Google+ Google+
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Hi leute,

    Hat sich schonmal jemand von euch das ganze angeschaut?
    Hab heut zufällig im zdf davon mitbekommen, soll sowas wie´n ableger von facebook sein, nur braucht man im moment noch ne einladung dazu.

    Is dort scho jemand aktiv?
    1
     

  2. hört sich interessant an, wenn das mal öffentlich wird guck ich mir das bestimmt mal an. obwohl ich eigentlich twitter und Facebook und Co. eigentlich für den größten schei... halte^^
    0
     

  3. ich war auch erst bissl erstaunt und verblüfft, und facebook nehm ich auch nur um nach hausaufgaben für die berufsschule zu fragen.

    http://gplusproject.appspot.com/static/de.html
    0
     

  4. hiho,

    kann jemand von euch, der Google+ nutzt, mich einladen?

    tobireese@googlemail.com

    ;D
    0
     

  5. Würde mich auch auf eine einladung freuen...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. Push

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. Nachdem es sich bei diesem Thread nicht um die Android-App dreht, sondern um das Soziale Netzwerk als solches, verschiebe ich diesen Thread mal in den Offtopic Bereich.
    Zu deiner Frage:

    Ich bin nun selbst seit zwei Tagen dabei und hellauf begeistert. Vieles ist bekannt von Facebook - klar wie sollte es auch anders gehen - aber einige Dinge sind neu.
    Dazu zählt beispielsweise Circles : Mit Circles kannst du alle deine "Online-Bekanntschaften" in Gruppen unterteilen und unterschiedliche Dinge mit Ihnen teilen (und zwar jedes Mal anders). Somit bekommt nicht automatisch JEDER auch ALLES mit was du online mitteilst, sondern man kann sehr fein differenzieren.
    Ein weiteres tolles Feature ist Sparks: Sparks ist praktisch eine Art News-Reader. Man hat hierbei jeddoch keine abonierten Feeds, sondern gibt Interessensgebiete an, zu welchen man dann aktuelle Nachrichten, Meldungen, Artikel angeboten bekommt und verfolgen kann.
    Ebenso finde ich Hangout sehr angenehm: Hierbei handelt es sich um einen integrierten Videochat, den man mit einem oder auch mehreren Nutzern abhalten kann. Man hängt eben mit seinen Freunden, von Angesicht zu Angesicht ab.
    Das sind aktuell, meiner Meinung nach, die besten Features - allen voran Circles - aber wohl nicht die Einzigen bzw. Letzten. Es sollen noch Weitere folgen.

    P.S.: Um fair zu sein muss ich noch hinzufügen, dass ich überhaupt kein Freund von Facebook bin. Ich bin dort lediglich angemeldet, weil es eben der Großteil meiner Freunde sind. Ich bin der Meinung, dass jede andere Seite auf dieser Welt sofort im Nirgendwo verschwunden wäre, wenn Sie nur annähernd die selbe minimale Nutzerfreundlichkeit (Usability) wie Facebook hätte. Daher bin ich nur allzu gerne bereit mich auf ein neues Soziales Netzwerk einzulassen.
    Geändert von Ecki (02.07.2011 um 18:20 Uhr) Grund: P.S. angehängt
    1
     

  8. Dann lad mal ein ecki ^^

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Ohne die fünf magischen Buchstaben sicher nicht und auch so, werde ich hier keine Einladungen verschicken. Ich kenne hier niemanden persönlich und werde, daher keine Einladungen verschicken.
    Ihr dürft aber gerne mal bei Twitter nach #GooglePlus oder # GooglePlusInvitation suchen. Dort gibt es genug Leute die das anders handhaben als Ich...
    0
     

  10. Dann sollte man es auch sein lassen, als Moderator in Unterforen Threads zu eröffnen.

    Dafür wurde ich als Neuling schon mal ziemlich abgewatscht.

    Und wenn dann auch noch keine Einladung dabei rausspringt? Mann, mann, mann.
    0
     

  11. ich wette die ganze sache wird genauso schnell bekannt wie facebook, kennts einer kennens alle.
    0
     

  12. kann mich bitte jemand einladen? pm am besten weil ich meine hier nicht veröffentlichen will
    0
     

  13. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt darauf.

    Liebe Grüße, DarkChester.
    Geändert von Kaishiyoku (04.07.2011 um 14:52 Uhr)
    0
     

  14. habe mittlerweile auch google plus

    es ist ein sehr angenehmes netzwerk und würde mich freuen wenn es google entlich öffnen würde...

    einladungen werde ich auch keine vershciken, da es theoretisch auch nicht möglich ist
    0
     

  15. Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    Dann sollte man es auch sein lassen, als Moderator in Unterforen Threads zu eröffnen.
    Ich heisse Ecki und nicht Auefan...oder anders gesagt: Schau bitte einfach von wem der erste Beitrag stammt!

    Leute, ich bitte euch inständig: Ich habe euch einen Weg genannt (Twitter) wie man an Einladungen kommen könnte. Ich persönlich werde keine Einladungen verschicken ( Es scheint aktuell eh wieder geschlossen zu sein!). Ihr braucht daher auch keine PM an mich schicken, ich werde nicht darauf reagieren! Sollte dieser Thread zu einer Bettel-Orgie ausarten, dann muss ich hier leider dicht machen.
    Also, ich weiss es fällt schwer, aber haltet eurer Füße noch ein wenig still und schreibt hier bitte nur eure Eindrücke, Meinungen und Erfahrungen über Google+.
    0
     

  16. Also von den Funktionen finde ich es ganz toll. Mit Facebook kann es allemal mithalten. Einzig Applikationen gibt es (noch) nicht, wie eben in Facebook, aber man hat ja schon Gerüchte gehört, dass das nur zurzeit noch nicht aktiv ist, jedoch bereits Vorkehrungen dafür getrofen wurden. Man darf halt auch nicht vergessen, dass es offiziell ja auch noch in der Testphase bzw. Entwicklung ist, und noch nicht fertig ist.

    Also rein von den Möglichkeiten her kann sich Facebook warm anziehen. Es stellt sich nur die Frage, ob und wie viele User nun auf Google+ wechseln bzw. beide Systeme verwenden. Denn wenn nur eine Minderheit auf Google+ wechselt, einfach weil sie schon auf Facebook sind, keine 2 Social Networks haben wollen, sich mit Google+ nicht beschäftigen wollen, ... wird auch das tollste und einfallsreichste Netzwerk keine Chance haben.

    Da hilft nur: Mundpropaganda!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    Einzig Applikationen gibt es (noch) nicht, wie eben in Facebook, aber man hat ja schon Gerüchte gehört, dass das nur zurzeit noch nicht aktiv ist, jedoch bereits Vorkehrungen dafür getrofen wurden.
    Ich habe auch schon gelesen, dass Google+ eventuell komplett darauf verzichtet. Was mir persönlich gut gefallen würde: Google+ möchte als erwachseneres Soziales Netzwerk rüberkommen - was Ihnen bisher sehr gut gelingt - also sollen Sie bitte auch diese sinnlosen Games und Applikationen weglassen. Just my 2 cents...
    1
     

  18. ich möchts auch endlich ausprobieren können.^^

    gibts irgendwelche infos wann´s komplett geöffnet wird?
    0
     

  19. Ich bin drin und muss sagen, dass es viel besser ist als FB und co. Hier gibt es noch Seiten wo man sich für Einladungen eintragen kann:

    Forum » Technik » Web » Google+ | Next-Games.de

    Google +1 Projekt Einladungen
    0
     

  20. Wäre es vielleicht möglich, dass mir einer hier aus dem Forum der schon drin ist eine Einladung zukommen lässt? Meine E-Mail-Adresse gibts dann per PN. Vielen Dank schonmal!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Mail das selbe wie ein Google-Konto?
    Von rette im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 11:49
  2. Warum macht Google ein Google Phone aka Nexus One?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:43

Stichworte