One+ 3T - Taste "A" wird nicht gut erkannt [OnePlus 3] One+ 3T - Taste "A" wird nicht gut erkannt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Da mein One+ 3 von einer Freundin geschrotet wurde, bin ich nun auf das 3T umgestiegen und ich vermute, dass möglicherweise die linke Seite vom Screen Probleme beim Touch hat. Ich schreibe also mit dem "Gboard" wie bis anhin ganz normal einen Satz und muss dann feststellen, dass darin alle "A" fehlen. Wenn ich aber versuchsweise ein paar mal die A-Taste drücke, dann funktioniert diese aber schon. Mag sein, dass ich zu weit nach links gelange und die Berührung dabei nicht mehr registriert wird. Nur hat sich mein Tippverhalten von Gerät zu Gerät nie grossartig verändert, womit dieser Effekt hervorgerufen würde. Das 1+3 und das 1+3T gleichen sich ja bis auf die Farbe beinahe wie ein Ei dem Anderen. Nun rätsle ich natürlich, ob irgend etwas mit meinem Phone nicht stimmt, oder ob sich technisch vom 1+3 doch etwas geändert hat.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    0
     

  2. Mal ne andere Tastatur versucht, nicht das das "Gboard" Probleme hat. Ich benutze zb swipe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ONEPLUS A3003 aus geschrieben.
    0
     

  3. ich habe SwiftKey im Einsatz, läuft alles perfekt.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms Einstellung "Lautstärke Taste verwenden" geht nicht
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 08:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 21:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:52

Stichworte