Smartphone ist gekauft, nun welchen Anbieter zum Telefonieren/Internet nehmen? Smartphone ist gekauft, nun welchen Anbieter zum Telefonieren/Internet nehmen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, ich habe mir ein Samsung Omnia 7 bestellt. Zurzeit habe ich eine Aldi Prepaid Karte, welche zum Telefonieren ausreicht, aber mit dem neuen Smartphone ohne Internet macht es kein Spaß. Nun wollte ich fragen, welchen Anbieter könnt ihr für Telefonieren und Internet anbieten? Ich glaub Aldi hat auch Internet Prepaid im Angebot, hat das jemand und wie funktioniert das?
    0
     

  2. Hi,

    ich hab auch ALDI talk.... Die Flat kostet 7,99 und ist auch mit den Sprachflats kombinierbar. Nach 500 mb wird gedrosselt...
    Also ich bin vollkommen zufrieden mit ALDI. Hab bis jetzt überall Netz gehabt.
    0
     

  3. Es kommt immer auf dein Netz vor Ort an. Aldi Talk nutzt meines wissens E-Plus, was in unserer Gegend das schlechteste überhaupt ist. Noch dazu hat E-Plus kein wirklich gut ausgebautes UMTS Netz. Ich nutze seit ein paar Jahren o2, und bin damit bisher super zufrieden
    0
     

  4. Ich hab mir das Aldi Talk Flatrate Angebot angeschaut, soweit so gut, aber ganz unten kleingedruckt steht nicht das HSDPA verwendet wird
    Ich würde gerne HSDPA bevorzugen als UMTS
    0
     

  5. Ich empfehle mal o.tel.o (D2, das beste Netz):

    9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
    9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
    9 Cent pro Minute mobil surfen
    9 Cent pro Minute in 33 ausländische Festnetze

    0 Cent für Mailboxabfrage
    Optimale D-Netz Qualität
    Keine Grundgebühr und Vertragsbindung
    Kein Mindestumsatz
    Volle Kostenkontrolle

    Zusatztarif: Smartphone-Internet-Flat (500 MB) für 9,99€/Monat.
    0
     

  6. Eine Frage zum Aldi Talk, wird auch HSDPA Unterstützt oder nur die langsamere Geschwindigkeit UMTS?
    0
     

  7. Geh mal auf 1&1.de gucken! Super Angebot mit allnet und allem drum und dran für 30 €!d- netz Qualität! Könnte dich werben!

    Gruß
    Marcel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. hi nochmal,

    ich surfe mit ALDI Talk durchgehend-sogar im wald- auf 3g. Kenne mich nicht aus mit den ganzen unterschiedlichen Geschwindigkeiten, aber das reicht mir hin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter für's SGS?
    Von F3tti im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:51
  2. HTC HD2 - Welchen Prepaid Anbieter ?
    Von iPanda im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 12:10
  3. Soviel zum Thema Roms - welches nun nehmen?
    Von Burny08 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:28
  4. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

prepaid smartphones

smartphone telefonieren internet

mit dem smartphone über das internet telefonieren

smartphone prepaid

welchen anbieter für smartphones

aldi smartphone

telefoniert ein smartphone über das internet

Omnia 7 aldi talk telefonieren

welchen anbieter smartphone

samrtphone welchen anbieter nehmen

anbieter für das telefonieren mit smartphones

telefonieren mit smartphones

welchen internetanbieter nehmen

welchen anbieter nehmen smartphone

aldi .ch

telefonieren mit aldi smartphone geht nicht

welchen anbieter

aldi talk smartphone

smartphone prepaid

welchen provider für smartphones

prepaid smartphone

smartphone prepaid ch

aldi talk internet flat 7 99

geht auf dem samsung omnia 7 aldi talk

Smartphone telefonieren ohne Internet

Stichworte