Wecker / Bluetooth Lautsprecher mit Ladefunktion für Nokia Lumia 920 Wecker / Bluetooth Lautsprecher mit Ladefunktion für Nokia Lumia 920
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 12.04.2013, 20:50
    #1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Lautsprecher, den ich als Wecker mit meinem Lumia 920 nutzen könnte. Er sollte eigentlich nur die Funktionen wie die http://www.nokia.com/de-de/produkte/...r/jbl-powerup/ besitzen, aber 2 Nummern kleiner sein.
    Ich möchte mein Lumia für Hörbücher abends am Bett und morgens für den Radiowecker nutzen können, daher sollte der Lautsprecher auch eine Lademöglichkeit haben.

    Ich suche mir seit Tagen einen Wolf, kann aber nichts finden wie zB dieses hier: http://www.philips.de/c/audioprodukt...-as111_12/prd/

    Das würde mir schon reichen, es müsste noch nicht einmal den qi Standard haben... Suche ich wirklich eine eierlegende Wollmichsau? Soetwas muss es doch geben.

    Würde mich soooo sehr über Tipps freuen!!!

    Tobi
    0
     

  2. User61847 Gast
    Muss es unbedingt Bluetooth sein? Wir hatten vor wenigen Wochen bei Aldi einen Radiowecker gekauft, an dem man ein AUX -Gerät via 3,5 Klinke anschließen kann. Ist zwar mit Kabel, dafür aber stromsparender.
    0
     

  3. 12.04.2013, 21:10
    #3
    Hi, Bluetooth muss es nicht sein, wichtig ist mir nur, dass ich die Musik / das Hörbuch über einen Lautsprecher wiedergeben kann und das Lumia parallel geladen wird. Hast du zufällig einen Link?
    0
     

  4. 15.04.2013, 20:29
    #4
    Echt unglaublich, scheinbar gibt es kein solches Gerät hierzu... :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. na eigentlich brauchst ja nur nen aktiven Lautsprecher mit klinke und nen USB Anschluß zum Laden.
    Ich machs ja gleich im meinem Auto. Per Bluetooth kommt die Musik, und per USB der Strom.
    0
     

  6. 16.04.2013, 20:12
    #6
    Genau so etwas suche ich, aber ich will nicht 2 Kabel für eine Station koppeln müssen... Das ist echt schlimm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Ich hätte da noch eine Idee. Inwieweit die dich zufriedenstellt kann ich nicht beurteilen.
    Ich hatte mal in der Bucht 2 Bluetooth Freisprechclips ersteigert. Ähnlich dem Jabra Cliper. Dadurch das dieser einen 3,5mm Klinke hat, kann man daran von Kopfhörer bis Aktive-Lautsprecher aber auch alles mögliche an Gerät die über einen AUX Eingang verfügen, anschließen.
    Ein Teil hängt im Wald und Wiesen-Auto als FB und Musikempfänger das andere habe ich an Küchenradio gehängt. Erfüllt eigentlich seine Aufgabe ganz Gut. Nur einen HighEnd-Klang hat das natürlich nicht.
    0
     

  8. Arcelor Gast
    Warum kaufst Du nicht einfach eine QI-Ladestation und einen Blauzahnbrüllwürfel mit Netzstecker?
    Wäre auch viel preiswerter!

    Die Lautsprecherbox dann irgendwo, je nach Platzverhältnisse, immer eingeschaltet hinstellen und die Ladestation am Bett.

    Gruß,
    Arcelor
    0
     

  9. 20.04.2013, 10:40
    #9
    Danke für den Tipp. Daran hatte ich nicht gedacht bisher. Was wäre da zu empfehlen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Arcelor Gast
    Siehe vorhandene Threads zum Lesen. 😉
    0
     

  11. 01.05.2013, 20:16
    #11
    Guten Abend,
    ich muss mich an dieser Stelle noch einmal bei euch melden, da ich einfach nicht weiter gekommen bin. Nun bin ich auf der Suche nach einem Lautsprecher für die Hörbücher im Schlafzimmer und gleichzeitig sollte er einen Akku integriert haben um ihn auch mal mit auf die Terrasse nehmen zu können.
    Nun dachte ich zuerst an den JBL PlayUp, aber nach einiger Recherche bin ich (leider) zu der Erkenntnis gekommen, dass es noch hunderte anderer Lautsprecher gibt, die diese Eckdaten (NFC ausgenommen) bieten. Die Preise variieren hierbei von wesentlich günstiger als der JBL, über gleicher Preis, bis hin zu noch teurer.
    Nun meine Frage an euch: Habt ihr einen Tipp, welcher Lautsprecher für meine Zwecke klanglich am besten wäre. Die Ausgabe der Töne sollte sehr klar und deutlich sein (für die Hörbücher) und auch bei kleiner Lautstärke einen gewissen Druck im Bassbereich bieten.
    Preislich setze ich erstmal keine Grenze, wäre aber für kurzfristige Hilfe dankbar.

    VG, kokolorix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Fitbag - Tasche für Nokia Lumia 920 mit Strahlenblocker NEU
    Von =d0m1= im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 00:10
  2. Bluetooth Lautsprecher für Nokia Lumia 800
    Von blackby im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 19:05
  3. USB OTG für Nokia Lumia 920
    Von mdm1266 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 19:56
  4. Jailbreak für nokia lumia 920
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 08:40
  5. Wo Werbung bzw. Werbetrommel fürs Nokia Lumia 920?
    Von Flupp im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jbl powerup

nokia lumia radiowecker

nfc lautsprecher mit ladefunktion

bluetooth lautsprecher lumia 920

lumia 920 bluetooth lautsprecher

jbl powerup als radiowecker

radiowecker lumia

lumia 920 radiowecker

lumia an usb lautsprecher

windows phone radiowecker

lumia wecker bluetooth

lumia 920 lautsprecher

radiowecker nokia lumia

lumia 920 wecker mit power up abspielen

kann ich MIT jbl Dem powerup auch per USB aufladen

radiowecker android ladefunktion

kann mein nokia lumia auch radiowecker sein

nokia lumia als radiowecker

lumia lautsprecher via klinke

wecker ueber bluetooth abspielen windowsphone

nokia lautsprecher wecker