SMS Übertragung SPV C500 => SE K800i
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo allerseits,
    Mein SPV C500 hat (bald) das Zeitliche gesegnet und nun habe ich mir ein Sony Ericsson K800i zugelegt. Nun stellt sich mir folgendes Problem :

    - Ich möchte meine wichtigen SMS behalten und vom SPV auf das SE transferieren - ohne dass Infos bzgl Absender und Daten verloren gehen !

    Im Forum habe ich bereits einige Ansätze dazu gelesen. Allerdings sehe ich nicht ob der Transfer auf ein anderes Mobil funktioniert.

    Kann mir jemand Angaben machen bzgl :

    - Welche SW dazu geeignet ist ?
    - Bezugsmöglichgkeit ?
    - Tipps, Tricks ?

    Besten Dank !

    Dany

    0
     

  2. ich tippe da mal schwer auf: geht nicht. (obwohl ein programmierer würde da wohl sagen: geht nicht, gibts nicht )
    also ich bin kein profi, aber ich denke WM und symbian werden sich da wohl nicht gut verstehen und daher ist ein übertragen aus meiner sicht aussichtslos.
    Du kannst höchtens deine sms auf dem pc sichern. Aber auf ein sonyericsson übertragen...hmmm...!?

    was meint ihr denn....?

    gruss phil01
    0
     

  3. Hallo Phil,

    Danke für die - wenn auch ernüchternde - Antwort.
    Ich finde es höchst erstaunlich, dass es noch keinen Standard zum Austausch / Portieren von SMS Text gibt. Inzwischen kann man fast alles mit diesen Mobil Geräten, aber diese mE wichtige Funktionalität fehlt !

    Kennst Du oder jemand anders die folgenden Produkte :

    - Jeyo Remote 2.0 for Windows Mobile Smartphone
    - SmartPhone Studio 1.1

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?

    Thanks und Gruss Dany
    0
     

  4. also JeyoRemote kenne ich nicht. Aber SmartPhone Studio 1.1 mit dem sichere ich meine sms uf dem pc. funktioniert wunderbar! aber ich denke nicht dass du diese exportierten sms dann auf das k800i übertragen kannst....

    aber wie gesagt...ich hab nicht so grosse ahnung...vielleicht weiss jemand mehr!
    0
     

  5. gast Gast
    Hallo Phil
    Du schreibst, dass SmartPhone Studio 1.1 wunderbar funktioniert. Ich kann nur 201 Buchstaben speichern und nicht mehr. Wie ist es bei dir? Kannst du noch längere SMS speichern? Danke für deine Antwort.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Übertragung mittels Wireless
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:59
  2. Bluetooth Datei-Übertragung
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:29
  3. übertragung auf SD card
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:15
  5. Infrarot Übertragung
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 16:59

Stichworte