Probleme mit Skydrive und OneNote Probleme mit Skydrive und OneNote
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 02.05.2012, 22:05
    #1
    Hallo,

    ich habe meine Notizbücher von OneNote in SkyDrive unter dem Ordner "OneNote" abgelegt. Mein PC und mein Notebook sind so eingerichtet, dass sie die Daten immer mit SkyDrive synchronisieren und bisher hat das auch wunderbar geklappt.

    Jetzt habe ich ein zweites Notebook wo ich OneNote und die neue SkyDrive Anwendung installiert habe. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht auf die Notizbücher zugreifen kann. Wenn ich auf Datei -> Öffnen -> Aus dem Web auswähle, loggt er sich zwar ein, findet aber nichts.
    Gehe ich auf Datei -> Neu -> Speicher in Web und wähle den "OneNote" Ordner aus, dann kann er das Notizbuch nicht speichern.

    Woran kann das liegen?

    Beste Grüße,
    neon
    0
     

  2. versuch mal, im Browser die Notizbücher zu öffnen und dann auf "Öffnen in OneNote"
    0
     

  3. 06.05.2012, 16:03
    #3
    Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich kam einfach früher nicht dazu. Es lag an der Internetverbindung. Als ich wieder ein normales Netz hatte, klappte es Problemlos.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. OneNote - Syncprobleme mit SkyDrive (Windows Live) - LÖSUNG
    Von Leticron im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:02
  2. Office OneNote SkyDrive Update
    Von ToeffliBueb im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:37
  3. OneNote Notizbuch über SkyDrive öffnen.
    Von Marcus Redmann im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:18
  4. Problem mit SkyDrive u. OneNote nach Update/Debranding
    Von hansmueller1968 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:09
  5. WP7 und Sync mit OneNote
    Von W.Lakeit im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onenote keine internetverbindung

onenote

onenote android ohne skydrive

onenote skydrive probleme

onenote skydrive problem

schwierigkeiten skydrive

onenote dateien in android lesenonenote skydrive does not workskydrive wp7 onenote sync fehleronenote dateien auf skydrive site:pocketpc.ch onenote wird nicht synchronisiert androidwm6.5 onenote mit skydrive

Stichworte