Festplattencrash Dateien verloren? Festplattencrash Dateien verloren?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 29.04.2011, 23:22
    #1
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein sehr großes Problem..
    Ich hatte einen Virus auf dem PC und kurz darauf (Minuten) ist der PC abgestürzt und wollte nicht mehr hochfahren.
    Nachdem ich ihn dann anbekommen habe waren plötzlich meine ganzen Eigenen Dateien verloren, der Speicherplatz wird als belegt angezeigt aber die Dateien sind nicht mehr da...
    Es stand auch von Windows eine Meldung auf dem Bildschirm, irgendwas mit Festplattencrash und so..

    Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu retten ohne die Festplatte an eine externe Firma zu schicken? Mit einer Software oder so?
    Mir geht es hauptsächlich um die Privat Dateien und Bilder, die habe ich leider nicht gesichert und es wäre sehr schade und ärgerlich wenn sie auf einmal alle weg wären...

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen,

    Pako
    0
     

  2. Einfach ein Wiederherstellungstool drüber laufen lassen, findest du hier
    0
     

  3. Schau mal hier, ist sehr umfangreich was Diagnose etc angeht.
    Alternativ würde ich mal mit Knoppix booten und schauen, ob du überhaupt Zugriff auf die Platte hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Überblick verloren
    Von Batrachian im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:30
  2. Suche App / Programm für .sdw Dateien und .NFO Dateien
    Von pittipop im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:28
  3. Stylus verloren
    Von xunum im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:43
  4. Alle Dateien ersichtlich im Dateien Explorer
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:26
  5. Kontakte verloren
    Von Unregistriert im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:21

Stichworte