...also bei "Handy Deutschland" kannst Du auch nur den Vertrag verlängern und die das Geld auszahlen lassen !!!
Druckbare Version
also ich weiss ja nicht wann die ihre weihnachtseinkäufe machen, aber ich persönlich erst Mitte bis ende November da end November Weihnachtsgeld gibt...und dieses Jahr gibt nur nen Geschenk für mich ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Na toll, war gesternt im T-Shop Laden um der Ecke, wie ich erfahren habe darf ich meinen Vertrag nicht mehr Kündigen, erst nächstes Jahr. 3 Monate vorher muss das geschen. Also nichts mit wechseln zu z.b vodafon wenn die das 920 nicht reinbekommen.
Sollten andere kurz vor der Frist sein dann solltet ihr JETZT handeln.
Kleiner Tipp:
http://windowsphone.com/s?appid=e6a9...8-d2223bff7984
soooo, meine Kündigung an den Rosa Riesen ist heute raus ... Vodafone und Lumia 920: ich komme :-D
Finde ich gut von euch :-)
Wie gesagt, ihr seid ja nicht mit der Telekom verheiratet!
Werde mir wohl so oder so eins kaufen müssen!
Und liebe Telekom, wenn ihr nicht im Stande seid das Teil bis im April in eure Läden zu stellen, dann bekommt ihr von mir auch die Papiere :-)
Das selbe gilt für mich ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
bei mir ist die Deadline Anfang Dezember
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Kündigungsbestätigung ist eingetroffen. Bye bye magentafarbener iPhone Provider ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Link zur Pressemitteilung von Nokia
Zitat:
Zitat:
Das Lumia 920 ist zum Verkaufsstart verfügbar in gelb, rot, weiß und schwarz. Das Nokia Lumia 820 ist zum Verkaufsstart in rot, gelb, weiß und schwarz erhältlich.
Ich hab echt Glück gehabt, kann Dezember / Januar meinen Vertrag bei mobilcom verlängern und genau die gehören zu den wenigen, die das 920 von Anfang an anbieten. :)
Und bei der Telekom weder schwarz, weiß, rot, gelb, nämlich überhaupt nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
so ist es:
" Natalie (Telekom-hilft) vor einer Stunde
Hallo zusammen, alle Informationen zu diesem Thema findet Ihr im zuletzt genannten Thread. Dort werdet Ihr daraufhin gewiesen, dass wir bis Ende des vierten Quartals eine Vermarktung ausschließen können. Was danach ist befindet sich noch in Klärung. Ich schließe nun diesen Thread ab und wünsche euch einen schönen Abend. Viele Grüße Natalie "
Habe heute nach gut drei (!) Wochen meine Kündigungsbestätigung bekommen. Das it den freien Händlern hatte ich auch schon überlegt, auch wenn das wie bereits geschrieben zurzeit nirgends funktioniert. Nur wozu solch einen Stress machen, wenn ich doch einfach zu Vodafone laufen kann und das Handy dort bekomme. Ich unterstütze lieber den Anbieter, der dem Lumia 920 ein zu Hause gibt :)
Also ich hab grad bei der 2202 (Servicehotline der Telekom) angerufen und siehe da das Nokia Lumia 920 solllaut Aussage der Mitarbeiterin in schwarz anfang November zusammen mit den HTC 8X verfügbar sein. Das HTC 8 soll Ende November folgen. Bzgl. der HTCs, steht das auch offiziell in den Telekomforen, das mit dem Lumia 920 ist mir neu!
Um das ganze zu verifizieren könnten ja ein paar hier aus dem Forum bei der Hotline anrufen und nachfragen, je mehr es von unterschiedlichen Leuten hören umso besser.
Hoffe die Info hilft allen Telekomkunden, die das Lumia 920 haben wollen.
...hab ich grade auch gemacht, hatte auch einem Mitarbeiter am Apparat der das Gerät kannte.
Aber weder das 820 noch das 920 konnte er im System finden .
Er meinte ich solle am 01.11. noch mal nachfragen, bis dann sollte wohl entgültig entschieden sein welche WP's sie ins Programm nehmen !?
Die Leute an der Hotline haben nie Ahnung, sind meist nicht mal richtige interne Mitarbeiter sondern über outsourcing vom Dienstleister zur Verfügung gestellt...die labern viel, wenn der Tag lang ist.
Grad nochmal, andere Dame am Draht gehabt, gleiche Info...
Die nennen immer ein plausibel klingende Datum in der Zukunft, wenn sie keine Antwort wissen und den Kunden vertrösten möchten. Viele Probleme erledigen sich in dieser Zeit und das kostet das Unternehmen dann weniger als wenn der Kunde 5 Minuten später wieder anruft. Bekommen die im Lehrgang so vermittelt ;-)
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Kannst recht haben. Aber wenn die das Ding im System so finden ist das schonmal gut. Vor 3 Tagen hieß es immer, dass es keine Infos (über 920 und WP8 allgemein) gäbe. An der Hotline sagen die lieber keine Infos als was falsches rauszurücken, auf das sich die Kunden dann beziehen können.
Ich glaube nicht, dass das 920er dieses Jahr noch bei T-Mobile kommt. Gestern hat mich einer wegen meiner Vertragskündigung angerufen um mich zum Verlängern zu überreden (neues Phone, bessere Konditionen usw.). Hab den gleich mit dem Hinweis auf das fehlende 920 abgewürgt. Und da kam nix mehr von ihm ... außer ... das 800 sei doch auch nicht schlecht ... ja ne is klar :-D
Ihr glaubt es nicht...ich weiss es. Es wird in Q4 nicht zu Telekom kommen. Das ist zu 100% beschlossene Sache und ich habe es oft hier erwähnt.
Die Telekom hatte vor 2 Jahren eine WP Aktion Weihnachten (HTC Mozart) und letztes Jahr wieder mit Lumia 800...die werden dieses Jahr nicht auf WP gehen für die Weihnachtskampagne und man kann es ihnen nicht verübeln. Nokia will eben ein gewisses Commitment für Marketing bevor sie das Gerät einfach zur Verfügung stellen.
Wenn es mich betreffen würde, würde ich den Vertrag bei einem Anbieter im selben Vertrag (wenn ich ihn denn behalten will) verlängern lassen, der dafür eine Auszahlung anbietet. Über diesen weg bekommt man je nach Vertrag die Subventionen ausgezahlt und kann sich selber davon das Handy kaufen. Besonders gut ist dabei, dass man so beim Handy sogar günstiger weg kommt, denn T-Mobile und die anderen Betreiber ziehen oft die Subventionen nur vom UVP Preis ab, was ja meist zu Teuer ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Mensch, Mensch, die Telekom macht es aber spannend. Ob das so gewollt ist um die Leute heiß zu machen? :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Haben viele schon ihren Vertrag mit Telekom gekündigt. http://feedback.telekom-hilft.de/que...okia-lumia-920
Naja um uns heiß vor Lust zu machen bestimmt nicht (eher von Wut)^^
Sind in der Tat einige die gekündigt haben. Erst kein Lumia 900 und jetzt kein 920....ganz zu schweigen vom reduzierten Date Volumen von 300 auf 200 mb. Irgendwann reicht's halt :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Tja, die Telekom legt anscheinend alles daran, die Kunden loszuwerden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Egal. Nun ist's woanders bestellt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Interessant ist das auf der neuen Windows Phone Seite bei beiden neuen Lumias Vodafone und Telekom Deutschland GmbH steht.
http://www.windowsphone.com/de-de/phones
Kann ich mir kaum vorstellen, siehe "Telekom hilft" auf Twitter heute: "
Jacqueline (Telekom-hilft) vor 3 Stunden
Hallo zusammen, das Nokia Lumia 920 ist bei uns weiterhin nicht in Planung. Das Nokia Lumia 820 LTE ist für das vierte Quartal 2012 geplant, jedoch steht hier noch Datum für die Veröffentlichung fest. Ich vermute, da hat sich der Kollege im Telekom Shop um eine Zahl vertan. Tut mir leid."
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Ist ja schließlich auf der offiziellen wp-Seite angegeben. Könnte mir vorstellen, dass Nokia mt Vodafone einen deal wie in den usa mit at&t gemacht hat und dass 920 somit nur für eine gewisse Zeit exklusiv bei Vodafone zu haben ist und danach auch zur Telekom kommt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Das Lumia 820 kann man sich jetzt bei der Telekom vormerken lassen, vom 920 ist da nix zu sehen. Von daher gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr nix mehr wird :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ja das denke ich auch. Ich würde mal ca. 3 Monate nach Erscheinungsdatum tippen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Aber bei sparhandy gibts schon das lumia 920 mit telekom-Vertrag so habs ich zumindenst verstanden ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Bei Mobileforyou ist es auch mit Vertragsverlängerung bestellbar. Habe mit denen telefoniert. Die Angaben zur Lieferzeit sollen korrekt sein. Am 16 November gehen die ersten raus (Zusage vom Lieferanten). Bestellungen würden in der Reihenfolge analog zum Bestelleingang abgearbeitet werden. Die wie vielte ich bin haben sie mir nicht verraten. http://www.mobileforyou.de/handy/nokia/lumia_920.html
ja geil! Danke für die Tipps!! Sind das ungebrandete Geräte? Weiß dass jemand? Sind diese Anbieter seriös?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.