Ergebnis 441 bis 460 von 768
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2013, 00:21
- #441
Also ich habe meine Hoffnungen aufgegeben... Portico Update, ohne Wlan, ohne Dateninternet, ohne BT, ohne Simkarte laufen lassen, immer gefreezed, jedes mal über Nacht, ich habe keine Optionen mehr,das wird wohl an der Hardware liegen und ich schicke das Teil ein.
Der nokia Support meinte auch,nachdem er abgefragt hat, was ich denn schon alles probiert habe, ich solle mir keine SOrgen machen, ihre hochqualifizierten Reperateure würden das schon hinkriegen. Ich hoffe auf das beste, vor allem nachdem ich alles abgehackt habe und auch erwähnt,dass ich es selber upgedatet habe, sodass ich hoffentlich nicht ein nur upgadatetes Lumia zurückkriege.
Was mir nach wie vor aufgefallen ist bei mir : Es geht immer über nacht aus, immer einmal nachdem ich es am Ladegerät hatte ging es danach im laufe der zeit aus...
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2013, 09:14
- #442
@dimi727: Hatte ich auch alles so beschrieben. Sogar noch einen Extra Zettel dazu dass bitte NICHT nur ein SW Update gemacht wird da ich dass bereits selbst getestet habe.. Gemacht haben sie trotzdem nur das SW Update
-
Bin neu hier
- 10.02.2013, 09:27
- #443
hallo liebes forum,
ich wollte auch mal meinen senf dazugeben...
ich habe seit anfangan probleme und mittlerweile mehrere IMEIs zu bieten...
hier die daten meiner lumias:
anfang november erstes lumia: 5 tage keine probleme dann freeze und softreset... danach kamerataste defekt und gerät tauschen lassen (wegen hardwarefehler...)
das austauschgerät habe ich dann ca 10 wochen gehabt (bis mitte januar...) hat von anfang an freeze-probleme... (mal 2x am tag mal auch 3 tage nix...) dann plötzlich ist das display gestorben... alle funktionen gingen (hab über sprachsteuerung telefonieren und apps starten können, kamera hat fotos gemacht usw... nur halt kein bild... austausch...
das dritte lumia hat auch von anfang an die bekannten probleme (im selben rythmus wie das 2te...) hab seit anfang februar portico drauf (was ja ggf was bringen sollte) hat aber keine besserung gebracht...
meine eckdaten: vodafone-branding, fast immer im WLAN, bluetooth an wegen auto, daten auf maximal 3g (lte aus), diverse apps wie skype, whatsapp, gmaps, battery-level, kaufda usw...
hoffe irgenwann gibts ne lösung... ich warte noch ein bischen und ansonsten geh ich in den shop und lass mir ein nagelneues geben da ich schon vor dem 3ten tausch (neugerät oder geld zurück) stehe...
so und der übersichtlichkeit noch die IMEI chronologisch in threadform zum copy-pasten...
35414905-07224x-x freeze november (axelax)
35414905-12904x-x freeze november bis januar (axelax)
35414905-17376x-x freeze januar bis jetzt trotz portico (axelax)
wenn ich es getauscht und das neue getestet habe melde ich die IMEI und das freeze-verhalten...
mfg... axel...
ps tolles forum... lese hier seid release von wp7 (hab damals das htc-trophy gehabt) und mittlerweile betreue ich auf der arbeit 4x das lumia 900 (3x WP7.5 und meins mit wp7.8 per supporttool geflasht)...
weiter so!
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2013, 13:08
- #444
Sind ja alles niedrige IMEIs, insofern kommt das schon hin dass erst ab 6XXXXX-X was voran geht
---------- Hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------
https://www.facebook.com/nokiadeutsc...t=feed_comment
Bitte anschauen und Liken falls es euch auch langsam reicht!
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2013, 00:21
- #445
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2013, 08:27
- #446
Mein Lumia 920 hab ich nach dem ersten Versuch bei w-support (Software-Update) an den Händler (Klarmobil) geschickt, damit er als mein Gewährleistungspartner (in Deutschland) weiter damit verfährt. Hab eben meine Daten bei w-support eingegeben und natürlich hat er es auch nur an w-support weiter geschickt. Mein Gerät ist dort noch nicht angekommen, aber es wurde als "Gerät schaltet im Standby ab (permanent)" beschrieben. Mal sehen was die im 2. Versuch unternehmen. Weiß jemand wie lange ich in Deutschland zumutbar auf ein Ersatzgerät waten muss, bevor ich den Kauf wandeln kann?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2013, 18:04
- #447
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2013, 18:11
- #448
Also mein von letzter Woche wurde erstmal "repariert", sprich SW Update gemacht. Habe von SW eine neue Service Nummer nach Beschwerde erhalten und hoffe die tauschen es jetzt direkt aus
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2013, 20:20
- #449
Hi Leute, mal wieder einen Zwischenmeldung. Es läuft alles bestens 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 12.02.2013, 06:32
- #450
Bei mir ist nach dem Update alles noch viel schlimmer geworden. Wo es vorher 3 Ausschalter am Tag waren, sind wir jetzt bei regulären 30 Minuten angelangt... -.- Jetzt werd ich es wohl auch einschicken. Hab die Schnauze voll!
-
Bin neu hier
- 12.02.2013, 07:50
- #451
der vollständigkeit halber: habe auch die beschriebenen freezes... meistens in der nacht - mein wecker hat mich bis jetzt noch nie geweckt...
zwecks der IMEI Theorie: 354149054096xxx
habe jetzt noch eine ganz andere "wirre" theorie:
Ich glaube nokia ist absolut bewusst, dass hier ein gröberes hardware problem gibt. Die Fehlerbehebung ist nur duch Gerätetausch möglich. ABER - derzeit scheint die Nachfrage recht groß zu sein. Wenn man sich umsieht, gibts derzeit kaum wo 920er zu erstehen! Die offensichtlich sinnlosen Reperaturen wirken schon wie ein hinauszögern des Gerätetausches.
Nokia hat exklusivverträge mit vielen Providern abgeschlossen, die sicher eingehalten werden müssen - ich vermute echt, dass es derzeit einfach an geräten mangelt und darum der Endkunde so lang wie möglich hingehalten wird...
Aber wie gesagt - nur eine Theorie...
-
- 12.02.2013, 08:06
- #452
Angeblich soll Nokia mittlerweile das Problem kennen. Ich denke auch das es mit den Versionen der Geräte zu tun hat. Den ich kann wieder mal für die 4 Lumias die ich "beobachte" sprechen. Die sind alle nun ca. 1 Monat alt, und bisher hatte nur meines einmal einen Freeze, und meines ist auch das einzige das etwas knarzt....
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 08:55
- #453
Hallo Leute,
wie ist das eigentlich bei euch? Bei meine Freeze-920er konnte ich über "EinstellungenE-Mail-Konten & andere
Konto hinzufügen" kein Konto hinzufügen. Er ist dann jedesmal wieder in das Einstellungsmenü gesprungen. Hat das jemand von euch auch?
Schöne Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 09:35
- #454
Nun ich werde berichten
29.01.2013
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
08.02.2013
Handy befindet sich im Reparaturprozess.
08.02.2013
Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.
12.02.2013
Handy wurde getauscht.
12.02.2013
Übergabe an Versandabteilung.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 11:37
- #455
-
- 12.02.2013, 12:28
- #456
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 12:38
- #457
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 16:15
- #458
Ja habe nur den Freeze angegeben allerdings auch über facebook Druck gemacht. Glaube aber, dass dies beim Support gar nicht bekannt ist. Keine Ahnung warum direkt getauscht wird
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 16:25
- #459
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 19:52
- #460
Ähnliche Themen
-
Handy stürzt ab und geht nur nach Akku aus-und ein legen wieder an...?
Von Julesangel im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:07 -
Geht immer nur halb an und dann wieder Neustart
Von Janoschine im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:50 -
HD2 geht aus und wieder an - selbstständig
Von Oli Gengenbach im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02 -
Aus & wieder einschalten = Softreset?
Von Blackhawk im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:50 -
QTEK einschalten nur über Softreset
Von Akrophobie im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41
9090 - sms problem - sms werden...