Stromanbieter ? Stromanbieter ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Community,

    Habe vor kurzem gelesen dass man nicht sicher sein kann ob man nun Atomstrom bekommt oder nicht, deswegen habe ich überlegt einen anbieterwechsel zu machen.
    Wollte dazu ein paar Ideen von euch haben.
    Wenn ihr mir ein paar Infos anbieten könntet, wäre das toll.

    mfg
    Geändert von juelu (17.08.2011 um 16:11 Uhr)
    0
     

  2. Am besten schaust du mal unter:
    http://www.greenpeace.de/themen/ener..._umdeklariert/
    und
    http://www.atomausstieg-selber-machen.de/

    Im ersten Artikel steht mal grob drinnen, wie Atomstrom als Ökostrom "umdeklariert" wird, die zweite Seite ist eine Initiative, um an einen wirklichen Ökostromanbieter zu gelangen ^^

    edit: Allerdings gibts bei der Initiative nur vier Stromanbieter, denk mal mittels Google findet man noch einige mehr ^^
    1
     

  3. Danke für die ausführliche Antwort.

    Das werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.

    mfg
    0
     

  4. heri ist auch noch ei tarifvergleich,guckst du:
    http://www.verivox.de/oekostrom-preisvergleich.aspx
    0
     

  5. Habe auch vor meinen Stromanbieter zu wechseln verivox war mir auf jeden Fall hilfreich bei meiner Entscheidung. Schade das man heute nicht mehr so einfach den strom wechseln kann (Anbieter) man muss immer genauer hinschauen.
    Geändert von juelu (17.08.2011 um 16:10 Uhr)
    0