
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 19:29
- #1
Jedesmal kommt der fehlercode 0x80181548
Jemand das gleiche problem ?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
-
- 12.02.2013, 19:41
- #2
http://answers.microsoft.com/de-de/w...eee6877?page=3
Ändere mal deinen Hintergrund auf Bing oder das Standardfoto. Das sollte Abhilfe schaffen, wobei scheinbar trotzdem gesichert wird.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 22:05
- #3
Ah super danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
-
- 12.02.2013, 22:21
- #4
Das ist mal ein merkwürdiger Fehler, ich denke, das beim Einspielen der Sicherung noch nicht davon ausgegangen werden kann, dass die neue Lockscreenapp schon installiert ist, so dass quasi kein Hintergrund ausgewählt ist. Bestimmt wird hier nochmal nachgebessert, so dass das dieser Punkt im Backup übersprungen wird und man nach dem Restore den Lockscreen neu anpassen muss.
Ähnliche Themen
-
Cloud Sicherung nicht möglich
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.02.2013, 16:01 -
Sicherung der Originalfirmware wie?
Von gucki51 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100Antworten: 6Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:30 -
Anzeige der Restore-Möglichkeit von App's aus der Cloud schon jetzt
Von Isobuster im Forum Apple iCloudAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:46 -
Kein Musik außerhalb der USA aus der Cloud vor 2012?
Von Isobuster im Forum Apple iCloudAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.06.2011, 07:58 -
Sicherung der Dateien auf PC
Von @lexander im Forum PlaudereckeAntworten: 10Letzter Beitrag: 21.01.2004, 08:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...