Update bekommen, klasse
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Update bekommen, klasse
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Habe es auch grade erhalten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Alles klar, ich habe es nun. Vielen Dank!
Ich hab gedacht WP wäre eher ein simples OS - bei Updates ist das ja fast so kompliziert wie ein Custom ROM unter Android zu flashen :)
WP8 ist simpel, wenn du dich erst dran gewöhnt hast, ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten, mich daran zu gewöhnen, doch als ich erstmal den Dreh raus hatte, komm ich damit besser klar als mit iPhone oder Android, ist halt kein Bastelsystem, sondern es läuft einfach flüssig. Alles weitere ist voll kommen logisch aufgebaut. Beschäftige dich die nächsten paar Tage ein wenig intensiver und du weißt, was ich meine...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Bei mir steht aber nicht in der Version 8.0.10327.77 sondern 8.0.10328.78
Das Problem bei dir war, dass das Handy komplett neu war. Wir anderen haben das Update für die Anzeige schon automatisch einige Tage vor dem OS-Update bekommen, sodass dann direkt alles verfügbar war.
Du hättest es auch spätestens heute ganz einfach über den Marketplace aktualisieren können ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Die meisten dürften wie erwähnt die aktualisierten Settings-Anwendungen schon im letzten Monat über den Marketplace gekriegt haben. Bei dir wäre das wohl spätestens 24 h nach der ersten Einrichtung als weiteres Update angezeigt worden.
Zur Sache mit der Version - es gibt von GDR2 zwei Versionsnummern die 10328.78 und die 10327.77. Scheinbar kriegen die Nokias die 28.78, werd den Thread-Titel mal anpassen. Bzgl. Features sind sie jedenfalls ident (war wohl irgendein kleiner Bugfix der nicht alle Geräte betroffen hat).
Dazu habe ich eine Anleitung gefunden:
http://stadt-bremerhaven.de/windows-...-google-daten/
Schaut dir mal den Kommentar von Oli am 22. Juli 2013 um 11:49 Uhr an. Dort findest du direkt die Anleitung für Posteo. Da das Update jetzt endlich draußen ist konnte ich es auch ausprobieren und es funktioniert. ;-)
Vielleicht funktioniert es ja auch für andere CalDAV- und CardDAV-Konten.
Viel Erfolg!
Ich habe das Gefühl, dass die Breite der 'Leerschlag' Taste verkleinert wurde mit dem Update. Ist dies jemanden ebenfalls aufgefallen?
Seit dem Update erwische ich immer ein , anstatt dem Leerschlag...
Nach jedem Update werden die eingestellten Tastaturen zurück gesetzt. Wenn du in den Einstellungen alle bis auf eine löschst, solltest du wieder das gewohnte Bild vorfinden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Danke für den Tipp! Habe English + Französisch gelöscht, nun ist das Komma links vom Leerschlag und auch breiter!
Wird das Vodafone Update schon verteilt?
Manchmal frag ich mich ob hier schreiben einfach ist / schneller geht als selbst schauen...
Hier steht immer der aktuelle stand:
http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/
Vodafone-Netz und habe es seit Vorgestern. Allerdings bei Noovi gekauft und Vertrag über Mobilcom..version xxx.78.
Das heißt aber noch lange nicht, dass das Smartphone ein Branding hat. Ich denke bei Noovi gekauft Smartphones sind Branding frei.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------
Was für ein Vodafone Update?
Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
Das Netz ist egal (also die SIM-Karte), es geht ums Providerbranding.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wo genau kann ich diese löschen? Mir ist die Leertaste auch zu klein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Unter Einstellung->Tastatur die nicht benötigten Tastaturen löschen.
Danke! Und schon ist die Taste breiter. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Gnarf. Als Vodafone gebrandeter hängt man hinten dran... Wat machen die bloß so lange?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ich fühle mich schon fast wie ein Android User... :(
Das zum Glück nicht, aber ein bisschen müssen wir halt noch warten. Ich will einfach mein Handy nicht (schon wieder) neu aufsetzen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Mich regt mein 920er gerade tierisch auf. Hat noch jemand das Problem, dass die Auswahl des Sperrbildschirmfotos abstürzt, wenn man versucht ein Bild aus dem Ordner Hintergründe auszuwählen, welches nicht unter den ersten 20 Bildern ist, also quasi entweder ein Bild ähnlich der Kachelfarben bzw. von den neuen Hintergrundbildern stammt? Das bernstein- bzw. gelbfarbene Hintergrundbild verursacht bei mir immer einen Absturz der Auswahl, d.h. ich befinde mich dann wieder im Sperrbildschirmeinstellungsmenü.
Die Bilderauswahl aus anderen Ordner verursacht dabei keine Probleme. Es scheint bei mir also irgendwie der Wurm im Ordner Hintergründe zu sein...
Ich habe bereit Soft- und Hardreset durchgeführt und auch schon mein Telefon per NSU neugeflasht - Problem besteht weiterhin. :/
Edit: Jetzt gerade funktioniert die Auswahl, wie durch Zauberhand. Der Fehler scheint also nicht immer aufzutreten... Hilfe, was ist denn da los? :D
Edit2: Jetzt ist der Fehler wieder da.
Edit3: Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand die Bilder aus dem Hintergründe-Ordner (Amber-Versionsstand) zukommen lässt? Dann könnte ich das Problem nämlich umgehen, in dem ich dann einfach einen neuen Ordner erstelle, wo ich die Bilder dann auswählen kann.
Ich seh grade vor lauter Bäumen den Wald nicht , wo ist den die "flip to silence" Funktion ?
Kann die Einstellung nicht finden 😞
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Unter Audio. Evtl ma aktualisieren: http://discussions.nokia.com/t5/Pool...s/td-p/1640082
Tja, einige wollen es möglichst früh, anderen ist es dann zu unfertig.
Man kann es nie allen Recht machen ;)
Trifft mich nicht so hart, weil ich Bing als Hintergrund habe. So bekomm ich jeden Tag nen neues Hintergrundbild und die sind überwiegend sehr schön.
Ansich bin ich mit dem Amber-Update echt zufrieden, aber besonders die Geschichte mit den Hintergründen sollte beim Testen schon auffallen. Einige schlaue Leute haben sich nicht umsonst Gedanken um Testtechniken, die sich auch automatisieren lassen gemacht. Gerade Regressionstests sollten bei solch einem umfangreichen Update solche Fehler aufdecken können.
Es beruhigt mich aber schonmal, dass ich nicht der einzige bin, der auf diese Fehlerwirkung gestoßen ist.
---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------
@Martin90
Welche Firmware hast Du denn auf Deinem Lumia? Ich hab die 3049.0000.1330.0009 drauf (Vodafone Branding). Vielleicht gibt es diesen Fehlerzustand ja nicht in allen Firmwares?
Bei mir klappt alles so weit ganz gut. Was aber deutlich zu merken ist: Das System läuft nicht mehr so schön flüssig. Vor allem beim Drücken der Windows-Taste, wo sich dann Start einblenden soll. Aber auch, wenn Apps sich starten. Also das war vorher nicht so stark zu sehen.
Kann ich bestätigen. Seit dem Update hängt das System manchmal ziemlich.
Bei mir läuft alles super. Ich bilde mir sogar ein, vieles ist jetzt etwas schneller geworden.
Vllt. ists unwichtig, aber interessant zu wissen wäre, ob ihr selbst geflasht habt oder das Update OTA kam.
Ich merk keinerlei Unterschiede und habs OTA bekommen.
Ich habs auch OTA bekommen und kann keine Verschlechterung feststellen...
OTA und spürbar hakeliger. Nicht ständig, scheinbar zufällig 2-3x am Tag.
Ja, es wird wohl einen Grund geben und gegeben haben, warum Deutschland verspätet und nur sehr langsam mit dem Update versorgt wird. Vodafone hat den Update für die meisten Geräte immer noch nicht freigegeben. Was ich so hier gelesen habe, betreffen die Fehler wohl diejenigen, die geflasht haben. Normalerweise heißt es ja immer, Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, hier sieht es so aus, als wenn die zu frühen bestraft würden.
Ich warte auch schon ungeduldig darauf, dass Vodafone nun endlich in die Pötte kommt. Besonders da mein Kumpel den Update auf seinem Branding freien schon hat, und mir bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt, wie toll doch die neue Foto App ist. grrrrrrhhhhh!!!! Aber ich besinne mich auf das Heuwägelchen und üben mich in Geduld, bis der Update für Lumias 920 von Vodafone freigegeben wird.
He Leute von Vodafone, hoffe dass ihr hier mitlest, MACHT ENDLICH HINNE, IHR SCHLAFMÜTZEN.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk