Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 26.07.2013, 12:03
- #1
Hi zusammen,
ich will euch mal berichten, was mir heute passiert ist. Mein Lumia 925 hat sich in meiner Hosentasche aktiviert, ohne das ich es merkte und dabei anscheinend den falschen Sperrcode bekommen. Als ich es benutzen wollte, blieb es schwarz. Ein Bug, den ja manche ab und zu schon antrafen. Scheint irgendwie mit dem Helligkeits- und Annäherungssensor zusammen zu hängen. Wie dem auch sei, ich mache einen soft reset und was ist, mein Handy sagt mir, ich müsse 204760 Minuten warten, bis ich es wieder versuchen könnte, zu enstperren! also über 142 Tage!warum? weil das Lumia beim reset die Uhrzeit verloren hat und glaubt, es wäre irgendwie der 2. März. Grosser Mist. Ich hab es dann nochmal heruntergefahren und neu eingeschaltet. Er fragte nach meiner SIM-PIN und hat nun Dienstagabend. Immer noch nicht gut, aber ok. Oh und ich habe die Möglichkeit nicht, die Uhrzeit automatisch einstellen zu lassen. Ist in meinem ROM nicht verfügbar.
Ich kann nun also bis Sonntagabend warten, oder einen Hard-Reset machen. Sperren via Windowsphone.com habe ich übrigens auch schon versucht, das ändert leider nichts an der Uhrzeit.
-
Bin hier zuhause
- 26.07.2013, 12:11
- #2
Ist aber auch doof das beim Softreset die Uhr immer zurückgestellt wird, sonst wäre es ja nicht zu dem Problem gekommen.
tut mir echt leid für dich.
-
- 26.07.2013, 12:39
- #3
jup. das versuche ich gerade dem Nokia Support klar zu machen
-
- 26.07.2013, 13:06
- #4
Koriosum hoch 10.
Hard-Reset wird anstehen denn Du weisst nicht was Dich Sonntagabend erwartet.
-
- 26.07.2013, 13:09
- #5
sieht so aus. dieser mist mit der rtc. aber nokia care leitetes es mal an die entsprechenden weiter.
-
- 26.07.2013, 13:57
- #6
Berichte mal was da bei rum kommt, wäre mal sehr interessant.
-
- 26.07.2013, 14:09
- #7
Mit anderen Worten es verläuft so oder so im Sande und Antwort wirst Du keine kriegen. Ist leider so. 😞
Warte bis heute auf verschiedene Antworten von Nokia wo mit "nokia care leitet es mal an die entsprechenden weiter" seitens Nokia endeten. 😞
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
-
- 26.07.2013, 14:49
- #8
davon gehe ich auch aus. mal sehen
Ähnliche Themen
-
Timer, clock und powersave widgets die es auf dem Arc nicht gibt
Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc SAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.09.2011, 08:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...