Amazon Renzensionen anhand des Beispieles I9100 Galaxy SII Amazon Renzensionen anhand des Beispieles I9100 Galaxy SII
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Also, ich war gerade dabei mir das Angebot vom Galaxy SII anzusehen, dabei viel mir auf, dass es schon Rezensionen gibt?!
    Beim Lesen bin ich öfters vor lachen vom Stuhl gefallen, ist echt Schwachsinn!

    Liest aber am besten selbst:

    http://amzn.to/iaYv57

    Liest Amazon die Rezensionen eigentlich nicht?
    Und für ein nicht verfügbares Gerät, sollte man doch noch gar keine Rezensionen veröffentlichen dürfen?!
    Echt schwach finde ich!
    0
     

  2. 03.05.2011, 20:51
    #2
    Auch lustig das sie sich oft widersprechen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Genial
    0
     

  4. 01.06.2011, 10:21
    #4
    Sind halt alles NErds die sonst nix zu tun haben!
    Echt Arm sowas. Bei fast jedem Andorid Gerät kommen auch kommentare von Apple Usern die das gerät madig machen? versteh das net ist halt einfach nur Assi sowas.
    0
     

  5. Die gibts auch auf der anderen Seite Ich würd das nicht überbewerten. Es gibt IMMER Rezensionen vor dem Erscheinen der Geräte bei Amazon, das die dagegen noch nicht viel gemacht haben wundert mich - Beispielsweise locken der Rezensionen bis zum Erscheinungstermin. Und das Resultat daraus sind oft eh schon im Vorfeld total verfälschte Bewertungen. Ärmer find ich dann nämlich genau die Leute die schreiben "YEAAH!!! Da freu ich mich schon seit Ostern drauf! Geiles Teil wenns raus kommt bestimmt das geilste auf Welt maaaan!!" <- Das ist Arm. Vor allem wenn das Gerät noch gar nicht erschienen ist

    Wer sich am Ende für die Rezensionen als Kaufkriterium interessiert sollte einfach ein wenig abwarten und gut bewertete und vom Scheibstil her annehmbare Texte zur Hilfe nehmen. Man kann schon viele der Berichte anhand ihrer Art filtern, aber es gibt durchaus auch brauchbares.

    Wer sich aber vom Hass der anderen Plattformen anstecken oder gar beeinflussen lässt ist selber schuld Genau wie die die dann meinen den gesehenen Hass auf die gesamten anderen User des Lagers zu projizieren tut mir leid. Nicht alle sind dumm nur weil sie nen anderes Gerät benutzen und ihre Meinung über Vor- und Nachteile äußern.

    Daher würde ich, wie gesagt, vorschlagen, dass man sich die wirklich guten Texte raussucht und anhand derer urteilt die wirklich gut gemacht sind, plus die Reviews im Netz zu Rate zieht ^^ Das SGS2 ist unumstritten das derzeit beste Android-Gerät da draußen. Also sollte man in Ruhe abwägen.

    PS: Man kann bei Amazon Rezensionen dem Support melden. Des öfteren schreiten die dann auch ein. Aber bei Millionen von Produkten ist das alles nicht all zu einfach Ich kanns nachvollziehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:59
  2. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

i9100

i9100 amazon

amazon i9100

s ii 2.3.4. von amazon

amazoni9100

i 9000 oder i 9100

galaxy i9000 vs. i9100

galaxy i9000 i9100

i9000 oder i9100

des beispieles

i9100 galaxy windows

amazon i9100 forum

i9100 forum

renzensionen

Stichworte