Lumia 920 läd nur noch mit Sekunden Unterbrechungen ...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,
    dieser Fehler bzw. die Ursachenforschung bereitet mir Kopfschmerzen ...
    die Ladeanzeige geht an,aus,an,aus über den gesamten Ladezeitraum, der sich dadurch natürlich mindestens verdoppelt ... allerdings beim anstöpseln an den Computer widerum, ist alles gut .... Akku oder Ladeelektronik ?
    Was ist Euer Tip ?
    mfg renaldo

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 und HomTom HT17Pro aus geschrieben.
    Geändert von renaldo (16.10.2017 um 12:05 Uhr)
    0
     

  2. Hast Du mal ein anderes Netzteil probiert?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein anderes Netzteil probiert?
    Ja klar ,unterschiedliche Netzteile und Kabel ...
    0
     

  4. Das ist unfassbar und deshalb hab ich ein kurzes Vid gemacht ... mein zweites ! Reserve 920 hat plötzlich den identischen Fehler ... beide Handys an verschiedenen Kabeln und Verschiedenen Netzteilen während das Homtom und ein Samsung S5 mit dem Equipment problemlos laden ....

    http://www71.zippyshare.com/v/Ddiumj4k/file.html

    Jetzt bin ich völlig am Ende mit meinem Latein ...

    mfg renaldo
    0
     

  5. Da du ja noch ein reserve 920 hast geh ich mal davon aus das Du die weiter verwenden willst.
    Ich würde mir eine wireless charging station kaufen, die werden ja gerade auf ebay für kleines Geld nach geschmissen (dt 900).
    Welche Build-Nr hast Du auf lumia?
    Könnte es vielleicht damit zu zusammen hängen?
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hm naja beide haben ja bis vor kurzem perfekt geladen und beide werden das letzte verfügbare Win8 haben ... bei einem Gerät sage ich ok ... aber plötzlich beide ,da gruselt es mich 😂
    Aber der Wireless Tip ist gut ,ich hab irgendwo noch ein Kissen rumliegen und werde das testen .. Danke Dir

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HT17Pro aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

    nachtrag: identisches Verhalten bei Wireless Load ... ich frage mich langsam ob ich völlig verblödet bin inzwischen kann es sein das es schon immer so war mit dem "blinkenden" Batteriesymbol beim Laden ??

    mfg renaldo
    0
     

  7. Das mit win Phone 8 & 8.1 ist schon lange her.
    Hab auf allen meinen lumias win 10 m am laufen (L925, L640, L950) und bei allen blinkt der steckersymbol neben der akkuanzeige beim laden.
    Wenn es zu Abbrüchen beim laden kommt dan ertönt ja der Ton "laden" immer wieder bei zbsp schlechte position auf dem ladekissen.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  8. Mit Deiner Antwort qualifiziere ich mich zum Trottel des Tages

    Aber ich danke Dir und freu mich ,das alles gut ist noch ne schöne Foto/Video Weile lang (Y) mfg renaldo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 900 noch Lohnenswert?
    Von xmandeh im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 10:51
  2. WLAN Unterbrechungen Lumia 710 und 800
    Von fabido97 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 20:29
  3. Störende Unterbrechungen bei BT-Wiedergabe
    Von TobsiVinegar im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 22:54
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 16:25
  5. W-LAN Verbindung mit vielen Unterbrechungen
    Von Winzi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:53

Stichworte