Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 21.11.2012, 17:41
- #1
Hab heute mein Lumia 920 von Noovi erhalten. Es war am Gehäuse beschädigt. Jetzt frage ich mich, ob die z.T. Umtauschwaren etc versenden?!.. ich bin sehr enttäuscht. Ist nun mein drittes schrott Lumia! und da braucht ihr mir nicht kommen mit "kann mal vorkommen" ^^
edit: Heute endlich mein ausgetauschtes Lumia von Noovi.de. Der Service ist super. Es lief alles reibungslos und vor allem sehr schnell ab. (Ich habs letzten Dienstag erhalten, Mittwoch zurückgesendet und heute das Austauschgerät erhalten). Ich bin nun zufriedener Besitzer eines Lumias (nach dem 4. 920er) Noovi kann ich weiter empfehlen. Sieht man ja, dass die sich viel Zeit für uns nehmen.
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 17:44
- #2
Sehr bitter, aber da bleibt dir wohl nix anderes übrig als es so lange umzutauschen bis du ein passendes bekommst. Vielleicht kannst du ja ein paar Euro Rabatt rausschlagen.
-
- 21.11.2012, 21:37
- #3
das nervige ist halt das ewige warten.. mal sehen ob ichs dann ganz lasse. nach 3 lumias hab ich irgendwann keine lust mehr^^
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2012, 21:47
- #4
Kein Wunder, das das Lumia 920 nirgends verfügbar ist, wenn es wegen jedem kleinen Firlefanz ausgetauscht wird. Sind wohl nur noch Rückläufer auf dem Markt....
-
blaubarschboy94 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 22:41
- #6
Vielleicht sind auch keine L920 verfügbar, weil sehr viele defekte Geräte in Umlauf geraten. Könnte gut sein, dass Nokia quantitative UND qualitative Probleme mit der Produktion hat
-
- 22.11.2012, 16:26
- #7
-
Bin neu hier
- 27.11.2012, 15:03
- #8
Servus liebe Community,
wir möchten kurz ein Statement zu Thema Lumia 920 abgeben:
Das Produkt ist, wie allen bekannt, stärker nachgefragt, als alle anderen Lumia Produkte bisher. Es wird bisher nur Neuware vertrieben und es gibt noch gar keine refurbished (wiederaufbereitete) Ware im Umlauf.
Wir als noovi Shop, fungieren als regulärer Händler. D.h. wir beziehen die Ware wie auch andere Händler und für uns gelten die gleichen Gewährleistungsrichtlinien.
Die vom Kunden reklamierte Ware, die schon beim Öffnen des Pakets defekt ist, wird von uns an den Distributor zur Gutschrift eingesendet und wir erhalten dafür Erstattung. Sicher wird die Ware inspiziert, um einen extern verursachten Schaden auszuschliessen.
Solche Ware wird aber nicht wieder in den Verkauf gegeben.
Die Lumia 920 Charge ist in Summe sehr hochwertig und sauber produziert. Sicher gab es auch einige Reklamationen, welche direkt getauscht wurden. In den Fällen waren es dann tatsächlich minimale Produktionsfehler, wie z.B. eine kleine verformte Delle am Gehäuse.
Wir haben allerdings keinen Kunden im System, dem wir das Produkt 3x tauschen mussten. Kann es sein, dass die 3 Produkte nicht in Serie von uns stammen, obgleich das keinen Unterschied in der Qualität machen darf ?
Wir bedauern den Fall und hoffen, dass die Unstimmigkeiten, zügig behoben sind.
Sollte es in irgendeiner Form Unklarheiten geben, bitte wir Euch um Information über unser Kontaktformular oder per Mail.
Wir klären jeden Sachverhalt auf, damit jeder in den ungetrübten Lumia Genuss kommen kann - wenn er denn möchte.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier in der Regel nicht kommentieren.
ALL GOODS & Feinsten Gruss an die Community!
AK von Eurem noovi.de TEAM
-
- 27.11.2012, 16:48
- #9
Liebes Noovi Team,
die ersten beiden Schrott Lumias hatte ich vom Saturn.. ich hatte dann die Nase voll und bestellte dann bei euch. Das was kam enttäuschte mich wiederrum und da spielt man schon mit dem Gedanken, dass evtl. Umtauschwaren versendet worden sind.
Jedenfalls kam heute endlich mein ausgetauschtes Lumia von Noovi.de. Der Service ist super. Es lief alles reibungslos und vor allem sehr schnell ab. (Ich habs letzten Dienstag erhalten, Mittwoch zurückgesendet und heute das Austauschgerät erhalten). Ich bin nun zufriedener Besitzer eines Lumias (nach dem 4. 920er) Noovi kann ich weiter empfehlen. Sieht man ja, dass die sich viel Zeit für uns nehmen.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...