Lumia geht einfach aus und nur über Softreset wieder an Lumia geht einfach aus und nur über Softreset wieder an - Seite 23
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 768
  1. 10.02.2013, 00:21
    #441
    Also ich habe meine Hoffnungen aufgegeben... Portico Update, ohne Wlan, ohne Dateninternet, ohne BT, ohne Simkarte laufen lassen, immer gefreezed, jedes mal über Nacht, ich habe keine Optionen mehr,das wird wohl an der Hardware liegen und ich schicke das Teil ein.

    Der nokia Support meinte auch,nachdem er abgefragt hat, was ich denn schon alles probiert habe, ich solle mir keine SOrgen machen, ihre hochqualifizierten Reperateure würden das schon hinkriegen. Ich hoffe auf das beste, vor allem nachdem ich alles abgehackt habe und auch erwähnt,dass ich es selber upgedatet habe, sodass ich hoffentlich nicht ein nur upgadatetes Lumia zurückkriege.

    Was mir nach wie vor aufgefallen ist bei mir : Es geht immer über nacht aus, immer einmal nachdem ich es am Ladegerät hatte ging es danach im laufe der zeit aus...
    0
     

  2. 10.02.2013, 09:14
    #442
    @dimi727: Hatte ich auch alles so beschrieben. Sogar noch einen Extra Zettel dazu dass bitte NICHT nur ein SW Update gemacht wird da ich dass bereits selbst getestet habe.. Gemacht haben sie trotzdem nur das SW Update
    0
     

  3. hallo liebes forum,

    ich wollte auch mal meinen senf dazugeben...
    ich habe seit anfangan probleme und mittlerweile mehrere IMEIs zu bieten...
    hier die daten meiner lumias:
    anfang november erstes lumia: 5 tage keine probleme dann freeze und softreset... danach kamerataste defekt und gerät tauschen lassen (wegen hardwarefehler...)
    das austauschgerät habe ich dann ca 10 wochen gehabt (bis mitte januar...) hat von anfang an freeze-probleme... (mal 2x am tag mal auch 3 tage nix...) dann plötzlich ist das display gestorben... alle funktionen gingen (hab über sprachsteuerung telefonieren und apps starten können, kamera hat fotos gemacht usw... nur halt kein bild... austausch...
    das dritte lumia hat auch von anfang an die bekannten probleme (im selben rythmus wie das 2te...) hab seit anfang februar portico drauf (was ja ggf was bringen sollte) hat aber keine besserung gebracht...

    meine eckdaten: vodafone-branding, fast immer im WLAN, bluetooth an wegen auto, daten auf maximal 3g (lte aus), diverse apps wie skype, whatsapp, gmaps, battery-level, kaufda usw...

    hoffe irgenwann gibts ne lösung... ich warte noch ein bischen und ansonsten geh ich in den shop und lass mir ein nagelneues geben da ich schon vor dem 3ten tausch (neugerät oder geld zurück) stehe...

    so und der übersichtlichkeit noch die IMEI chronologisch in threadform zum copy-pasten...

    35414905-07224x-x freeze november (axelax)
    35414905-12904x-x freeze november bis januar (axelax)
    35414905-17376x-x freeze januar bis jetzt trotz portico (axelax)

    wenn ich es getauscht und das neue getestet habe melde ich die IMEI und das freeze-verhalten...

    mfg... axel...

    ps tolles forum... lese hier seid release von wp7 (hab damals das htc-trophy gehabt) und mittlerweile betreue ich auf der arbeit 4x das lumia 900 (3x WP7.5 und meins mit wp7.8 per supporttool geflasht)...

    weiter so!
    0
     

  4. 10.02.2013, 13:08
    #444
    Sind ja alles niedrige IMEIs, insofern kommt das schon hin dass erst ab 6XXXXX-X was voran geht

    ---------- Hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

    https://www.facebook.com/nokiadeutsc...t=feed_comment

    Bitte anschauen und Liken falls es euch auch langsam reicht!
    0
     

  5. 11.02.2013, 00:21
    #445
    Zitat Zitat von handyplanet Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich mal gespannt: W-Support
    08.02.2013Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    08.02.2013Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.

    Zumindest wird es nicht zurückgeschickt
    Hast du es zum ersten Mal eingeschickt? Vielleicht fangen sie ja jetzt an, solche Geräte direkt zu tauschen...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  6. 11.02.2013, 08:27
    #446
    Mein Lumia 920 hab ich nach dem ersten Versuch bei w-support (Software-Update) an den Händler (Klarmobil) geschickt, damit er als mein Gewährleistungspartner (in Deutschland) weiter damit verfährt. Hab eben meine Daten bei w-support eingegeben und natürlich hat er es auch nur an w-support weiter geschickt. Mein Gerät ist dort noch nicht angekommen, aber es wurde als "Gerät schaltet im Standby ab (permanent)" beschrieben. Mal sehen was die im 2. Versuch unternehmen. Weiß jemand wie lange ich in Deutschland zumutbar auf ein Ersatzgerät waten muss, bevor ich den Kauf wandeln kann?
    0
     

  7. 11.02.2013, 18:04
    #447
    Zitat Zitat von TickTack Beitrag anzeigen
    Hast du es zum ersten Mal eingeschickt? Vielleicht fangen sie ja jetzt an, solche Geräte direkt zu tauschen...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    Ja zum ersten mal. Bin gespannt
    0
     

  8. 11.02.2013, 18:11
    #448
    Also mein von letzter Woche wurde erstmal "repariert", sprich SW Update gemacht. Habe von SW eine neue Service Nummer nach Beschwerde erhalten und hoffe die tauschen es jetzt direkt aus
    0
     

  9. 11.02.2013, 20:20
    #449
    Hi Leute, mal wieder einen Zwischenmeldung. Es läuft alles bestens 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.02.2013, 06:32
    #450
    Bei mir ist nach dem Update alles noch viel schlimmer geworden. Wo es vorher 3 Ausschalter am Tag waren, sind wir jetzt bei regulären 30 Minuten angelangt... -.- Jetzt werd ich es wohl auch einschicken. Hab die Schnauze voll!
    0
     

  11. der vollständigkeit halber: habe auch die beschriebenen freezes... meistens in der nacht - mein wecker hat mich bis jetzt noch nie geweckt...
    zwecks der IMEI Theorie: 354149054096xxx

    habe jetzt noch eine ganz andere "wirre" theorie:
    Ich glaube nokia ist absolut bewusst, dass hier ein gröberes hardware problem gibt. Die Fehlerbehebung ist nur duch Gerätetausch möglich. ABER - derzeit scheint die Nachfrage recht groß zu sein. Wenn man sich umsieht, gibts derzeit kaum wo 920er zu erstehen! Die offensichtlich sinnlosen Reperaturen wirken schon wie ein hinauszögern des Gerätetausches.
    Nokia hat exklusivverträge mit vielen Providern abgeschlossen, die sicher eingehalten werden müssen - ich vermute echt, dass es derzeit einfach an geräten mangelt und darum der Endkunde so lang wie möglich hingehalten wird...
    Aber wie gesagt - nur eine Theorie...
    0
     

  12. 12.02.2013, 08:06
    #452
    Angeblich soll Nokia mittlerweile das Problem kennen. Ich denke auch das es mit den Versionen der Geräte zu tun hat. Den ich kann wieder mal für die 4 Lumias die ich "beobachte" sprechen. Die sind alle nun ca. 1 Monat alt, und bisher hatte nur meines einmal einen Freeze, und meines ist auch das einzige das etwas knarzt....
    0
     

  13. 12.02.2013, 08:55
    #453
    Hallo Leute,

    wie ist das eigentlich bei euch? Bei meine Freeze-920er konnte ich über "EinstellungenE-Mail-Konten & andereKonto hinzufügen" kein Konto hinzufügen. Er ist dann jedesmal wieder in das Einstellungsmenü gesprungen. Hat das jemand von euch auch?

    Schöne Grüße
    0
     

  14. 12.02.2013, 09:35
    #454
    Nun ich werde berichten


    29.01.2013

    Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.



    08.02.2013

    Handy befindet sich im Reparaturprozess.



    08.02.2013

    Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.



    12.02.2013

    Handy wurde getauscht.



    12.02.2013

    Übergabe an Versandabteilung.
    0
     

  15. 12.02.2013, 11:37
    #455
    Zitat Zitat von handyplanet Beitrag anzeigen
    Nun ich werde berichten


    29.01.2013

    Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.



    08.02.2013

    Handy befindet sich im Reparaturprozess.



    08.02.2013

    Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.



    12.02.2013

    Handy wurde getauscht.



    12.02.2013

    Übergabe an Versandabteilung.
    Mich würde interessieren, was du als Mängel angegeben hast. Nur das Freeze-Problem? An irgendwas muss es ja liegen, dass sie das Gerät sofort tauschen und nicht bloß ein Software-Update machen, so wie das scheinbar sonst immer gehandhabt wurde.
    0
     

  16. Zitat Zitat von andi5783 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie ist das eigentlich bei euch? Bei meine Freeze-920er konnte ich über "EinstellungenE-Mail-Konten & andereKonto hinzufügen" kein Konto hinzufügen. Er ist dann jedesmal wieder in das Einstellungsmenü gesprungen. Hat das jemand von euch auch?

    Schöne Grüße
    Ist mir bislang noch nicht untergekommen. Versuch mal einen Softreset (Lautstärke-Leiser-Taste- + Standby-Taste gedrückthalten). Wenn das nicht hilft, würde ich einen Hardreset versuchen.
    0
     

  17. 12.02.2013, 12:38
    #457
    Zitat Zitat von goldfinch711 Beitrag anzeigen
    Ist mir bislang noch nicht untergekommen. Versuch mal einen Softreset (Lautstärke-Leiser-Taste- + Standby-Taste gedrückthalten). Wenn das nicht hilft, würde ich einen Hardreset versuchen.
    Ich hatte das bei meinem "Freeze-Lumia" mittlerweile hab ich ja ein voll funktionfähiges Gerät. Weder Soft- noch Hardreset haben damals geholfen. Deswegen würde mich interessieren ob jemand anders auch so ein verhalten hat.
    0
     

  18. 12.02.2013, 16:15
    #458
    Ja habe nur den Freeze angegeben allerdings auch über facebook Druck gemacht. Glaube aber, dass dies beim Support gar nicht bekannt ist. Keine Ahnung warum direkt getauscht wird
    0
     

  19. 12.02.2013, 16:25
    #459
    Zitat Zitat von akamas Beitrag anzeigen
    der vollständigkeit halber: habe auch die beschriebenen freezes... meistens in der nacht - mein wecker hat mich bis jetzt noch nie geweckt...
    zwecks der IMEI Theorie: 354149054096xxx

    habe jetzt noch eine ganz andere "wirre" theorie:
    Ich glaube nokia ist absolut bewusst, dass hier ein gröberes hardware problem gibt. Die Fehlerbehebung ist nur duch Gerätetausch möglich. ABER - derzeit scheint die Nachfrage recht groß zu sein. Wenn man sich umsieht, gibts derzeit kaum wo 920er zu erstehen! Die offensichtlich sinnlosen Reperaturen wirken schon wie ein hinauszögern des Gerätetausches.
    Nokia hat exklusivverträge mit vielen Providern abgeschlossen, die sicher eingehalten werden müssen - ich vermute echt, dass es derzeit einfach an geräten mangelt und darum der Endkunde so lang wie möglich hingehalten wird...
    Aber wie gesagt - nur eine Theorie...
    Sag ich schon die ganze Zeit. Für den Austausch gibt es nicht genug Geräte. Darum wird lieber weiterverkauft und Neukunden gewonnen als die alten defekten Chargen auszutauschen und somit keine neuen Kunden mehr bedienen zu können. Assi aber so ist es wohl..
    0
     

  20. 12.02.2013, 19:52
    #460
    Zitat Zitat von andi5783 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie ist das eigentlich bei euch? Bei meine Freeze-920er konnte ich über "EinstellungenE-Mail-Konten & andereKonto hinzufügen" kein Konto hinzufügen. Er ist dann jedesmal wieder in das Einstellungsmenü gesprungen. Hat das jemand von euch auch?

    Schöne Grüße
    Hast du Skype installiert? Habe mal gelesen, dass sich da in manchen Fällen die Synchronisation verhakt und zu deinem Symptom führt...
    0
     

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:07
  2. Geht immer nur halb an und dann wieder Neustart
    Von Janoschine im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:50
  3. HD2 geht aus und wieder an - selbstständig
    Von Oli Gengenbach im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02
  4. Aus & wieder einschalten = Softreset?
    Von Blackhawk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:50
  5. QTEK einschalten nur über Softreset
    Von Akrophobie im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 geht nicht mehr an

lumia 920 geht nicht mehr an

lumia 920 geht einfach aus

nokia lumia 920 geht einfach aus

lumia 920 schaltet sich abnokia lumia 920 resetnokia lumia 920 soft resetlumia 920 geht auslumia 920 resetnokia lumia 920 schaltet sich ausnokia lumia 920 geht auslumia 920 soft resetlumia 920 schaltet sich auslumia 920 startet nicht mehrnokia lumia geht einfach ausnokia lumia geht immer auslumia geht einfach ausnokia lumia 920 geht immer auswindows phone geht immer ausreset nokia lumia 920windows phone geht einfach aussoft reset lumia 920nokia lumia geht ausNokia Lumia 920 geht nicht anlumia 920 geht immer aus