piece Kopie ist, aber weit gefehlt.
    Die ähnlichkeit ergibt sich dadurch dass beide Zeichner den gleichen Mangaka "fangirlen".
    Zurzeit ist es aber mein absoluter Lieblings Manga, dicht gefolgt von The Breaker New Waves.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 11.05.2012, 13:25
    #11
    Für wp7 gints die app iManga
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  12. 12.05.2012, 04:28
    #12
    Glaube Beelzebub und Soul Eater muss ich mir mal anschauen, klingt gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Jop hab auch alle von dir aufgezählten derzeit lesetechnisch auf Maximum durchgelesen ^^ Im Moment such ich viel neues um die Zeit zu überbrücken.

    Hab da auch einen etwas größeren und einen kleineren Geheimtipp: Cage of Eden ist richtig geil, aber noch geiler ist Vinland Saga. Vinland Saga ist so dermaßen geil x___x Kennt aber kaum einer Bin aber auch da schon fast am Ende... Das geht einfach zu schnell ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der Android Sicherheits Thread
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 08:59
  2. Der Jammer Thread!!!
    Von steried im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:28
  3. Der Windows 7 - Thread
    Von CoqRouge im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:52
  4. Der WM6.5 Thread
    Von phatair im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 23:05
  5. DER EM Thread!
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manga

manga samsung galaxy note

samsung galaxy note 2 anime ch

Stichworte