Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread Nokias Reparaturservice - Der Sammelthread - Seite 21
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 743
  1. 13.05.2013, 20:12
    #401
    Da ist nichts!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  2. Zitat Zitat von lulash Beitrag anzeigen
    Da ist nichts!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Vielen Dank, dann werde ich wohl wieder das Teil einsenden müssen.
    0
     

  3. Staub nicht......aber die displaybeleuchtung scheint zwischen display und fand durch ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  4. 16.05.2013, 13:05
    #404
    Habe mein Lumia wieder...hurra kein Austauschgerät. Aber ich kann nur sagen erstklassiger Service. Ich habe alles neu...Display, Hülle, verschlossenen Eingang oben ( ist was eingelegt worden ) kein einziges Staubkorn in der Frontcam. Sie haben ganz viele Teile im Inneren getauscht. Daumen hoch für Nokia und Arvato.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  5. Guten Tag,

    Ich wollte euch kurz auch noch mal meine Geschichte erzählen.

    Habe mir am 03.01.2013 ein Lumia 920 gekauft am 20.03 zur Reparatur wegen Staub in der FFC zu Saturn gebracht. Am 27.03 wieder bekommen aber immer noch mit Staubt hinter der FCC. "Reparaturbericht Werkstatt: Das Gerät würde im Dauerbetrieb überprüft. Funktionskontrolle durchgeführt." Gleich beschwert das das Problem immer noch nicht behoben sei. Lumia wurde wieder eingeschickt. Am 12.04 Wieder bekommen ohne Staub in der FCC aber mit Kratzern auf dem Display. Direkt wieder beschwert und eingeschickt und aus Kulanz einen Gutschein über 100 € erhalten. Am 20.04 mein Gerät wieder bekommen dies mal war alles ok. Innerhalb der nächsten 2 Wochen kein Staub zu sehen doch dann Staub unter der FCC jetzt habe ich mein Gerät direkt an Nokia gesendet bzw. Arvato. Hoffe ich bekomme jetzt mein Lumia wieder ohne Probleme.
    0
     

  6. Wenn ich das Handy nun über Nokia direkt zur Reparatur einsende, geht es jetzt immer an Arvato, nicht mehr an w-support? Oder kann es mal so mal so sein, je nachdem, welchen Fehler ich angebe?

    Und haben alle so gute Arvato-Reparaturerfahrungen wie "lumiafangirl"?
    0
     

  7. Hatte ein Lumia 820 wegen dem Absturzproblem bei Arvato (eingesendet über T-Mobile): Beim 1. Mal kam es quasi unrepariert zurück und ging dann gleich wieder zur Post. Beim 2. Mal wurde das Problem behoben (entweder Gerät getauscht oder extrem viele Teile davon, keine Ahnung was es nun war). Hätte wohl schlechter laufen können.
    0
     

  8. Hab jetzt selbst Erfahrung mit Arvato machen dürfen. SUPER! Viel besser als meine Erfahrungen mit w-support. Arvato hat direkt getauscht und das Tausch-920 knarzt nicht mehr und ich sehe auch keinen Staub in der Frontkamera. Wenn es so bleibt, ist das geradezu perfekt! Außerdem ging der Tausch superschnell vonstatten, wenn ich da an die 2 Wochen denke, die es immer bei w-support gedauert hat...

    Der einzige Punkt, wo ich mich sorge, ist die Hardwarerevision des Tauschgeräts. Die ist 1.0.0.0 wie bei meinem am Erstverkaufstag gekauften 920 auch. Und dieses hatte ich 2 mal beim Service, weil nach einem Reset nur noch die drehenden Zahnräder zu sehen waren (für Stunden bis der Akku leer war) und keiner der vielen Tricks aus dem Internet half, dass das Handy wieder bootete.
    Muss ich nicht damit rechnen, dass beim nächsten Reset (z.B. nach dem Erhalt der Firmware mit dem Speicherverwaltungstool; die ist nämlich nicht drauf) die Zahnräder wieder auftauchen und nicht verschwinden?
    0
     

  9. Nein. Einfach updates installieren. Dann gibts auch keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. Also das was ich vor ein paar Tagen eingesandt hatte, hatte alle Updates, die es bisher gab drauf, und fror trotzdem beim Reset bei den Zahnrädern ein. Ich trau dem Braten nicht...
    0
     

  11. 27.05.2013, 16:18
    #411
    So, habe gerade den zweiten Reparaturauftrag bei Nokia in Auftrag gegeben.
    Das erste Mal war wegen dem "Spinning Wheels" Problem zu wsupport gegangen. Kam leider Feiertagsbedingt sehr spät zurück. Dieses Mal hab ich mir einfach ein Ersatzhandy (Razr i) gekauft, um die Zeit zu überbrücken.

    Habe angegeben:
    Staub unter Frontkamera
    Wackelnder Akku
    Sehr schlechte Aufnahme/Sprachqualität vom Mikro

    Zudem hat sich das Telefon mal wieder aufgehängt, beim Zurücksetzen auf Werkszustand, dass ich nun wieder die spinning wheels habe..... Welch eine tolle Funktion, die Microsoft bzw. Nokia da eingebaut haben.... Jetzt wo man mit der Caredingsbums Solution nicht einmal mehr die Reparatur wagen kann, wengen gestrichener Zugänge.

    Mal gucken, was sich da ergibt. Bislang scheinen die Erfahrungen bei Arvato ja sehr positiv zu sein.
    0
     

  12. 27.05.2013, 17:40
    #412
    Bei mir ist der aktuelle Status: DIE REPARATUR IHRES PRODUKTS WURDE ABGESCHLOSSEN

    Bekommt man eine Meldung dass das Gerät verschickt wurde?


    '''''
    Heute Morgen: IHR PRODUKT WURDE BEREITS AN SIE AUSGELIEFERT

    aber keine Sendungsverfolgung
    0
     

  13. Guten Tag,

    habe mal eine Frage zu meinem Lumia 920.

    Ist es normal dass das Handy bei einem Anruf nur einmal vibriert und dann nur noch klingelt?
    0
     

  14. 01.06.2013, 18:51
    #414
    Zitat Zitat von Kalti94 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der aktuelle Status: DIE REPARATUR IHRES PRODUKTS WURDE ABGESCHLOSSEN
    Jetzt ist das auch mein Status. Hast dein Telefon wieder und alles in Ordnung?
    0
     

  15. 01.06.2013, 19:46
    #415
    StuOhne Sendungsverfolgung habe ich das Handy 1Tag später wieder erhalten. Leider wurde nur das Display mit dem flimmern behoben mein prolrm mit dem Mobilfunk ist geblieben. Obwohl ich den Fehler beschrieben habe. Der nokiachat meinte nur dass es ihnen leid tut und ich solle das Handy nochmal einschicken.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  16. 03.06.2013, 08:06
    #416
    Öhm, ich habe ein Problem beim erstellen eines Reparaturauftrages auf der avarto-nokia Seite.
    Bei der Prüfung der IMEI sagt er immer, dass die IMEI nicht bekannt sei.

    Vor drei Tagen ging es aber wunderbar, nur musste ich dort abbrechen aus Zeitmangel.
    Auf der Nokia Homepage funktioniert die Garantieprüfung aber wunderbar.

    Jemand mit dem selben Problem?

    EDIT: Jetzt geht es wieder!
    0
     

  17. 05.06.2013, 15:09
    #417
    Na toll, bin dann wohl der erste, der unzufrieden mit Arvato ist. Habe zwar ein neues Display bekommen , aber der Akku wackelt immer noch.

    Habe mich sofort ans Telefon geklemmt und Nokia unter 069 66800990 angerufen. Dame mit östlichem Akzent geht dran und sagt, ich soll das mit Arvato klären, die hätten das ja schließlich nicht richtig repariert. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich das Handy ja nicht freiwillig zu Arvato (wird ja nun einmal durch Nokia-Webseite so vorgegeben) geschickt habe und ich eine Lösung durch Nokia will, besonders da ich ja nun zum 3. mal eine Woche auf das Nokia seit Dezember verzichten darf. Nokia ist Garantiegeber und ich sehe es nicht so, dass es meine Aufgabe - besonders als enttäuschter Kunde - ist mit deren Dienstleister über nicht ordentliche Reparaturen zu verhandeln. Tja, da wurde sie unfreundlich.

    Da bin ich von meinen 4 Jahren iPhone vorher einfach andere Umgangsformen im Service gewöhnt. Die Inder, die dort drangehen küssen einem am Telefon die Füße. Besonders muss man bei Apple-Produkten nicht wochenlang auf seine Hardware verzichten.

    Was mich besonders stört ist, dass sich die Zahnräder nicht aufhören (bislang 2x zurück gesetzt und 2x Zahnräder) zu drehen, nach dem Zurücksezten. Was ist, wenn ich das Telefon in 1,5 Jahren einmal verkaufen oder weitergeben möchte? Dann tritt das zuverlässig wieder auf und ich darf das dann erst noch einmal kostenpflichtig bei Arvato neu aufsetzen lassen?

    Mal gucken, ich werde von Nokia (Spezialabteilung lt. der netten Dame am Telefon) zurückgerufen.
    0
     

  18. Ich bin langsam echt genervt, so toll das Gerät auch ist.

    Zum 3. Mal darf ich es jetzt einschicken, wieder ein neuer Grund bzw. gleich zwei. 8,7MPx Cam (Rückseite) hat mehrere dicke Staubkörner unter der Linse und, das ist der Hauptgrund, aufgenommene Videos haben keinen Ton! Ich habe in der Zeit, als ich dieses neue Ersatzgerät bekommen habe, keine Videos gemacht, daher weiss ich nicht, ob der Fehler von Anfang an da war, oder erst seit der 2. Reparatur (des Ersatzgerätes).

    Leider habe ich den erst im Urlaub bemerkt, alle meine Urlaubsvideos aus 3 Wochen ohne Ton! Ganz toll!
    Nun darf es mal wieder eingeschickt werden!

    Ich hatte noch nie ein Gerät (vorher sicherlich 100 Handys ausprobiert, davon bestimmt 50 Smartphones), dass soviele Probleme gemacht hat. Kein Nokia, kein iPhone, kein gar nix. Mein Blackberry Z10 bzw jetzt Q10 ist da echt eine Wohltat, keinerlei Verarbeitungs/Hardwareprobleme. Nada. Leider ist das OS halt kein Vergleich zu WP8.

    HTC kaufen bringt wohl auch nichts, wenn ich 8X Threads so durchstöbere. Wo bleibt die Alternative?

    Mein Bruder hat seit 2 Monaten ein billiges L620, und er hat damit keine Probleme. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein 600€ Gerät wohl in Massen schlecht verarbeitet ist! Evtl. wechsle ich echt zum L620, und Nokia kann seine coolen teuren, aber kaputten Topmodelle behalten! Was bringt mir die beste Cam, wenn kein Videoton vorhanden ist oder Staubkörner unter der tollen Kamera sind? Genau: Nix!
    0
     

  19. Arcelor Gast
    Wie wäre es mit dem 925, oder kommenden Neo?
    0
     

  20. Wieder ein teures Nokia Flagship? Das würde mir Angst machen!

    Ich habe keine Probleme damit, mehr Geld auszugeben. Aber nicht für ein gerät, dass in 6 Monaten 3x repariert wurde! Jedes Mal etwas anderes!

    Da der Preisverfall des L920 ja eine reine Katastrophe ist (600€ gekauft, jetzt 6 Monate später evtl. noch 300€ wert), werde ichs erstmal noch behalten und Userkommentare über neue Geräte abwarten! Gott sei Dank habe ich ja das Q10! Das rennt und läuft! Hammer! Aber mein Hauptgerät soll schon wieder ein WP sein!

    Edit: Welches Neo?
    0
     

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation bei Arvato Reparaturservice
    Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38
  2. Reparaturservice in Hamburg
    Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53
  4. Der Zubehör Sammelthread
    Von EpicRookie im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34
  5. Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
    Von halavart im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 reparatur

lumia 920 reparatur

arvato nokialumia 920 defektlumia 920 reperaturarvato nokia reparaturnokia reparaturnokia reparaturservicelumia 920 staubreparatur nokia lumia 920lumia 920 Reklamation lumia 920 auseinanderbauenlumia 920 w-support069 66800990nokia lumia 920 reperaturnokia lumia 920 updatenokia support reparaturlumia 920 black screennokia lumia defektnokia lumia 920 display reparaturerfahrungen cohrs arvato supportlumia 920 reparatur swisscomnokia lumia 820 display reparaturnokia lumia 920 defekt