Ergebnis 621 bis 640 von 743
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2014, 18:48
- #621
Super, meins kam natürlich heute nicht, obwohl ich die Versandbestätigung bereits gestern Mittag bekommen habe... Wenn man schon 2 Mal das Handy einschicken muss, konnte man es wenigstens als Express verschicken...
Sent from my SAMSUNG using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2014, 20:00
- #622
-
blaubarschboy94 Gast
also was man hier so liest - wohoho, an sich hatte ich keine großen Probleme - aber der Staub der schon fast von Anfang an unter der Kamera und Sensor war sollte jetzt doch endlich mal weg, habe es vorgestern abgeschickt und heute kam die Mail, dass es sich auf dem Weg nach hause befindet - diesmal war das über Arvato und nicht mehr über diesen W-Support oder wie der Service damals hieß. Ich hoffe diesmal bleibt der Staub auch draußen... ist ja schon das 2. mal, dass ich es deswegen einschicke. Aber ansonsten hat bei mir noch alles wie am ersten Tag funktioniert.
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2014, 19:05
- #624
Kurze Frage... Muss der Beleg mit in den Karton oder reicht der Lieferschein?! Oder vllt sogar garnichts?! Suche nämlich grade alles zusammen, aber finde den Kaufbeleg aktuell nicht...
Obwohl... Lieferschein scheint zu reichen... Hoffentlich...
In klein steht dort unter nämlich:
Info Garantieabwicklung:
Legen sie dem Paket eine genaue Fehlerbeschreibung und eine Kopie dieser Rechnung bei.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.01.2014, 19:48
- #625
Ja der Lieferschein sollte reichen wenn dort die seriennummer des Gerätes angezeigt wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2014, 20:12
- #626
Habe heute mein Lumia zurück bekommen.
Und dieses Mal passte alles. Komplett neues Gerät, vllt. auch refurbished, aber alles in Ordnung. Hätte man das gleich bei der ersten Reparatur so gemacht, wäre ich zufrieden gewesen.
Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2014, 20:44
- #627
-
blaubarschboy94 Gast
Bei mir wurde - keine Ahnung wieso - das Display gewechselt. Der Staub ist weg - erstmal, es war ja schonmal deswegen in "Reparatur", er kam wieder und bleibt jetzt aber hoffentlich(!) weg.
Den Kamerafehler (rechte untere Ecke leicht unscharf) haben Sie gekonnt ignoriert - na klasse... aber wirklich keine Lust mich da wieder mit dem Support auseinander zu setzen (Der Fehler ist reproduzierbar und wurde auch so angegeben, ich habe auch einige Fotos hier im Forum, durch die ich erst darauf aufmerksam gemacht wurde und seit dem sehe ich sie einfach bei jedem Bild).
Diesmal ging es wirklich schnell aber ich weis ja nicht ob der Staubfehler temporär oder dauerhaft behoben wurde. Dass Sie an der Kamera nichts getan haben, finde ich schon fast unverschämt, der Fehler war angegeben und auch notiert (wahrscheinlich wäre es einfach zu umständlich gewesen aber nicht marginal genug, dass ich ein neues Gerät bekomme...).
Schade - aber immerhin ging es diesmal schnell und ich hoffe, dass wenigstens der Staub draußen bleibt.
-
- 27.01.2014, 07:23
- #629
Ich mache bald mal eine Umfrage auf, wer noch sein erstes Lumia 920 besitzt. Bestimmt haben mittlerweile 80% der User mindestens ein zweites Gerät
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2014, 08:16
- #630
-
Gehöre zum Inventar
- 27.01.2014, 09:59
- #631
Als ich mein Gerät aufgeschraubt hatte um zu schauen wo der defekt lag. Habe ich festgestellt das die vibration viel stärker war als alles wieder zu geschraubt war . Habe daraufhin das Gerät leicht auf meinem Handrücken geklopft und danach war es wieder normal
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2014, 13:26
- #632
Also meins ist heute (wenn ich der Sendungsverfolgung glauben darf) bei Arvato eingetroffen, aber bei Nokia ist noch kein Haken dran. Mal abwarten
Allerdings Alking... Ich habe noch mein erstes 920... Die Frage ist nur was da jetzt für eins zurück kommt dann
-
Gehöre zum Inventar
- 27.01.2014, 21:46
- #633
Mein Gerät ist auch heute (Montag) bei avarto eingegangen und wurde schon repariert und zur Versandabteilung weitergeleitet, bei meiner mängel Liste denke ich dass mir ein neues Gerät zugesendet wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2014, 08:45
- #634
Hm komisch... Bei mir hat sich statusmäßig noch nichts getan...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2014, 13:59
- #635
Wie lange dauert die Reparatur im Normalfall? Weil der hat heute gleich zwei Haken, einmal das es eingegangen ist und zur Reparatur weitergeleitet wird und das die Reparatur abgeschlossen ist.
Evtl bekomme ich ja auch gleich ein neues Gerät
-
Gehöre zum Inventar
- 28.01.2014, 20:47
- #636
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2014, 12:21
- #637
Dann müsstest das ja heute wieder in den Händen halten können Chris
.
Bei mir fehlt noch der letzte Status. Und hoffentlich stimmt es dann mit vorraussichtliche Lieferung am 30.01.
6 Tage ohne Handy reichen
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2014, 14:02
- #638
Leider ist es bei mir noch nicht da. Auf der arvato Seite steht das es heute kommen sollte, aber leider immer noch nichts
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2014, 09:26
- #639
So mein Gerät ist da. Platine und Display wurde ausgetauscht. Das bedeutet alles ist neu ausser das rote Cover. Jetzt erstmal testen ob alles klappt
Edit: Vibration scheppert sowas von gewaltig, ich glaube das Teil wird wieder zurück gesendet
macht euch selbst ein bild von meinen rasierer
http://sdrv.ms/LrFgyj
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2014, 10:54
- #640
Meins wartet IMMER NOCH auf den letzten Haken bei Lieferung zum Kunden und sie erhalten das Gerät repariert zurück... Ich glaube das kommt diese Woche nicht mehr...
@Chris... Jo das würde ich auch sagen. Nun macht mir das Angst, nicht das es bei meinem genauso ist...
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
9090 - sms problem - sms werden...