Auf Betrüger reingefallen? Was tun? Auf Betrüger reingefallen? Was tun?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,


    ich hab ein Problem.
    Zur Zeit bin ich Schüler an einer Berufsschule und da ich meinen Eltern sowie dem Staat später nicht auf der Tasche liegen möchte, trage ich seit vielen Jahren schon neben der Schule Zeitungen aus.


    Letztens hab ich mich bei einer neuen Firma beworben, weil ich aus der alten Stadt weggezogen bin und die Firma hier nicht mehr zuständig ist.
    Also bin ich auf dir Firma Pegasus Prospekt gestoßen.
    Mit viel Vorfreude und Elan ging ich an die Sache, hab drei Tage lang in der ganzen Stadt Prospekte verteilt (knapp 5200 Haushalte!).
    Ich versprach mir davon aber auch ne Menge Kohle, da normale Gebiete 250-400 Haushalte umfassen.


    Ich hab bis jetzt noch immer kein Geld überwiesen bekommen und laut Pegasus Prospekt sollte das Geld aber schon lange überwiesen worden sein.
    Im Internet hab ich jetzt mal recherchiert und bin auf mehrere Berichte gestoßen die ähnliches berichten.


    Meine Frage ist nun, wie ich am besten gegen diese Firma vorgehen kann. Einen Anwalt möchte ich eher nicht einschalten, da der ja auch eine Menge Geld kostet und ich mir den sowieso nicht leisten kann. Am Ende bleib ich noch auf den Gerichtskosten (falls es denn so weit kommen würde), sitzen.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    0
     

  2. Das ist ärgerlich und Du hast mein Mitgefühl.

    Das recht ist erstaml auf deiner Seite, heißt wenn Du Gewinnst fallen für Dich keine Kosten an, Nachteil: Du musst in Vorkasse gehen.

    Da Du noch Schüler bist, haben deine Eltern evtl. eine Rechtsschutzversicherung, dann könnte es darüber abgewickelt werden.
    0
     

  3. https://services.nordrheinwestfalend...ostenhilfe.pdf

    p.s.: Wenn auch auf mehrfache Nachfrage bei denen kein oder zu wenig Geld kommt, kann ich dir nur Raten einen Anwalt hinzuzuziehen. Alles andere ist leider Unfug. Und hör auf gar keinen fall auf irgendwelchen Murks, den dir Leute im Internet vorschlagen

    pps: schon gar nicht einer smartphone-communty
    Geändert von koelleman (26.04.2012 um 12:55 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BILDmobile Betrüger!?
    Von cruuz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:47
  2. anderes Android ROM (was tun auf SD)
    Von greg75de im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  3. sehr schlechter Empfang auf X10 nach update auf 2.3... Was kann ich tun?
    Von Tyrone77 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:55
  4. Was tun vor dem Update auf 2.2?
    Von misux im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 06:34
  5. Betrüger verwendet Link zu pocketpc
    Von Justin im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pegasus prospekt erfahrungen

erfahrungen mit der firma pegasus prospektauf telefonbetrug reingefallenwas tun bei microsoftbetrugmicrosoft betrug reingefallenpegasus prospekte betrugwas passiert wenn ich auf der microsoft masche rein falle wwwmembersareatv bin reingefallen was tunbin auf mikrosoft betrug reingefallenwas tun wenn ich auf eine betrugsmasche reingefallen binmicrosoft reingefallen was tunwas tun wenn reingefallen betrug microsofttelefonbetrug reingefallenerfahrungen mit der firma pegasus prospekt kundemicrosoft Betrug was tunpegasus prospektauf telefonabzocke reingefallen was tunpegasus prospegasus prosepkte forumpegasus prosepkte kritik

Stichworte